Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was man nicht alles im internet findet keine Angst... ist kein Spoiler Photoshop.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wenn man GTA V früher besitzen sollte und online zockt dann kann es zu ACC sperre kommen ? is an dem Gerücht was dran ? Nö kannst bedenkenlos zocken. Solltest halt nicht vor Off. Release Gameplay aufnehmen und deine PSN ID ins Video schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ein Amerikaner hatte gute Connection und GTA 5 schon vorgestern erhalten Er hat einige Gameplay Szenen auf Instagram hochgeladen, unter anderem ist die erste Mission im Schnee :biggrin5: Link: https://instagram.com/jsticks11 Danken könnt ihr mir später Ist schon schnee von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich wusste das noch nicht. Wieder eine Überraschung weniger für mich. Ich geb dir einen Tipp. Sei hier im Thread nicht mehr unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Weiß man welche Shops/Händler es am Samstag verkaufen? ALLE kleineren Gameshops .. Schau einfach mal ob du in deiner Stadt solche Händler hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 selbst da könnte es schwer werden meiner gibt die z.B nur noch an vorbesteller raus weil es zu viele sind ^^ Ja da hast du recht Aber ich denke die normale Version wird man noch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Unser GameStop bekommt erst am Montag ne V Lieferung Dürft ihr es dann auch schon abholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 https://www.play3.de/2013/09/12/gta-5-konzept-mit-den-drei-charakteren-stammte-aus-den-add-ons-zu-gta-4/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Kommt drauf an, wer an der Kasse steht. Ich bekomm Spiele früher, dafür aber keinen Kassenbon (wird wohl im System registriert ).Voraussetzung ist, dass man komplett bezahlt hat bei Vorbestellung . Ist bestimmt nicht erlaubt bei denen, aber naja. Lol Haben die bei mir noch nie so gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Neuer Leak (Michael fetzt sich mit Bauarbeiter) GTA V LEAKED - YouTube Diese Animationen der Charaktere *_* Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:35 Hallo alle zusammen, weiß einer wie weit die Läden schon beliefert sind? Die kleinen Stores sollten doch eigentlich langsam anfangen das Game völlig überteuert zu verkaufen. Die meisten bekommen die erste Lieferung GTA V am Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hier gibts eine Anleitung wie man GTA V am PC installieren kann!How To Install GTA V - YouTube Hab ich neulich auch erst so installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Für alle die es morgen noch nicht im Briefkasten haben, oder im Shop des Vertrauens bekommen.War ebend in meiner Videothek und die bekommen morgen GTA V und ich darf es mir morgen schon ausleihen. Wie geil ist das denn!!! Denn von meiner Vorbestellung, werde ich erst am Montag oder Dienstag was in den Händen halten Werd morgen mal bei meiner nachfragen ob die es auch schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das ist 'n Scherz, oder? Ihr habt keine Videothek? Die Schweiz gibt sich halt mit weniger zufrieden :D Gameplay [url=https://www.youtube.com/watch?v=LNt6lJR8mog]GTA 5 JET GAMEPLAY - YouTube[/url] Grove Street [url=https://www.youtube.com/watch?v=vDMq2pl9YOg]GTA V GAMEPLAY GROVE STREET - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jet Gameplay [url=https://www.youtube.com/watch?v=LNt6lJR8mog]GTA 5 JET GAMEPLAY - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich versteh einfach nicht warum alle so entäuscht sind das sie das Spiel nicht am Montag/Samstag bekommen. Dienstag ist nun halt der off release und ich finde es gut das die Läden sich an die bitte R* halten und es nicht vorm 17 rausgeben. Weil es die meisten einfach gewohnt sind die Spiele vor Off. Release zu bekommen Falls ich meins erst Montag bekomme ist das halt so. Man kann es sowieso nicht ändern und mein Händler hat schon gesagt das R* vl. gar nicht mehr am Samstag liefern wird, da genug Händler auf Facebook rum posaunen das sie es schon am Samstag haben und verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 https://instagram.com/p/eK3Gr5JolG/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wer hat schon GTA V? Ich........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab schon 98% Spielfortschritt wollte ich nur mal erwähnen. Ist doch nicht so der Hit wie ich mir erhofft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 FUCK DU BIST MEIN HELD Ein Livestream na endlich! Mario Kart hahaha Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:31 Bist Du Dir wirklich sicher das Du von GTA 5 schreibst? Nein von GTA 6 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ah, da ist aber einer witzig heute. Jop so kennt man mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.