Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Sagt mal Leute, wie kann man das jetzt im PSN Store downloade ? -.-´

Bin grad bisschen am verzweifeln, bekomme ständig die Meldung, dass es herunterladbare Inhalte im Store gibt, dennoch wird kein Download gestartet.

Auch wenn ich in den Store gehe und auf "Meine Downloads" gehe und GTA5 auswähle kommt immer folgende Meldung:

"Dies ist der von ihnen vorbestellte Inhalt....

Voraussichtliches Datum für Download: 13.09.2013"

Heut ist doch der 13. ? xD

Heute ist Freitag der 13. xDD

Na hoffentlich kriegst du jetzt keine Albträume, lach.

Naja, der Stream von vorhin war halbwegs gut in Sachen Quali, diese Instagram Videos sind ALLE in so ner beschissenen Quali....

:D

Ja ich frag mich auch was so schwer daran ist das Gameplay zu Capturen ?

Selsbt 360p wär da noch besser als die Quali von ihren iStones.

Hat mein Game-Laden gerade gepostet.... wahr wohl nichts mit Samstag -_-

aber dafür können die ja auch nichts

So Leute schlechte Nachricht: Wie ihr wisst hätte Morgen ein mega geiler Event stattfinden können, aber da andere Händler nicht richtig nachgedacht haben und bißchen viel geredet haben. Wird nun der ersehnte 5 Teil deutschlandweit erst am Montag geliefert. Wir sind selber sehr traurig, aber können nix dafür. Werden das Game Montag in der früh haben jeder der es bei uns bestellt hat und gegebenfalls aus irgendwelchen Gründen abspringen muss sagt uns bitte bescheid.

Tja bei mir dasselbe..

Aufgrund eines "Konkurrenten" der sein Mund nicht halten konnte bekomm ich es wahrscheinlich erst Montag...

Naja R* ist halt echt sehr streng :/ Naja was solls.

Da ich als Teamleiter im Outbound bei Amazon arbeite kann ich euch sagen, wir haben GTA V auf Lager anders wäre es bei Vorbestellungen im 6stelligen Bereich auch kaum möglich alles bis Montag Versandfertig zu machen. Verschickt wird es am Montag über DHL und Hermes, 95% der Sendungen erscheinen pünktlich, der Rest liegt an DHL/Hermes. Es geht NICHTS vorher raus!

Hast dir schon eins mitgenommen was ?:D

OMG schaut euch das an :D Da kommt wieder richtig geil der Humor von GTA rüber :D

Hoffe ihr könnt Englisch ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ja7iceD_S8M]Прохождение одной из миÑÑии GTA V Прохождение gta 5 xbox 360 - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...