reptil Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 So wie ich aus den letzten post's entnehme bekommt man mit dem ''Day one Patch'' alle Online Torfs die man in der Ps3 Version erspielt hat.Wie schaut es denn mit dem Singleplayer aus? Muss man den komplett neu durchspielen. Hätte ich jetzt nicht wirklich Lust drauf. Den darfste komplett nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Woher hast du das Bundle? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Entweder von Gameware oder von einen anderen Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich hab nicht eine Trophäe erhalten....wie soll das gehen ? Ich hatte offline 50℅ fertig...hab im social club nochmal nach geschaut.... Muss jetzt aber trorzdem iwie komplett von neu zocken. ?Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Offline musst du alles nochmal machen, nur die Online Trophäen erhälst du, sobald du dein Charakter importierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann mir mal einer bitte schnell sagen, welche Taste man für die Ego Perspektive drücken muss? Hab as Spiel nicht und bin neugierig Das Touchpad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ok, danke für die Info, dann bin ich schon mal nicht alleine.Kifflom habe ich jetzt bekommen nach dem ich den Patch sozusagen deinstalliert habe. Gesucht: lebendig oder lebendig bekam ich auch nicht. Toll jtz darf ich hoffen, dass die bei den anderen Kopfgeldjäger Missionen erscheint. Wie hast du den den Patch sozusagen deinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wo kann man bei der PS4 Version Manuell Speichern? Find den Punkt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Mit dem Handy... Ach da. Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Die Trophäe "Drei Mann Armee" wird bei mir nicht ausgelöst. Hab das ganze inzwischen 3 mal gemacht. --> PS4 Irgendein Trick die verbuggte Trophäe zu triggern? Trenn mal das Lan-Kabel von der PS4 (falls vorhanden) sonst stell das Internet aus. Bei mir kam die Altruisten und die Kopfgeld Trophäe ohne problem wo ich das gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Nun hab ich endlich meine Autos bekommen vom Charakter übertragen.. Wieso gibt's eigentlich keine Unterboden Beleuchtung mehr? Na das hört sich doch mal gut an Da hab ich vlt doch noch ein bisschen Hoffnung das meine Autos wieder kommen. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Ach so, na dann gibts ja eh keine andere Alternative.Und wieso das? Hab die bis jetzt immer direkt gemacht oder ist das ein Problem? :emot-raise: Durch die Lester Missionen kann man am Ende, wenn man diese nach dem letzten Raub macht, bis zu 1 Milliarde $ bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ist ja krasshttps://youtu.be/bP0eAuNG8aU Wurde schon gepatched. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Stimmt, da ist was dran... Jetzt müsste nur einer so frei sein, dass mal zu testen... Ich sitz auf der Arbeit, daher fall ich aus... Sobald die Sendung zuende ist, kann ich es mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Lol! Ich bin auf einmal Level 1! Ich war davor 202! Lol, es ist alles weg. Autos, Apartment ... Das Geld ist geblieben & die Waffen. Kann mir jemand helfen? Hast du auch den Charakter übernommen? :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Kann es sein, dass die Trophy "Akolyth der Altruisten" auf der 4 verbuggt ist? Habe zwei Personen dort abgeliefert aber immer noch keine Trophäe Trenn die PS4 vom Internet und versuch es erneut, sollte so 100% klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Und was kann ich dagegen tun? Konsole vom Internet trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Seltsammerweise habe ich die Trophy nicht bekommen: Der Augenblick der Wahrheit Du hast die Wahrheit über Brad herausgefunden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Das Kriegsbeil begraben" abgeschlossen hat. Kann ich die iwie nachholen oder ist es ein Bug? -,- Spiel ohne Inet verbindung starten und die Mission ein paar mal spielen. Sollte irgendwann erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wann ruft das Taxi Unternehmen endlich mal an? Hab schon mehrere Tage verstrichen lassen aber kein Mucks von denen. Auf er 3er haben die mich mit Anrufen förmlich bombardiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Kann sein, dass du hier vergeblich wartest. Ist ein bekannter Bug, wobei ich ihn bisher als PS3-Bug abgestempelt habe. Vielleicht hast du ja noch Glück! Egal ob ich mit oder ohne Inet spiele nichts und wenn ich da anrufe ist dauernd besetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Nach welcher Mission kann man das Taxi Unternehmen im Einzelspieler Modus kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Habe gestern durch die Attentats Missionen 950 Mio, 1,2 Mrd. und über 2,2Mrd gemacht. Trotzdem ploppte die "ein Haufen Schotter" nicht auf.In den Statistiken steht nun bei 2 Charakteren ich hätte um die 300Mio und 730Mio Dollar eingenommen, und jeweils fast genau gleiche 1,6Mrd ausgegeben, bei Trevor steht sogar ich hätte Minus 1,6 Mrd eingenommen und +1,6Mrd ausgegeben Und das nur durch die Börse, keine Glitches oder Cheats. Werde ich wohl nochmal mit einem früheren Spielstand anfangen müssen nur für die eine Trophäe. So ein Unfug wieder. Starte es doch einfach ohne eine Internet Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Es muss insgesamt von allen 3 Charakteren 200.000 $ ausgegeben werden. Start doch mal das Spiel ohne ein Internet Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.