Majini_95 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ouuu gibt ja auch Mädels die zocken gilt halt eben für alle nicht nur für Jungs Also ich habe mir dochnoch die 2 Tage 17 & 18 Frei genommen, da ich so oder so zu viele Feiertage hatte ( 1 Jahr durchgearbeitet ohne Ferien ) Und dann für 2 Wochen in meinen wohlverdienten Urlaub nach einem Jahr arbeiten Letzte Wochen wäre gut das ist schon seit 10 Monaten bekannt EDIT: Ach ja vor 2 Tagen hat ja mal jemand gepostet, als allererstes würde er bei GTA Start klicken um die Map entlich sehen zu können. Naja das war wohl nix Hast es jetzt schon vor dir Ich war derjenige der die Karte eigentlich erst da sehen wollte Tja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Noch ein Bild was verdeutlicht wie groß die Map ist ^^ https://i.imgur.com/Wxh4rJL.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 sobald jemand das Spiel die nächsten tage vom Gamestop hat bitte sofort hier rein schreiben damit ich mich auf den weg machen kann:biggrin5: Die nächsten Tag vom GameStop ? ^^ Kannste vergessen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=nYGBarE6fGg]LEAKED GTA V GAMEPLAY - YouTube[/url] Lol wurde schon entfernt weil es anscheinend echt war oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 gibt es nicht mehr Ja war auch nicht lang oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mh was war da zu sehn?ouTube scheint es ja gelöscht zu haben da es spam scam oder trügerisch war^^ War halt nur ein Bild wo man die Figur Fallschirm springen sieht aber mit allen anzeigen auf dem TV.. Also Minimap usw und dem PS3 Controller den der Typ in der Hand hatte ^^ Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:18 Ich glaub der gleiche Typ bastelte sich schon vor einer Woche ein paar Fake-Screens zusammen. Der Controller war da aber schwarz... und nebenbei auch noch ausgeschaltet. Echt ? Hab es gerade einfach durch Zufall gefunden Ihr müsst einfach immer mal wieder auf YT gehen und dann GTA V Leaked Gameplay eingeben und den Upload Filter auf Heute oder Letzte Stunde setzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 War halt nur ein Bild wo man die Figur Fallschirm springen sieht aber mit allen anzeigen auf dem TV.. Also Minimap usw und dem PS3 Controller den der Typ in der Hand hatte ^^sah echt aus aber hab mich mehr gefragt wieso der sein tv aufen boden liegen hatte oder sah das nur so aus ^^ Es geht da um ein GTA V Screen und du machst dir Gedanken wo der TV steht Haha ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Zockt hier eigentlich keiner GTA 4 zur überbrückung ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 HiHoffentlich hat's mein Gameladen schon am Samstag. Oh wäre das genial ! ... und ab heute drei Wochen Urlaub, extra wegen GTA V ! Gruss Cobra Ps: Die GTA (V) Fans, die arbeiten müssen während GTA V jeden Tag daheim auf sie wartet tun mir jetzt schon leid .... Ihr seid alle so unglaublich schadenfroh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich glaub jeder Händler in Deutschland bekommt die Ware am Samstag rein Montag wäre doch schon sehr knapp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=euHgqvROwHM]GTA V - Komplette Map (Offiziell) + Analyse - YouTube[/url] Gebt euch dann das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich hab im Unkreis von 10km knapp 8 Elektrofachmärktr (Saturn, MM, expert ...)Meine Frau hat mich mittlerweile schon für verrückt erklärt Haste bei jedem vorbestellt ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 https://www.play3.de/2013/09/11/gta-online-schwebt-seit-gta-iii-in-rockstars-gedanken/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Grand Theft Auto V ist das größte und ehrgeizigste Spiel, das Rockstar Games je geschaffen hat, und es nutzt jedes Fitzelchen an Rechenkapazität, das die aktuellen Konsolen bieten. Um bei einer so riesigen und detaillierten Welt das optimale Erlebnis bieten zu können, ist eine Installation auf Playstation 4 erforderlich. Grand Theft Auto V erscheint auf einer Disk und der Inhalt wird installiert, sobald man das Spiel einlegt. Die Installation umfasst ca. 8 GB und die Spieler können loslegen, sobald die Installation abgeschlossen ist. Das die Aktuellen Konsolen bieten steht da und dann wird die PS4 erwähnt Ist eh wieder nur ein Fake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wurde das schon gepostet ? https://image.noelshack.com/fichiers/2013/37/1378827639-1378823886-icone-map-gta-v.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Also wird GTA Online nicht direkt von anfang an zur verfügung stehen sondern wird erst im nachhinein eingefügt? GTA Online wird am 01.10 freigeschaltet Aber ist natürlich im Spiel enthalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich diskutiere gerade mit nem Typ in FB. Er hat gerade gepostet das er sich Kingdome Hearts gekauft hat. Darauf habe ich geantwortet das es ein geilles Game ist aber es sich doch jetzt nicht lohnt da GTA V bald erscheint. Darauf antwortete er :,,ach scheiß doch auf GTA Ganz ehrlich ich weiß gar nicht was ihr damit immer habt was macht man da schon großartig missionen macht ihr n paar und dann cheatet ihr eh nur rum und fickt die stadt super toll '' Ich:,,haha was bei dir los ? GTA V MUSS man genießen . Jeder so wie er will... Im Enddeffekt holst du es dir es eh'' ER:,,ne ich hols mir nicht weil das für mich rausgeworfenes geld ist weil ich die story da eh nie zock vll ausleihen aber nich kaufen dafür kommen mir zu viele andere geile games raus'' ICH:,,für so eine Aussage gehörst du erschoßen ...'' Manche Leute ... GTA V wird das GAME! Ich persönlich brauch kein BF4 etc wenn ich erstmal GTA hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=vn-PW21gYoc]Grand Theft Auto V Theme Song - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Stripclub, oh yeah :'> Wird als erstes angesteuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.