Majini_95 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also es gibt ja nervige und richtig nervige Nebenaufgaben...Die Monsterstunts sind ja noch ok, die Briefteile gehen ja auch relativ zügig mit nem Heli aber diese Atommüllfässer ist ja wohl das Letzte. Muss ich wirklich die ganze Insel im Schneckentempo mit diesem U-Boot abfahren? Das zieht sich ja wie Kaugummi und ist mal so richtig eintönig:banghead: Haha, ja musst du ^^ Hat mich auch angekotzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ja hab ich auch Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:11 geh zu chop hin und drück irgendwie L1 oder L 2 dann kommt so ne auswahl was du mit ihm machen kannst Ja ganz ehrlich, da könnte ich kotzen -.- Kaum bin ich im Spiel vibriert der Controller schon wegen der SMS von der alten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das ist kein Bug, das ist die Wegbeschreibung zum Fundort einer der Epsilon Abhandlungen. Wenn du die gefunden hast, kommt die nächste SMS mit einem neuen Ort. Aber ich bekomme die bei jedem Spielstart.. Da hätte es doch gereicht wenn ich sie einmal bekomme. Hab die SMS bestimmt schon 50 mal in meinem Postfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 kann mir das niemand beantworten? :emot-raise: Junge wie wär es mal, wenn du das in einen Spoiler packst ? Manche werde es nie checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wurde schon gepostet das die IFRUIT app jetzt für android erhältlich ist? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit Können die sich sonst wohin stecken... Jetzt nach über einem Monat brauch ich die auch nicht mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kriege Ich mal ne antwort? -.-Wenn Ich im SINGLEPlayer Cheats benutze und speichere, deaktiviert das auch alle MULTIPlayer-Trophäen? Bitte um schnelle antwort! Nein tut es nicht Die Frage hättest dir aber auch selber beantworten können, da SP und MP getrennt sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wow! GTA V hat sich jetzt schon öfter als GTA IV verkauft. Rund 29 Millionen Einheiten gingen bis jetzt raus. Quelle OH MEIN GOTT Damit hätte ich echt nicht gerechnet... Das ist wirklich krank oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich habe heute folgende Mail von der Spielegrotte bekommen: "...Wir werden daher jedem der die USK Version bestellt hat automatisch eine AT uncut Version zuschicken, die AT bekommen wir in ausreichender Stückzahl! Bei der AT habt ihr keine Nachteile, die Version ist identisch zur USK Version und natürlich 100% uncut, auch spätere DLCs lassen sich mit der AT Version ohne Probleme aus dem PSN nutzen..." ist dem wirklich so... Ich kann mich noch an die PS3 erinnern, und Spiele die man dort als AT-Version hatte, konnte man auch nur mit DLC's aus dem AT-PSN beziehen - sprich mit AT-Account... Ist das bei der PS4 jetzt anders - sprich ich kann mir die Anlegung eines AT Accounts sparen? Wenn das Spiel in Deutschland Uncut ist dann sind die AT/DE Versionen identisch. DLC wird wirklich problemlos funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ich fühl mich gerade wieder so, wie vor dem ersten gtaV release...kaum lust andere spiele zu zocken weil ich so scharf auf gta bin und die stunden vergehen einfach gar nicht mehr.. Mir gehts genauso :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hier mal ein bisschen Gameplay der PS4 Version. Leider nicht gerade die beste Quali... [url=https://www.youtube.com/watch?v=TK37f25I8x8]GTA 5 Gameplay 02 " FIRST PERSON " - 1080P (Grand Theft Auto V PS4 Xbox One) - YouTube[/url] Quelle : https://www.gamepur.com/news/16943-grand-theft-auto-v-ps4-gameplay-footage-leaked-shows-first-person-mode.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ihr dürft mir später danken https://psnprofiles.com/flamedragon323 -> PS4 Trophy Liste Livestream : https://www.ustream.tv/channel/flamedragon323-s-ps4-live-show Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:57 Gameplay : [url=https://www.youtube.com/watch?v=grkOu0t5L3E]GTA V PS4 - First Person Shooting Scene [Fragment from LIVE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich hoffe mal das ich es heute bekomme. Wäre soooo toll <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Weiss vielleicht jemand, ob es auf der PS4 einen Pre-Load von GTA V geben wird?Ich meine gelesen zu haben, dass es diesen auf der XONE schon gibt? Ja wird es ab 16. November geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Die Level Trophäen ploppen wenn man den Char übernimmt.https://psntrophyleaders.com/user/view/Youngthug514/grand-theft-auto-v-ps4 Gott sei dank Alles andere wäre aber auch unlogisch gewesen ^^ Vorheriger Post um 11:16 Post hinzugefügt um 11:58 Heute Abend gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 So GTA ist Installiert jetzt gehts los *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Kannst du uns sagen, wie das mit dem Charakter übernehmen abläuft? Klar Man drückt einfach die Options Taste und geht dann auf den Reiter "Online".. Da steht dann auch gleich als erstes der Menüpunkt "Charakter übertragen". Dort dann drauf klicken und man hat seinen Charakter wieder Habe aber meine Autos nicht bekommen Waffen,Kleidung und Geld wurden übertragen aber meine Garage ist komplett Leer Mal ein paar Worte zur Technik : Sieht echt grandios gut aus ! Aber leider bricht die Framerate bei viel Verkehr ein, wenn man schnell mit dem Auto unterwegs ist Also es sind keine konstanten 30fps.. Online hingegen schon. Nehme an da dort weniger Verkehr auf der Straße ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wie ist das mit den ganzen Texturen? Wie in den Trailern und Screenshots oder etwas schlechter? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Also haargenau wie in den Trailern ist es immer noch nicht aber schon sehr nah dran Gibt auf jeden fall keine aufploppenden Objekte mehr wie noch auf PS3 Und die Weitsicht ist gigantisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Das mit den Trophies ist auch echt komisch.... Bin Level 103 und hab nur die Trophäe für Level 100 und für Level 50 sofort bekommen. Die 25er hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Eigentlich sollten die Autos auch dabei sein , Neustart probiert usw? Ja Meine Garage bleibt leer... Kotzt echt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bei mir wurden noch 3 andere übernommen. Könnt ihr auf meinem Profil ja mal nachschauen. Alle Online Trophies von der PS4 Version sind einfach so aufgeploppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.