Majini_95 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Schon alle Abschleppmissionen von Tonya gemacht? Die musst du anrufen... Ja hab ich... Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:50 Oder ist das wo man die Vinewood Souvenirs finden muss auch eine von den Fremden & Freaks die für die 100% Trophy relevant ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bei Franklin macht man die Dom-Missionen bis zum 3. Auftrag - danach muss man erstmal alle Fallschirmsprünge machen. Danach wird automatisch eine letzte 4. Mission freigeschaltet, vielleicht ist es diese Nein diese leider auch nicht Habe ich eben erst gemacht Trotzdem danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Habe gerade erst gesehen, dass ich diesen Text ausversehen im Frust/Mecker-thread gepostet habe, obwohl es eigentlich hierhin gehört.Poste es hier einfach nochmal, hoffe das gibt keinen megga mit Egga.^^ Wie ist das eigentlich mit dem Häuser kaufen? Es gibt zwar 2 Maklerseiten im GTA-Web, aber kaufen kann man keine. Bei der Seite von Dynastie8realestate steht wenn man auf die Map klickt, dass die Seite zur Zeit nicht verfügbar ist und man später wieder reinschauen soll. Bei der anderen Maklerseite kann man zwar Häuser anschauen und sich sogar die Anfahrt zu der Adresse aufs GPS geben lassen, aber kaufen kann man sie trotzdem nicht. Habe nun im Netz gelesen, dass man die Häuser eventuell nur bei GTAO kaufen kann, was ich persönlich schwachsinnig fände. Denn wozu hab ich 30 Mille aufm Konto, wenn ich mir nur Immobillien kaufen kann die mir ein wenig Geld bringen und in die ich nichtmal reingehen kann? Denke mal da kommt noch was, denn umsonst haben die die Seiten nicht entworfen. Ausserdem sind auf der Blaupause die der CE beiliegt lauter Orte makiert, die als "Versteck" bezeichnet werden. Mal sehen was noch kommt, ansonsten fänd ich es echt lahm wenn jeder Char nur ein Haus haben kann. Ich meine selbst bei San Andreas oder sogar Vice City konnte man Wohnhäuser kaufen. Ich glaub auch nicht das es noch im Einzelspieler möglich sein wird Häuser bzw. Unterkünfte zu kaufen Hab jetzt 99% Spielfortschritt und kann jedoch auch nur die Immobilien kaufen .Wird wohl echt nur in GTA Online gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann mir irgendjemand erklären wie das möglich ist https://psnprofiles.com/trophies/2093-Grand-Theft-Auto-V/CriimyK Durch dumme Hacker -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hätte hier nochmal eine etwas stupide Frage: Ich weiß nicht, aber wenn ich mit 'nem Auto fahre (egal ob in einer Mission, oder außerhalb), fast immer springt einer von den Dreien aus dem Auto, ohne dass ich die Dreiecktaste gedrückt habe. Meistens, wenn ich in eine Kurve einfahre, passiert es. Hab langsam das Gefühl, dass es an der R3-taste liegen könnte, jedoch irre ich mich bestimmt. Hat noch jemand dieses "Problem"? >_< Ist halt nervig, denn die brauchen ja immer so unendlich lange, bis sie mal wieder aufgestanden sind... Also ist mir noch nie passiert Vielleicht solltest du es mal mit einem anderen Controller probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bullshitdreck aus der Hölle >_< Ja, klingt vernünftig Der weiße Controller hasst mich eh in letzter Zeit Danke für deine Antwort^^ Haha ^^ Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hey kurze Frage.. Muss man für die 100% Trophy alle Rennen gewinnen ? Oder reicht es auch wenn man bei manchen nur den 2. Platz erzielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Muss man Gold komplett zuende spielen damit es als Hobby/Freizeitbeschäftigung zählt ? Oder kann ich auch ein Loch spielen und dann auf abbrechen gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 du must alle löcher spielen und das match gewinnen.--------------------------- zu den 100% was sind risiko missionen ? Gewinnen ? Ich kenn mich mit der dummen Sportart gar nicht aus Aber danke für die Info jetzt weiß ich wenigstens welches letzte "Hobby" mir noch gefehlt hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Soweit ich das verstanden habe, musst du sogar mindestens par spielen. Und das heißt jetzt ? Sorry aber hab mich noch nie mit Golf beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Jedes Loch hat eine angeforderte Schlagmenge. Sagen wir 4. Wenn du es schaffst, den Ball in 4 Spielzügen einzulochen hast du ein Par erreicht. Also 0Wenn du drüber bist ists ein Bogey, Double-Bogey (+1, +2 etc.) Wenn du drunter bist ist es ein Birdie (-1), Eagle (-2) oder ein Hole in One. Um GOld zu kriegen brauchst du also Par oder tiefer. Sprich +0 oder halt im Minus;) Ok danke für die Erklärung Hat mir schon sehr geholfen Vorheriger Post um 08:42 Post hinzugefügt um 08:43 versuchs einfach, das ist wirklich mehr als leicht^^par ist das man mindestens gleich viel schläge durch gesamte Spiel braucht wie die "vorgegebene" anzahl. Hab aber selbst ich beim ersten versuch geschaft und bin selbst ein leie Alles Klar dir auch danke Achja ist es normal das ich am Anfang gleich gegen einen Schwere gegner spielen muss ? Zumindest kann ich nur bei dem einen Haken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Darf man also bei jedem Loch nur ein Par schlagen ? Sobald ich ein Bogey hab muss ich demnach neu starten ? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Nein...wenn du einen Bogey hast bist du +1.Wenn du dann aber einen Birdie erreichst gibts wieder -1. Du musst einfach nach allen Löchern bei 0 oder weniger sein;) Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Endlich die 100% erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 So schnell? :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja ist doch nicht sonderlich schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 glückwunsch sag mal wie hast du den laden ausgeraubt für "verschiedene" ? Dankee Bin in den Tankstellen Laden an der Grove Street mit gezogener Pistole rein und hab den Verkäufer bedroht. Der hat dann brav das ganze Geld auf die Theke gelegt, welches ich dann genommen hab^^ Dann bin ich abgehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Keine Ahnung, hab das Spiel noch nicht Scheint ja schneller zu gehen als noch in Teil 4? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Naja kann ich dir jetzt so genau gar nicht sagen ^^ Hab GTA IV nicht mal ansatzweise versucht auf 100% zu bringen, weil mir das Spiel nicht zugesagt hat ^^ Hab ungefähr 35-40 Stunden gebraucht. Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:30 ...und beim Multiplayer ist noch nicht wirklich bekannt wie lange man für Rang 100 braucht, könnte auch mehr Zeitaufwand sein als noch GTA 4 Sag sowas nicht !!!!!!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 sammeln ist jetzt nicht sooo mein ding, grad alle atomfässer gesucht, nur um danach noch ne runde für die noch fehlenden uboot teile zu drehen ^^ Die U-Boot Teile brauchst du nicht mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 So noch 2 Trophäen im Einzelspieler dann bleiben "nur" noch die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Heißt das also, das es mehr als nur die 14 Zufallsereignisse gibt? Die machen nämlich richtig Bock! Es gibt glaube ich 57 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.