Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ironie off oder on ? Ne ohne Spaß... Diese Warterei nervt eher nur noch anstatt ich lust drauf habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Geduld ist zahlt sich aus ;-). Wie lange haben wir auf das Spiel gewartet ? ...Da bekommen wir den 1 Tag auch noch hin:smile: Ja aber wenn einem immer wieder von verschieden Händler "Versprochen" wird :"Morgen haben wir es bla bla bla" und es sich dann immer wieder verschiebt hat man irgendwann die nase voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wieso bist du dann in diesem Thread? Weil mein Herz noch nach GTA V schreit Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:45 Deswegen lieber direkt annehmen dass man es erst zu Release hat. Dann gibts auch keine Enttäuschungen;) Ja wie gesagt das ist bis jetzt mein erstes Spiel überhaupt wo die so einen Aufstand wegen dem Release machen Naja morgen hab ichs und dann kann mir alles andere egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 dafür gehört man geschlagen!! ne ehrlich, R* hat gesagt am 17. und es ist nochnichmal der 16., also wird es nich verschoben, du bist selbst schuld wenn du erhoffst das du es vor release bekommst Was R* sagt kann mir wayne sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn ich mir Deine Trophyliste anschaue sind da aber noch genug unvollendete Perlen wie The Last of Us, Tomb Raider 2013, BioShock Infinite usw.. die Du doch bis übermorgen noch spielen kannst. Neiiiiiin. Kennst du das wenn man nur ein einziges Spiel spielen will ? So ist das gerade bei mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Oh ja, bei mir könnte jetzt auch die PS4, Fallout 4 oder Uncharted 4 rumliegen. Könnte es nicht zocken, da in den nächsten 2 Tagen GTA V kommt. Ja so ist es bei mir gerade auch Will einfach nur noch GTA V zocken Ist sowieso mein letztes PS3 Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja ich kenne das. Zum Glück trifft das bei mir mit GTA V nicht zu. Mittlerweile bin ich ein wenig overhypt und habe eigentlich im Moment mehr Interesse an GTA Online. Ja GTA Online wird sowieso erst am 1.10 freigeschaltet aber das wird natürlich auch nochmal genial ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn du ne halbe stunde Kacken bist kann ich auch nichts dafür Hahaha :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich stell mir grd vor die Leute wo Gta dann endlich haben und nach paar Tagen dann wieder die Tage zählen und davon Träumen das der Online Modus freigeschaltet wird... wird bestimmt bei manchen der fall sein ^^ Mich juckt der Online Modus erstmal Null Muss erstmal die Welt erkunden, Story zocken, Nebenmissionen machen usw ^^ Das ist eine sehr gute Beschäftigung bis zum 1.10 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Geil ey, da werde ich wieder mit den Abschleppwagen ein Auto mitnehmen und vom Berg jumpen. Meinst du man kommt mit dem Abschleppwagen den Berg hoch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Deutsche Version... Pfui... Freu mich auf meine PEGI *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 :mg::mg:Der der als näcshtes schreibt, er hat das Spiel, dem werde ich ein Hausbesuch bestatten Hahaha ich komm mit Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:42 Ohjea Homez Ich wette das in der Deutschen Version eh wieder irgendwas geschnitten ist. Auch wenn 100% Uncut drauf steht.. Ich trau der USK nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn 100% uncut draufsteht, dann ist es auch so! Haha ja sicher ist es dann auch so Ich lach mich kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Was ist denn los mit all den Leuten die stolz präsentieren dass sie es heute schon haben? ADS? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hab Gestern aus ungedult die normale Version geholt und morgen früh müsste die sich auf dem Postweg befindliche SE eintrudel (jeweils AT-Pegi), Ja.Die Normale werde ich dann veräußern. So machen das wahre Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Weil er sonst nichts zu tun hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Geschter bini im media märt gsi und SE vorbstellt. Det hends mer gseit, mer chan no bis hüt am Abig verbicho und d'SE vorbstelle. (CHF 20.- zahle und am zischtig nomal verbicho mit de Quittig und CHF 79.90 zahle, denn chumis über)Sowit ich weiss, chamer nüme im media märt, aber lüt doch mal ah Das klingt so süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Guten Morgen LeuteDas is der wundervollste Montag morgen den ich in meinen bisherigen 31 jahren Lebenszeit hatte. Dieser Montag hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich habe geträumt ich hätte GTA5. :3 Den Traum hatte ich schon oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Mein Paket kommt gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.