Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Krass, bei eBay Verkauf einer Steam-Codes für die PC-Version von GTA V. Sechs haben schon zugeschlagen. Unfassbar!Außerdem scheinen alle aktuellen Verkäufer auf ihren Collector's Editions sitzen zu bleiben. Selbst ein Start-Gebot von 129,99€ ist ohne Gebot. Gibt immer so deppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gib mir mal die ip von deinem kurier mal schnell reinhacken und deine adresse gegen meine austauschen. Hättest du wohl gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Versteh ich nicht ganz, wenn du es doch schon früher bekommen koenntest, dann hol es gefälligst sofort? Ne muss man ja auch die Fahrtkosten einrechnen Und da wo ich um 13 und 15 Uhr hin könnte muss ich mindestens eine Stunde fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Für wen gilt eigentlich der Konsolenbann oder ist es eine Verarsche?Bekommt jeder den Konsolenbann, wer GTA V vor Dienstag spielt? Ja und Sony kommt persönlich bei dir vorbei und beschlagnahmt dann dein GTA V und die Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja ok, aber für GTAV nimmt man das doch in kauf? ^^ Neeeeee dann hätte ich mir ja gleich die Special Edition kaufen können xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Heute abholen? Von wo das am Sonntag? Manche kleineren Händler verkaufen es heute und machen dafür extra den Laden auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bitte sag mir das du aus Berlin kommst. Pfui nein ^^ Aus Düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Und was ist daran besser? Bin gebürtiger Kölner. Köln..... Jetzt gehts hier aber los was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Echt krass wie Take2 gegen den vorzeitigen Verkauf vorgeht Langsam hab ich schon keine Lust mehr aufs Spiel .... Diese warterei geht mir tierisch auf die Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Find ich richtig so ganz ehrlich, Ein Street Day is da um eingehalten zu werden, sonst könnten sie auch sagen hier bitte das Game is fertig macht doch was ihr wollt damit, Spoilert doch die Welt zu Grunde, uns doch Latte das Geld bekommen wir trotzdem rein . Ja da hast du auch recht ! Aber es war noch bei keinem Spiel so krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 GTA V - Und das warten geht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ein Bekannter von mir hat das Spiel schon eine Zeit lang und hat es bis eben durchgesuchtet. Jetzt schreibt er mir, dass einer der Hauptcharaktere am Ende stirbt. Wer das ist, muss man als Spieler entscheiden. Dabei sagte ich ihm extra noch, dass ich keine Spoiler will. Nice Try.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Frankfurter Bub um mal weiter zu pushen. Du gehst in Ordnung :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn ich das Spiel nicht bald habe sterbe ich noch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Mh ich werf GTA IV ein, halte das nich aus GTA IV suckt :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 PS3 berichtet:Verbindungsgeschwindigkeit Download: 1,4 Mbps Verbindungsgeschwindigkeit Upload: 278,4 Kbps Das reicht auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Leute wer wartet noch sehnsüchtig auf GTA ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Niemand natürlich^^Was für ne Frage Gibt bestimmt ein paar die sich gar nicht drauf freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Na meine kleinen, alle schon am GTA V spielen? Ja sicher. Bin gerade bei der ersten Mission von Lamar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hab schon gar kein Bock mehr aufs Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.