reptil Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Kanns garnich glauben dass wir bald erlöst werden *_* Und ich kann es wenn es erscheint erst um 15:00 uhr zocken. Und dazu muss ich noch für eine Klausur lernen die ich am Donnerstag schreiben werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das lässt sich mit einem einzigen Wort sehr gut beschreiben: CHAOS. Chaos gepaart mit Pannen/Unfällen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie der USK Flatschen das schöne Cover einfach ruiniert. Lang lebe Pegi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Viele warten hier ja schon sehnsüchtig auf GTA 5, aufeinmal ist morgen oder Dienstag die PS3 Defekt :'> Nicht auszumalen:: Ps. Meins wurde grad verschickt mit Premium Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Es fehlt nbedingt ein Easter Egg thread Der kommt noch :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich hoffe das die Cheats wieder mit Tastenkombination verbunden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Komisch...ich hab auch ne 120k Leitung und ich hab ein 8GB Spiel nach 45 Minuten unten =/ Dito. Im besten Fall in 30min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie teuer ist GTA 5 im Store? Finde mich im Internet auf der Playstation-Seite nicht zurecht und bin gearde nicht an der PS3... 69.99€ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Rofl man gibt Cheats wieder per Tastenkombination ein... eine Smartphone App wäre da irgendwie logischer gewesen Yeah:biggrin5: dann gibts wieder tausende Zettel mit den Kombis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie ich unsere Post einfach nur hasse:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hahahaha, wie die Aktivität hier einfach enorm runter gegangen ist seitdem die meisten das Game haben^^Und ich muss noch warten -.-´ Und ich darf vlt. Bis Mittwoch warten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mehrmals probiert. Trotzdem danke. Er versucht jetzt seine andere PS3 zu reaktivieren. Ist natürlich bitter das ganze. Hoffentlich passiert mir das nicht >.> mit meiner 80gb playsi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja gleich am Anfang beim Banküberfall wo du flüchten musst:biggrin5: :dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hey Leute, um wieviel Uhr kann ich das Game heute Nacht zocken? Direkt um 00:00 am 17.09? Hab's aus dem store und schon fertig geladen aber noch nicht spielbar logischerweise Um 01:00 kannst du es zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also meine Vorbestellung von gameware kam heute nicht an. Ich habe dort bestellt und gehofft, dass ich es früher habe. Als es hier Leute schon Freitag zockten, stieg die Hoffnung, es Samstag oder vielleicht Montag schon zu kriegen. Nun nicht mal am Release Tag erhalten. Genauso, wie ich es vermutet habe. Sie halten sich so sehr an Rockstars Forderung, dass es dann nicht mals am Release Tag ankommt. Dass man es ja lieber zu spät kommt, als 1 Tag zu früh.... Mh meine Gameware bestellung kan heute an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mein Sendungsstatus 20% seit Sonntag. Niemals haben die das Sonntag schon an DHL übergeben. Also ich bekam am Montag um 16:20 die Versand email. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Geile Bettwäsche Die ich auch besitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wie zerstöre ich den Panzer in Trevors Randale Mission mit der Army? Egal was ich mache am ende killt mich dieser drecks Panzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Javelin:biggrin5: Ich hab nur ein Granatwerfer, Sturmgewehr und ein paar Granaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weiß einer wo die Groove Street ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.