Majini_95 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Sicher? Müsste den Motor eigentlich abstellen bevor er aussteigt =/ Achsoo... Kann er nicht im Wagen sitzen bleiben und den Motor ausschalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hat jemand die Pegi? Kann man die Codes im deutschen Store eingeben? Ja funktioniert problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Leute mal sehen was die Testberichte in einer Stunde sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 https://www.bild.de/news/ausland/costa-concordia/italien-nach-mehr-als-eineinhalb-jahren-bergung-des-ungluecksschiffs-beginnt-32400250.bild.html Hahaha Was ihr euch für ein Scheiß gebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 https://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/Tests/GTA-5-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-1088602/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/test/grand_theft_auto_5,46359,3027942.html 97% Wertung oO Aber jeder Test schreibt schon das die Technik "schlecht" wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das Spiel fesselt mich so sehr Einfach das beste GTA überhaupt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 hat schon einer den 30 Minuten Triathlon gemacht:Ddanach kann man seine Hand wegschmeißen:D Hab ich eben gemacht Mein Daumen ist am Bluten Haha^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hey Leute wichtige Frage bezüglich dem Ende des Spiels... Hab mich dafür entschieden Trevor zu töten und jetzt kann ich ja natürlich nicht mehr mit ihm spielen -.- Die Mission das ich mich für Methode C entscheide habe ich dann wiederholt aber ich kann immer noch nicht mit Trevor spielen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mission wiederholen is quasi nur ne "Wiederholung".Du kehrst zum vorherigen Stand zurück wenn du sie beendet hast. Wenn du weiterhin mit Travor spielen willst und keinen Zwischenspeicher hast musste nochmals neu anfangen;) Edit: @Noltas 100% sind Hauptmissionen, Nebenmissionen, und alles andere was zum Spiel gehört:D Ja super... Das heißt also ich sollte den Save vom "Großen Ding" nochmal laden und mich dann sobald die Entscheidung kommt für Methode C entscheiden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wenn du davon noch einen Speicherstand hast ja;) Super.... Das kotzt mich doch schon wieder an. Ich wollte nämlich erst Methode C wählen aber dann dachte ich das Franklin stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 So dachte ich auch...deswegen bin ich froh den Spoiler gelesen zu haben:DDann heisst wohl für dich Story nochmal durchspielen. Das ist wohl Karma weil du dir gewünscht hast dass ich das Spiel später bekomme:D Ne nix Story nochmal spielen Hatte ja einen Save kurz vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hätte es der hammer gefunden wenn man am Ende der Story mit Franklin in die Groove Street ziehen würde und da CJ trifft:D Fand das Ende eh eher durchschnittlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Laufe gerade 8KM durch die Wüste... Just Epic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wie kann man denn mit einem Freund ins Kino gehen ? Mir werde immer nur Stripclub, Bar und Darts angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Versuch es mal nachmittags ! Danke hat funktioniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hey Leute ich bin bis jetzt 3 Sraßenrennen von den 5 mit Franklin gefahren nur habe ich jetzt das Problem das ich die anderen 2 Rennen noch nicht habe ? Oder bekommt man da wieder eine SMS von Hao ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hey sagt mal muss man nach den 5 Straßenrennen noch etwas tun damit die Fremde&Freaks Mission von Hao abgeschlossen ist ? Er hat mich nach den Rennen nämlich angerufen und gesagt das man sich bald sieht oder so Und bei mir steht immer noch das ich 19/20 Fremde & Freaks habe obwohl das mit den Straßenrennen ja eigentlich die 20. gewesen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hey sagt mal muss man nach den 5 Straßenrennen noch etwas tun damit die Fremde&Freaks Mission von Hao abgeschlossen ist ? Er hat mich nach den Rennen nämlich angerufen und gesagt das man sich bald sieht oder so Und bei mir steht immer noch das ich 19/20 Fremde & Freaks habe obwohl das mit den Straßenrennen ja eigentlich die 20. gewesen wäre Weiß da jemand was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja also ich habe alle Raumschiff Teile, alle Briefe und auch alle Fremde & Freaks Missionen bis auf die, wo man die U-Boot Teile finden muss aber die soll ja nicht relevant für die 100% Trophy sein oder ? Bei mir steht aber das ich mit Franklin noch eine Mission offen habe... Aber auf der Map wird mir nichts angezeigt -.- Achja habe auch 25 Monsterstunts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.