reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ups, wie hiess die stadt ausm 4er nochmal?, die hab ich gemeint! Liberty City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 gesendet vom Samsung S3 langsam frisst mich das Spiel innerlich auf. Der Tag dauert schon gefühlte 100h will nicht wissen wie nächsten Tage werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ist ja auch die Xbox 360 Version die immer gezeigt wird. Rockstar meinte aber wohl mal das es auf beiden Konsolen identisch laufen und auch aussehen soll. Bin mal gespannt. Die PS3 version wurde immer gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Link bitte ? Das Ofizielle Gameplay video. Da konnte man die PS3 Tasten bewundern, als z.B. Kleidung gekauft wurde oder Fahrzeuge modifiziert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nur eine Frage würd mich intressieren, kannste auch spoilern als antwort...Gibt es einen Radiosender für eigene Tracks? Würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wie kann man sich die ganze Vorfreude nehmen und alles anschauen sinn ??? Anstatt es selber zu erleben :what:gesendet vom Samsung S3 Sprichst mir aus der Seele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Oder der hier ist auch genial ) :eek6: mach mich nicht noch verrückter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wieso hab ich den Spoiler geöffnet Regel Nr.1 öffne im GTA V unterforum niamals einen Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hast recht, nicht allzuviele^^ Shnell wieder den Alufolien Helm aufsetzen Nur ein Helm? Ich hab ein Ganzkörper Anzug davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Meins wird grad versandfertig gemacht und geht heute mit Premium-Versandt raus. Vlt. Darf ich es schon Montag in den Händen halten:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 https://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/alle-verkaeufe-gestoppt-id48683.htmllol wenn ich eventuell glück habe und das spiel schon montag habe, und spiele werde ich dann gebannt? oO Einfach offline spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Soll man auch nachverfolgen können, glaubt man den Kommentaren unter dem Artikel. Aber eigentlich dürften nur die Händler belangt werden. Da ich am Montag sowieso kaum Zeit habe kann mir es eigt. egal sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ah wie geil:biggrin5:3 Tage! Noch 54h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wer will mit mir das Lager ausrauben? Bin dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wer will mit mir das Lager ausrauben? Der 2 von rechts hat eine kopie von gta 4:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Da hat aber jemand Adleraugen aber nur entdeckt weil ich mit meinem iPad mal reingezoomt habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Frage mich, bei welchem Glücklichen das im Umschlag landet Das wäre bitter:biggrin5: und der glückliche ist ein CE besteller:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 hakoom hat das game auch schon.. und zwar die deutsche version https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153222681825580&set=a.10150157424560580.400571.361497360579&type=1&theater Ist nicht seins gehört ein Freund von ihm. GTA V at my friends house Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Auf gehts ab gehts 3 Tage wach :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bei mir wurde der Versand gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.