Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Ich wollte eigentlich schon seit gestern fern bleiben... aber auf der Suche nach Leaks lande ich doch immer wieder hier, in der Hoffnung, dass jetzt doch etwas aufgetaucht ist :D

Außerdem macht nochmals die Runde, dass KEIN Online Händler in Europe es vor dem 17 versendet bzw ab dem 16...

Also die, die online bestellt haben, werden es wohl sogar u.U. einen Tag später haben.

Bei mir ist Dienstag der Fixtag, es sei denn ich habe Glück im GameStop und der richtige steht vorne :D

Eher nicht vor dem 16 verschicken, den es wäre ja blöd das Leute die das Spiel vorbestellt haben es später bekommen als Leute die mal eben in MM gehen und es mitnehmen ohne es vorbestellt zu haben.

ich diskutiere gerade mit nem Typ in FB. Er hat gerade gepostet das er sich Kingdome Hearts gekauft hat. Darauf habe ich geantwortet das es ein geilles Game ist aber es sich doch jetzt nicht lohnt da GTA V bald erscheint. Darauf antwortete er :,,ach scheiß doch auf GTA

Ganz ehrlich ich weiß gar nicht was ihr damit immer habt

was macht man da schon großartig missionen macht ihr n paar und dann cheatet ihr eh nur rum und fickt die stadt super toll xD''

Ich:,,haha was bei dir los ? GTA V MUSS man genießen . Jeder so wie er will... Im Enddeffekt holst du es dir es eh''

ER:,,ne ich hols mir nicht

weil das für mich rausgeworfenes geld ist weil ich die story da eh nie zock vll ausleihen aber nich kaufen

dafür kommen mir zu viele andere geile games raus''

ICH:,,für so eine Aussage gehörst du erschoßen :D...''

Manche Leute -_-...

:xd::'> :rofl::rofl::rofl: ich kann nicht mehr:biggrin5:

Boah das Internet ist echt gift-.- da schreiben manche in ihren Topic Titel direkt major Spoiler rein ohne räue..

gut da weiß man nie ob sie trollen oder nich, aber sowas ist einfach kacke, ich kann nirgendsmehr hin ohne was von GTA V zu sehn, dabei will ichs doch selbst sehn^^

Kleiner Tipp: der Keller ist für das Wochende dein bester Freund:biggrin5:

genau deshalb steig ich aufs fahrad und beweg mich in den laden da pfeif ich drauf ob die grotten,amazon, post,der papst oder sonnst wer dieser welt liefert.

Ein Donnerstags oder Freitags release geht auch da verschifft mann das einfach mal am montag aus den staaten oder china je nach dem wo die BD presse steht.

Und die kleinen Läden hauen es schon am Dienstag dann raus und prahlen das die es schon verkaufen:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...