reptil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bald werde ich dieses Unterforum meiden solang ich das Spiel nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Keine Sorge kommt noch wenn Cobra das Unterforum entdeckt. :'>:: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Is auch gut so.Teilweise ziemlich nervig wenn schon Wochen vor Release Threads entstehen die sowieso erst nach dem Release richtig genutzt werden können:D Die werden bald wie Pilze aus dem Boden wachsen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Du bist nur Glück, sonst nichts! Ja, das stimmt. Aber besser als gar nicht. Ich hatte früher immer krankgeschrieben, wo ich GTA 4 als Platin erreicht will/war. Das war total krank von mir. Na ja, es guckt ja keiner. 2 Wochen nach release hab ich auch erstmal 2 Wochen frei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ist doch gut. 2 Wochen ist menge viel Zeit. Vielleicht wirst du die Platin schaffen, auch wenn du mindestens 2 Wochen nur GTA V zockst. Keine andere Spiele, keine Freizeit, wenig schlafen und wenig kochen/essen und und und und mehr. Ouuuh ja:biggrin5: 2 Wochen exesives zocken, kein anderes Spiel kommt ins Laufwerk. Muss jetzt mal so langsam ein paar Vorräte anschaffen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Schon wachsen die Threads wie Pilze aus dem Boden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die Installation lässt nochmal 10 Minuten den Adrenalin Spiegel hochgehn Und bei 99% geht der Puls hoch auf 300:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bei 99% kommt ein Installationsfehler Alles von vorne. Datenträger defekt, muss nochmal paar Tage auf den neuen Datenträger warten:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wie lange dauert eigentlich so eine 8 GB installation? wirklich 10 minuten oder etwas länger?^^ Kommt immer drauf an. Bei den 10gb von GT5 hab ich ca 30min gebraucht. Unteranderem bei 4gb meist 7min, hoffe auf nicht mehr als 15min.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich hätte schon Interesse daran ihn zu erstellen.Hab allerdings kein Bock darauf Stunden zu investieren wenn ihn dann doch wieder jemand vor mir postet =/ Ich frag mich ob man Leitfäden reservieren kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Fühl mich hier voll ausgegrenzt weil ich keine Spoiler lese^^ Bist nicht der einzigste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist mitlerweile was zum vierten spielbaren Charakter bekannt? Ist glaube der Multiplayer Charakter. Also der im Charakter Rad der 4 Slot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Soweit ich weiß muss du die ausm AT store ziehen:emot-raise: Versionen innerhalb der EU sind meines erachtens alle kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Die Trophäe leben oder sterben in Los Santos sagt eigentlich schon viel aus. Man hat dann bestimmt die Wahl zum Schluss: Leben oder Sterben. Entweder sterben Franklin oder der andere Typ oder man stirbt selbst und lässt die anderen am leben Der Name ist eine Anspielung auf dem Film Leben und Sterben in LA ^^ bezweifle das es was mit den Protagonisten hat, den es wäre blöd das man am Ende nur 2 Leute spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 naja komisch dass alle nur das Cover fotografieren und nie ingame Z.B. das Hauptmenü, dass wär schon glaubhafter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Suche noch Leute um gemeinsam zu zocken bin vor kurzem von der Xbox360 umgestiegen und meine Freundesliste ist noch total leer ^^ also einfach adden ID: GiiMEX Wäre bei einer Crew auch noch dabei falls wer noch Member sucht (18+) Im Verabredungs Thread wärste besser aufgehoben aber -> https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hier vom Forum will doch einer gameplay hochladen, am 14. glaub war's, dann soll derjenige das hochladen.. laut dem User hier (weiss nicht mehr seinen Namen).Ich hoffe auf mindestens 30 Minuten, viel Free Roam und Action Der User der hochladen wollte wurde gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wow, warum? Keine Ahnung. Sah nur das viele Mods sein Profil ein besuch abgestattet haben. Mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 mal ne kurze off-topic frage:würdet ihr schon jetzt einen neuen fernseher holen oder bis zur ps4 warten? habe jetzt einen normen hd tv vom aldi Wieso ein neuen Fernseher kaufen HD TV reicht doch vollkommen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ohmaaan der Soundtrack ist sooo geil Elton John, Hall and Oates, Johnny Cash, Queen, Eddie Murphy, etc etc So geilo Johnny?? das wird ein Fest:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.