Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Neuer Leak (Michael fetzt sich mit Bauarbeiter)

Diese Animationen der Charaktere *_*

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:35

Hallo alle zusammen, weiß einer wie weit die Läden schon beliefert sind? Die kleinen Stores sollten doch eigentlich langsam anfangen das Game völlig überteuert zu verkaufen.

Die meisten bekommen die erste Lieferung GTA V am Samstag

Für alle die es morgen noch nicht im Briefkasten haben, oder im Shop des Vertrauens bekommen.

War ebend in meiner Videothek und die bekommen morgen GTA V und ich darf es mir morgen schon ausleihen. Wie geil ist das denn!!!

Denn von meiner Vorbestellung, werde ich erst am Montag oder Dienstag was in den Händen halten :(

Werd morgen mal bei meiner nachfragen ob die es auch schon haben.

Ich versteh einfach nicht warum alle so entäuscht sind das sie das Spiel nicht am Montag/Samstag bekommen. Dienstag ist nun halt der off release und ich finde es gut das die Läden sich an die bitte R* halten und es nicht vorm 17 rausgeben.

Weil es die meisten einfach gewohnt sind die Spiele vor Off. Release zu bekommen :) Falls ich meins erst Montag bekomme ist das halt so. Man kann es sowieso nicht ändern und mein Händler hat schon gesagt das R* vl. gar nicht mehr am Samstag liefern wird, da genug Händler auf Facebook rum posaunen das sie es schon am Samstag haben und verkaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...