Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 https://instagib.tv/vesperazurelive!!! Pack das mal in einen Spoiler -.- Da wird Story gespoilert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 wie toll das aussieht oh mein gott, so groooooooss und mit so viel liebe gemacht:happy-epic-win:now i can die in peace:smile: Aber ich hoff mal das es auf PS3 diesmal genauso aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Sie haben sogar den Smog von L.A ins spiel eingebaut, ich krieg mich nicht mehr ein Ich find krass wie "Hell" das Spiel bei Tag ist Wenn du GTA IV gezockt hast weisste was ich mein Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:10 Mach mich nich so heißt das anzusehn! Schau es dir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Jetzt hoffe ich irgendwie das ich es doch noch morgen irgendwie bekomme Das Wochenende wird sonst sooooo unglaublich laaang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 BAD NEWS zum Freitag den 13ten: Rockstar Games/Take 2 hat heute alle Retailer angeschrieben, den Titel nicht vor Releaseday zu verkaufen. Dieses musste nochmals unterschrieben und ausdrücklich bestätigt werden. Die Zulieferer wurden angehalten erst am 16. September die Exemplare an die Händler zu verschicken. Das heißt: GTA V wird uns nun pünktlich zum Streetday erreichen. Sorry, aber wir können nichts dafür, da wir noch vor ca. einer Woche völlig andere Infos erhalten hatten. Ich glaube die wenigsten werden es morgen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Die News war doch jetz schon paar Tage bekannt oder? Also dass die was unterschreiben mussten Ja die News an sich aber die haben jetzt schon sehr viele KLEINE Shops auf ihren FB Seiten gepostet, die es angeblich ab Morgen verkaufen wollten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 OMG unsere Videothek hat es schon Aber nur ausleihen ist auch dumm Naja werd mich noch bis Morgen oder Montag gedulden können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Die Meldung hab ich schon seit gestern früh. Und das steht immer noch. Mach dir keine großen Hoffnungen. Haha nimmst ihm gleich die Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 What haste schon wo her verdammt will auch. Vereinzelte kleine Händler geben das Spiel wohl schon raus Bei mir spielen es schon 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bald sinds 5:D Hast das Spiel aber ziemlich spät im verhältnis zu anderen auf meiner FL ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das juckt mich genau die Bohne wann ich das Spiel kriege. Die anderen können sich auch nichts davon kaufendass sie das Spiel vor mir hatten;) Nein aber sie können es schon den gaaaaanzen Tag zocken Ich überlege gerade ernsthaft in meine Video zu gehen und mir das Spiel jetzt auch zu holen ^^ Hab aber kein Bock aufs ausleihen Will es wenn schon als mein Eigentum haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Die Grafik ist sehr gut im Verhältnis zur Größe der Spielwelt. Kann mir kaum vorstellen, dass das problemlos auf den aktuellen Konsolen läuft. Ist ja auch die Xbox 360 Version die immer gezeigt wird. Rockstar meinte aber wohl mal das es auf beiden Konsolen identisch laufen und auch aussehen soll. Bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Die PS3 version wurde immer gezeigt. Link bitte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Auch, wenn Rockstar sagt, die Spiele seien identisch auf den beiden Konsolen, denke ich, dass die Xbox360 Version am Ende besser läuft. Ja wird leider so kommen Hab nämlich keine Lust auf Ruckler wo einem ganze Zeit versprochen wird wie flüssig es ja laufen soll Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:56 Ich sah auch schon die PS3 Version in einem Stream, läuft absolut erste Sahne Ok jetzt bin ich beruhigt danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Eben^^Das Spiel läuft spitze, ob ihr glaubt oder nicht, R* hat nicht verkackt Haben sie ja davor oft genug mit RDR und GTA 4 auf Ps3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hoffentlich bekommen die alle Lebenslang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wünsch den Leuten beim Pre-Load viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Expert verkauft es schon ich glaub echt die sind alle behindert -.- Langsam pisst es mich einfach nur noch an. Ich glaub jeder Laden entscheidet jetzt für sich ob er es verkauft ?! Kann doch echt nicht mehr wahr sein. Vorallem weil Expert auf FB geschrieben hat das sie es DEFINITIV NICHT vor dem 17. heraus geben oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich ruf morgen mal bei R* an und liste denen ein paar schöne Shops Mein ernst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mach mal ruhig, vielleicht bekommste als dankeschön ein gratis GTA V Hoffen wir es Wenns nötig ist bekommen sie gerne das Expert Verkaufs Bild als Beweis mal sehen was R* Deutschland dazu sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.