reptil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich wollte eigentlich schon seit gestern fern bleiben... aber auf der Suche nach Leaks lande ich doch immer wieder hier, in der Hoffnung, dass jetzt doch etwas aufgetaucht ist Außerdem macht nochmals die Runde, dass KEIN Online Händler in Europe es vor dem 17 versendet bzw ab dem 16... Also die, die online bestellt haben, werden es wohl sogar u.U. einen Tag später haben. Bei mir ist Dienstag der Fixtag, es sei denn ich habe Glück im GameStop und der richtige steht vorne Eher nicht vor dem 16 verschicken, den es wäre ja blöd das Leute die das Spiel vorbestellt haben es später bekommen als Leute die mal eben in MM gehen und es mitnehmen ohne es vorbestellt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 So der Schrein kst jetzt fertig gebaut jetzt kann das Spiel kommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wo steht der genau - ich muss den Schrein auch noch anbeten bevors losgeht Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:14 Ich setz hier mal nen Link rein zu Deiner Aussage... https://www.gameplorer.de/grand-theft-auto-online-alle-infos-zum-multiplayer-modus-von-gta-5/ Neben den Fernseher :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Und wo steht Dein Fernseher? Also in welchem Ort... Ansonsten bastel ich mir selber einen Schrein An dem Ort wo ich jeden Tag von GTA V träume:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weißt was - da Du ja nicht rausrücken willst damit wo Du wohnst, in Deiner Signatur aber steht dass Du aus Steelport kommst und das ewig weit von mir weg liegt - bau ich mir meinen eigenen Schrein ?? Ich muss doch nicht sagen wo ich wohne, und das mit Steelport ist die Stadt aus Saints Row 3+4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Also wird GTA Online nicht direkt von anfang an zur verfügung stehen sondern wird erst im nachhinein eingefügt? Man kann GTA Online ab den 1.10 nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich diskutiere gerade mit nem Typ in FB. Er hat gerade gepostet das er sich Kingdome Hearts gekauft hat. Darauf habe ich geantwortet das es ein geilles Game ist aber es sich doch jetzt nicht lohnt da GTA V bald erscheint. Darauf antwortete er :,,ach scheiß doch auf GTA Ganz ehrlich ich weiß gar nicht was ihr damit immer habt was macht man da schon großartig missionen macht ihr n paar und dann cheatet ihr eh nur rum und fickt die stadt super toll '' Ich:,,haha was bei dir los ? GTA V MUSS man genießen . Jeder so wie er will... Im Enddeffekt holst du es dir es eh'' ER:,,ne ich hols mir nicht weil das für mich rausgeworfenes geld ist weil ich die story da eh nie zock vll ausleihen aber nich kaufen dafür kommen mir zu viele andere geile games raus'' ICH:,,für so eine Aussage gehörst du erschoßen ...'' Manche Leute ... :'> :rofl: ich kann nicht mehr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja... Weil es aufm PC 95% der Spieler cracken...Das hat GTA V einfach mal gar nicht verdient. Richtig. Ich werde mir jeden DLC kaufen, ob nun Char Skins oder Level Ergänzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich würd mein Hemd hergeben für ne PDF Version des Lösungsbuches Nur ein Hemd:skep: ich würde meine Seele dafür verkaufen:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Naja ich finde man wird trozdem gespoilert, jetzt weiß ich das es schneit , sowas würde ich lieber selbst herausfinden Einfach das Internet meiden dann wird man auch nicht gespoilert:biggrin5: oder bis zum release Alzheimer entwickeln:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wieso wollen eigentlich alle Gameplay Videos sehen?Ich werde diesen ersten Eindruck geniessen wenn das Spiel drin und es nach so langer Wartezeit endlich los geht. Wenn man sich jetzt schon Gameplays anguckt ist genau dieser Eindruck direkt weg. Genau! Denn Vorfreude ist die schönste Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wahnsinn wie es hier in dem Thread zur Zeit abgeht. Da ist man mal einen Tag in der Schule und kann sich danach 20 Seiten durchlesen. Na dann mach ich mich mal an die Arbeit Am Wochenende wirds nochmal lustig:biggrin5: aber ich werde am Wochenende diesen Thread meiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich wusste das noch nicht. Wieder eine Überraschung weniger für mich. Am besten ich kette mich in meinen Keller iwo fest damit ich nicht gespoilert werde:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nun, gespoilert wird man da nur, wenn man auch drauf klickt Aber ich verstehe das, der Reiz ist einfach zu groß Eben nicht nicht. Ich hab noch nirgends drauf geklickt, werde nur hier gespoilert weil nieman den Spoiler benutzt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Boah das Internet ist echt gift-.- da schreiben manche in ihren Topic Titel direkt major Spoiler rein ohne räue..gut da weiß man nie ob sie trollen oder nich, aber sowas ist einfach kacke, ich kann nirgendsmehr hin ohne was von GTA V zu sehn, dabei will ichs doch selbst sehn^^ Kleiner Tipp: der Keller ist für das Wochende dein bester Freund:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich versteh einfach nicht warum alle so entäuscht sind das sie das Spiel nicht am Montag/Samstag bekommen. Dienstag ist nun halt der off release und ich finde es gut das die Läden sich an die bitte R* halten und es nicht vorm 17 rausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Im PSN steht, dass das Spiel 17,2GB groß ist. Dachte es wären "nur" 8? Mit der PSN version muss man ja auch noch den Rest installieren. Die 8gb der Disc ist ja dazu da damit das Spiel flüssiger läuft usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 genau deshalb steig ich aufs fahrad und beweg mich in den laden da pfeif ich drauf ob die grotten,amazon, post,der papst oder sonnst wer dieser welt liefert.Ein Donnerstags oder Freitags release geht auch da verschifft mann das einfach mal am montag aus den staaten oder china je nach dem wo die BD presse steht. Und die kleinen Läden hauen es schon am Dienstag dann raus und prahlen das die es schon verkaufen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Schaut ihr euch eig alles an was geleakt wird oder versucht ihr euch auch fernzuhalten wie ich?^^ Noch ein gleichgesinnter:biggrin5: noch nicht 1 geleaktes Material angesehen ausgenohmmen die Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann mir mal jemand erklären was genau ein Schadensmodell ist? Der Detailreichtum des Schadens. Siehe BF3/4 die Zerstörbare Umgebung ist das Schadensmodell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.