Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hii,

wie kann man der Trophies.de Crew bei treten & was hat man davon? Hab mich damit noch nicht so beschäftigt.

https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew hier musst du eine Anfrage senden. Was du davon hast ist das du nicht mit Randoms zocken musst ;) Du kannst dann zsm. Los Santos unsicher machen, gegen andere Crews kämpfen, Rennen bestreiten und und und oder einfach nur Unsinn machen:biggrin5:

N`abend!

Wenn man im Spiel auf Start drückt gibt es oben ja die Rubrik "Freunde".

Ich wollte hier mal so den Fortschritt vergleichen, jedoch wird er mir nicht von allen angezeigt obwohl viele schon viel weiter in der Story sind als ich.

Dauert das seine Zeit bis es sich aktualisiert? Oder wirds bei mir nur nicht angezeigt?

Ach ja, und bei manchen steht neben dem Nickname noch so manches Kürzel (z.b.: EBAN oder MFG) was ist das?

Der Server vom SC ist zurzeit überlastet deswegen steht da meist nichts. Und das kürzel ist der "Clan" Tag einer Crew.

Die Daten wo die Autos zu finden sind werden dir doch glaub gegeben,wenn mich nicht alles täuscht habe auch bei einem paar Autos abgeben müssen und da habe ich die Standorte immer erhalten.

Ich hab nur von denen eine E-Mail mit den Namen der Autos und jeweils ein Bild dazu bekommen, steht nichts drin wo ich diese finden kann.

Ah, okay. Ich guck gleich mal, wenn ich zu Hause bin. :D

Sieht bei mir nicht anders aus. Bisher hab ich auch immer nur eine Antwort zur Auswahl gehabt! :cheer:

Brauchst eine menge Kohle manchmal, z.b. für eine Robe 25k$:mad1: aber darfür kann man am Ende von "Vergiss die Wahrheit" ganze 2.1 milionen $ verdienen. Was ich nicht gemacht habe:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...