Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das war auch mein erster Gedanke. Du Schwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hoffentlich kann man den auch kaufen. Dann ziehe ich dort ein und die restlichen Gebiete des Spiels können mich mal kreuzweise. Wär echt genial wenn man den kaufen könnte, haha ^^ Werd den ersten Besuch mit Trevor machen :D:D Wird glaub ich auch mein Lieblingschar. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Meiner ebenfalls. Wenn ich schon GTA spiele, dann mit einem richtigen Kernassi! So siehts aus ^^ Bin mal auf seine Drogentrips gespannt Ich mein Trevor ist ja so schon total irre Was meinst du wenn man dann in GTA V auf Drogen einen Amoklauf startet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Methlabor wär echt genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_T6Sl96FiMk]GTA V - Theme Song HQ + Release Date - YouTube[/url] Find das persönlich um längen besser. Hoffe mal das ist es auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Beide theme Songs die Majin gepostet hat sind übrigends fake^^Waren beide schon vor nem jahr oder so mal Online^^ Danke das du mir so die Hoffnung nimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich weiss nicht ob das schon mal gepostet wurde, wenn ja, Sorry Die Map wird RIESEN GROß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 lol, ist ja krass https://www.change.org/en-CA/petitions/rockstar-games-dont-make-a-pc-version-of-gta-v#share Richtig so ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ist das jetzt euer ernst? Ja... Weil es aufm PC 95% der Spieler cracken... Das hat GTA V einfach mal gar nicht verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich habs erst Anfang Oktober wohl HD-Fehrnseher geht vor...und dann kann ich es auch in HD zocken, yay^^ MfG Rewe Du hast 2013 noch eine Röhre ? Dein ernst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=rjnI1jrLKUk Omg woher haben die das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So jetzt gehts wohl los mit den Gameplays https://www.youtube.com/watch?v=WdGAVfbEaEc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jetzt will ich es unbedingt haben Die Videos sind zwar in schlechter Quali. aber man sieht das es flüßig läuft und geil aussieht Vorheriger Post um 07:40 Post hinzugefügt um 07:42 Geile Hütte hat der Michael https://www.youtube.com/watch?v=9FR39XXKT6w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich glaub ich würd alles dafür tun es heute schon zocken zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hier das iFruit [url=https://www.youtube.com/watch?v=CJw75_FWoj4]GTA 5 - iFruit (in-game cellphone) Use Demo (GTA V) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wie Geil ist das denn!!! Auf sowas stehst du also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Neeeee ... ich glaub ich wurde missverstanden. Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:08 Aber mal was anderes. & zwar sieht man in einem Video Schnee!?! GTA das erstemal mit Schnee?? Das wäre zu Geil. Ja es schneit!!!!! Gibt auch Dynamischen Wetterwechsel mit Gewitter usw *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Kann man die Store version von GTA V eigentlich direkt ab 0 Uhr spielen oder geht das nach einer bestimmten Zeit? Sofort um 0 Uhr Der Pre-Load wird morgen glaub ich freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich hab was von um 1 gelesen!! Kann mich aber auch täuschen.Wobei um 1 wäre i-wie unlogisch. Alle Spiele die ich bis jetzt im Store vorbestellt hatte konnte ich um 0 Uhr starten. Glaub nicht das es bei GTA V anders wird Außer Sony will die Leute ein wenig zappeln lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wieso? Für Schnee und nen Cheat spoiler? Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:08 Hier die echte Karte von GTA V, mit etwas Gameplay im Anschluss (scheint wohl ein wenig anders auszusehen) Got It Early: Exclusive Leaked Gameplay Of Grand Theft Auto 5 (Spoilers) GTA 5 "PART 3" - YouTube Alter *_* Will es jetzt sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.