Majini_95 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 OMG wie geil ist das denn Leute.... Hab ja 100% in dem Spiel und habe eben durch Zufall gesehen das ich eine neue Fremde & Freaks Mission mit Franklin bekommen habe Bin natürlich gleich hin und dann war da so ein Typ und meinte das er den "letzten" jagt.. Ratet mal wenn ich gerade getötet habe ? Bigfoot.. Es gibt ihn wirklich :D Zu geil echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hey hieß es nicht mal das man auf seinem Ingame Smartphone auch spiele spielen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich freu mich so abartig auf GTA Online Wird sicher erstmal Tagelang nicht spielbar sein wegen dem Ansturm, wenn selbst schon die App und der Socialclub fast eine Woche Probleme hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 also ich hab den Gildbarrenraub mit dem Bohrer gemacht und mir ist auch der 2. Heli abgestürzt, nahe der Windräder auf höhe der Schienen und er hat mir 16Mio versenkt danach im Dialog hat es sich so angehört als könnte man die wiederfinden. Die frage ist nur wie? Im PS3 Forum und FETTER Xbox One Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich kann es kaum glauben... dass das Spiel nicht indiziert wurde. Bin ich echt der einzige, der bei der Foltermission schlucken musste? Fand die niemand hier heftig? Gibt bei weitem schlimmere Folterszenen in Filmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Richtig, aber hier muss der Spieler sie selbst durchführen und erhält nur Gold, wenn er sie gründlich hinter sich bringt. Das ist für mich ein Unterschied. Du meinst die Goldmedaille in der Mission ? Ehm okay da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Zu geil... Wenn man nicht spoilert heulen die Leute rum und dann setzt mal Spoiler ein und die Leute heulen immer noch -.- Und ja ich fand die Folterszene auch heftig und wie ihr schon gesagt habt... Vorallem das mit dem Waterboarding. Trotzdem finde ich auch das sie dann lieber eine Option wie in MW2 zum Mission überspringen eingebaut hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hab auch noch mal ne frage.Messerflüge: Gibts da ne Map, welche 8 benötigt werden oder einfach 8 beliebige? 8 Beliebige.. Aber du musst eh alle machen wegen der Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 stimmt, danke. hab auch grad ne übersicht gefunden:smile: Kein Ding Kann dir die Videos vom YouTuber Powerpyx empfehlen. Da siehst du gleich alle 15 Messerflüge und wie man die genau fliegen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Morgen gehts Online ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Aber nur für 5 Minuten, danach brechen die Server zusammen. :'> Ja wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 geh mal eher vom 2.10 aus zwecks zeitverschiebung usw... Unwahrscheinlich Zeitverschiebung ist noch lange kein ganzer Tag Denke mal morgen gegen Mittag, wenns in USA um 0 Uhr heute startet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wird bestimmt wie bie den ganzen DLCs sonst so um 11 Uhr Deutscher Zeit sein Jop denke auch so gegen 10-11 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hi,ich habe das Spiel zwar noch nicht durch, doch leider wurde ich schon ein wenig gespoilert, daher hier mal eine "taktische Frage", die man erst lesen sollte, wenn man die Story bereits durch hat: Sollte ich mit Trevor noch Immobilien kaufen, wenn ich mich am Ende gegen ihn entscheide? Ich möchte gerne auch nach der Story noch etwas von den Einnahmen haben. Konkret geht es um Pitchers. Viele Grüße Snake Du hast am Ende die Wahl was du machst und musst Trevor nicht sterben lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Den Atommüll mit dem U-Boot zu sammeln war Horror für mich So was langweiliges hab ich noch nie in GTA gemacht. Vorallem war das U-Boot dann noch so unendlich langsam -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Klar kann der Jet überhitzen.. Ist mir ganz am anfang auch passiert, weil ich nur R2 gedrückt hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Alle Basejumps kann man zu Fuß erreichen, brauchte nirgends einen Heli. Falsch.. Es gibt ein paar da brauch man einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Erscheint ein neues Straßenrennen erst in der nächsten Nacht wenn man gewonnen hat? Manchmal auch erst 3 InGame Tage nachdem du das letzte absolviert hast. Bei mir hat z.b. das 5. Rennen 3-4 Tage gedauert bis ich 'ne SMS von Hao bekommen hab oder wie er noch gleich heißt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Omg der Triathlon oO Das ist einfach nur 30 Minuten X drücken bis der Daumen blutet :D Beim ersten mal wurde ich soagr kurz vor dem Ziel überholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat hier auch jemand diesen Bug das bei jedem mal wenn man mit Micheal zockt, er eine SMS von Marnie (Kifflom) bekommt ? Es ist immer wenn ich das Spiel starte und in den Singleplayer zu Micheal wechsel.. Hab sicherlich schon 100x dieselbe SMS von ihr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.