reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Danke' date=' dann werde ich auf die PC-Version warten. Darauf werden es sicher mehr Spieler sein .[/quote']Viel Spaß beim Warten:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hii,wie kann man der Trophies.de Crew bei treten & was hat man davon? Hab mich damit noch nicht so beschäftigt. https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew hier musst du eine Anfrage senden. Was du davon hast ist das du nicht mit Randoms zocken musst Du kannst dann zsm. Los Santos unsicher machen, gegen andere Crews kämpfen, Rennen bestreiten und und und oder einfach nur Unsinn machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hab mal eine Anfrage gestellt. Suche noch Freunde im SC. Und die Einladung wurde ebenfalls abgeschickt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weiß einer was man für die Trophäe "Los Santos Customs" machen muss? Hab schon bei 3 Autos alle Kategorien 1x aufgebessert aber keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 N`abend!Wenn man im Spiel auf Start drückt gibt es oben ja die Rubrik "Freunde". Ich wollte hier mal so den Fortschritt vergleichen, jedoch wird er mir nicht von allen angezeigt obwohl viele schon viel weiter in der Story sind als ich. Dauert das seine Zeit bis es sich aktualisiert? Oder wirds bei mir nur nicht angezeigt? Ach ja, und bei manchen steht neben dem Nickname noch so manches Kürzel (z.b.: EBAN oder MFG) was ist das? Der Server vom SC ist zurzeit überlastet deswegen steht da meist nichts. Und das kürzel ist der "Clan" Tag einer Crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich brauche für die diese Kifflom Typen jetzt bestimmte Autos die schweine Teuer sind, gint es eine Möglichkeit diese zu finden? Haben sie feste Locations oder zuällige? Die Fahrzeuge: Pegassi Vacca, Benefactor Surano, Declasse Tornado,Enus Super Diamond & Dinka Double-T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die Daten wo die Autos zu finden sind werden dir doch glaub gegeben,wenn mich nicht alles täuscht habe auch bei einem paar Autos abgeben müssen und da habe ich die Standorte immer erhalten. Ich hab nur von denen eine E-Mail mit den Namen der Autos und jeweils ein Bild dazu bekommen, steht nichts drin wo ich diese finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das Bild verrät dir wo du es findest;) Echt? Aber man muss die Location des Bildes iwo in LS einordnen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weiß einer wo ich das Auto Pagassi Vacca und das Motorad Dinka Double-T finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 das moped bei lifeinvader auf dem parkplatz und das auto findest in den süd östlichen vinewood hills musst bisschen suchen steht aufjedenfall vor dem haus oder du kaufst es dir im internetedit:@belian gehört zu einer missi So das Motorad hab ich fehlt nur joch das Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 war das erste das ich gefunden hatte ^^ oberhalb von dem club den du mit michael kaufen kannst war das hab mich da auch zu tode gesucht^^ Das wird ne lange nacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 hoffe das hilft etwas... Jo hab ihn grad gefunden, der war aber auch versteckt. Zum glück hab ich noch mal nach hinten geschaut ansonsten würde ich ihn immernochbsuchen:biggrin5: danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Weiß einer wo ich den ersten Typen finde für die Kopfgeldjäger mission, wo ich den lebendig ausliefern muss für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hast du schon eine E-Mail von Maude erhalten? Bei mir war er im Steinbruch. Jo, schon die 2^^ dass ich ihn immernoch nicht gefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 So jtz darf ich die Robe von den Kifflom Leuten 10 inGame Tage lang tragen.. Scheiß Teil kostet 25k! Aber anscheinend zählt es wenn man immerwieder speichert. D.h. Man speichert solang bis der Tag rum ist und es wird für den Timer gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hey Leute, weiß jemand was ich machen muss, dass meine Karren nicht immer von den Vops beschlagnahmt werden??? Evtl. nicht klauen:: spaß bei seite, meine wurden bis her nicht beschlagnahmt. Aber weiß auch nicht wieso, denn bei mir sind irgendwie kaum Polizei Beamte in LS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 So hab jetzt endlich die Kifflom! Trophäe. Dieser Kack hat mich knapp 100k$ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Lauf LF bekommt man die automatisch im Spielverlauf? Oder was hast du jetzt gemacht?! Schön wärs:biggrin5: man muss beim Handy "epsilon" suchen, dann muss man seine Identität oder sowas prüfen. Mit den Leuten treffen, Geld überweisen, Fahrzeuge suchen und noch ein paar sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 In welcher Charakter? Und welche Trophäe war das noch mal bitte? Mit Michael und Trophäe heißt "Kifflom!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ah, okay. Ich guck gleich mal, wenn ich zu Hause bin. Sieht bei mir nicht anders aus. Bisher hab ich auch immer nur eine Antwort zur Auswahl gehabt! Brauchst eine menge Kohle manchmal, z.b. für eine Robe 25k$ aber darfür kann man am Ende von "Vergiss die Wahrheit" ganze 2.1 milionen $ verdienen. Was ich nicht gemacht habe:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.