Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Doch, habe bis grade gespielt Mach irgendwie ein Foto von der Hülle.. Oder bring sonst irgendeinen Beweis hervor... Jeder kann sagen :"Ich spiele schon GTA V"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Es ist nicht nur ein Videospiel Zwar auch keine Spenderniere aber es ist mehr als ein Spiel Es ist Kunst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Es ist Kunst EDIT: 2 leute ein Gedanke Hahaha genial :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Und, was geht sonst so ab? Sonntags wird Gott sei Dank ruhiger mit diesen "Wer hat es und wo" Posts lol Wenn du es wirklich hast dann erzähl mal was zur Technik bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Kommt schon Leute, es gab schon lange nicht mehr so ein Hype was PS3 Games angeht.Man darf ja auch mal bisschen übertreiben ^^ Sehe ich auch so Hab mich noch NIE so krass auf ein Game gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Und ich erst <3 One Love, Bro <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Zombiiiiiiiies Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:28 Dienstag wird Game-Geschichte geschrieben. So etwas hat die Welt noch nicht gesehen. Hahaha so siehts aus Bro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Deutsches kein Spoiler Gameplay von nem Freund Kannst du auch die anderen Gameplays teilen ? Scheint ja schon das 5. zu sein Und ist es die PS3 Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 https://i.minus.com/ibe2Wy1wwVMtyy.gif *___________________* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Höhö, wir sind die Geilsten. Haben das Game vor Release... 4 Tage... Man bin ich froh das Game noch nicht zu haben. Frag mich echt wieso die Leute hier sone Panik schieben. Kann dir doch egal sein. Am besten du meidest den Thread bis zum 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich kann nicht mal schlafen weil ich dauernd an das Game denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ihr seid alle witzig... Was machst du noch hier ? Ich kann die ganzen Leute nicht verstehen die GTA V haben und noch hier rumhängen oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Comedy am Morgen im Thread Ist ja hier voll abgegangen in der Nacht haha ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das ist es ja... Nirgendswo steht das Spielegrotte irgendwas abgesgat hat.. Weder auf Facebook noch im Offiziellen Forum.. Und eine Email dazu gibt es auch nichts also alles nur Panikmache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 WER ZUM TEUFEL HAT DIE TOP SECRET MAIL VON SPIELEGROTTE WEITERERZÄHLT?!! TZZZ DIESE ****** HATER!!! ECHT VIELEN DANK EY Aktion abgeblasen nur weil so en shice pisser damit angeben wollte!! Ach kommt schon leute ich weiß das viele von euch auch dort geordert haben!! Bin echt sauer Die Aktion wurde nicht abgeblasen oO SG hat schon längst alle GTA's gestern verschickt aber egal... Und wo wurde die Mail bitte gepostet ? Weder auf Facebook noch im SG Forum ist davon was zu lesen also erzähl hier keinen Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Zumindest haben sie angegeben das sie es verschickt haben. Bei DHL finde ich aber nix. Was entweder bedeutet das es noch nicht bearbeitet wurde oder es noch nicht verschickt wurde. Stand bei mir aber auch schon oftmals nichts und dann war es einfach am nächsten Tag da.. Mach dir da mal keine Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das U-Boot https://www.facebook.com/photo.php?v=710834192266152&set=vb.109534882488169&type=3&theater Regen, Blitz und Donner https://www.facebook.com/photo.php?v=710734788942759&set=vb.109534882488169&type=3&theater Das Unwetter schaut mal richtig nice aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ist ganz ok aber nicht so gut wie in GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie seht ihr das, ist GTA eher ein wahnsinnig großer Spielplatz oder habt ihr in erster Linie vor die Story zu spielen? Die Story wird absolut der Hammer ^^ So wie in jedem GTA eigentlich Aber für mich ist die Story trotzdem eher Nebensache.. Werde erstmal nur die riesengroße Welt erkunden und jeden möglichen Scheiß machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hmm ich überlege gerade.. Ich könnte es heute um 13 Uhr abholen, um 15 Uhr oder es mir heute abend per Kurier liefern lassen Ich glaub ich nehme letzteres ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.