Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Du bist nur Glück, sonst nichts! :D

Ja, das stimmt. Aber besser als gar nicht. Ich hatte früher immer krankgeschrieben, wo ich GTA 4 als Platin erreicht will/war. Das war total krank von mir. Na ja, es guckt ja keiner. :D

2 Wochen nach release hab ich auch erstmal 2 Wochen frei:biggrin5:

Ist doch gut. 2 Wochen ist menge viel Zeit. Vielleicht wirst du die Platin schaffen, auch wenn du mindestens 2 Wochen nur GTA V zockst. Keine andere Spiele, keine Freizeit, wenig schlafen und wenig kochen/essen und und und und mehr. :D

Ouuuh ja:biggrin5: 2 Wochen exesives zocken, kein anderes Spiel kommt ins Laufwerk. Muss jetzt mal so langsam ein paar Vorräte anschaffen:biggrin5:

Die Trophäe leben oder sterben in Los Santos sagt eigentlich schon viel aus.

Man hat dann bestimmt die Wahl zum Schluss: Leben oder Sterben. Entweder sterben Franklin oder der andere Typ oder man stirbt selbst und lässt die anderen am leben

:D

Der Name ist eine Anspielung auf dem Film Leben und Sterben in LA ^^

bezweifle das es was mit den Protagonisten hat, den es wäre blöd das man am Ende nur 2 Leute spielen kann.

Suche noch Leute um gemeinsam zu zocken bin vor kurzem von der Xbox360 umgestiegen und meine Freundesliste ist noch total leer ^^ also einfach adden ID: GiiMEX

Wäre bei einer Crew auch noch dabei falls wer noch Member sucht (18+)

Im Verabredungs Thread wärste besser aufgehoben aber -> https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...