Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Wenn ich das hier alles so lese mit meines wurde schon Versand und meins noch nicht... oder auch andere Beiträge lese habe ich leicht das Gefühl das hier eine leichte Zucht und Glückshormone überhand nehmen aber nur ein ganz kleines bisschen. :biggrin5::biggrin5:

Es ist GTA was erwartest du ?^^ Kommt schließlich nicht jedes Jahr wie CoD

ja klar verstehe ich freue mich auch wie ein Kind und das habe ich schon lange nicht mehr bei einem Game gemacht. ^^

Wundert mich nur bei GTA 4 war das damals glaube ich nicht so,wenn ich micht recht erinnere.Es war zwar auch sehr begehrt aber GTA 5 ist glaube ich nochmal eine Nummer größer bei der Vorfreude.

Weiß nicht ob ihr versteht was ich meine. :biggrin5:

Ja GTA V ist ja auch eine Hausnummer größer als der 4er :D

Es wird das was sich alle GTA Fans gewünscht haben ^^ Ein San Andreas in HD :D Nur kommt dazu das es das beste GTA aller zeiten wird :D

Hab grad bei meinem MM angerufen und die Frau war total genervt haha :D

Meinte dann zu mir das sie es auf GAR KEINEN FALL vor derm 17. verkaufen.

Hab ihr dann gesagt das es aber schon genug andere Media Märkte in verschiedenen Regionen gibt die es bereits verkaufen und dann meinte sie.. Alles Bullshit! Das sind doch sowieso nur Fakes :D Haha ist richtig abgegangen die Frau o.O

Aber vergessen nicht dich ins SEN anzumelden damit Rockstar auch dein Account auch sperren kann ok danke

:smilielol5: :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5:

Ich lach mich kaputt...

Man wird NICHT gesperrt wenn man NUR zockt ohne Gameplay vor dem Release zu leaken. Mein Gott wie viele diesen Aberglaube mit dem Bann für ernst nehmen.

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 18:49

Hat darauf denn keiner 'ne Antwort?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das ist halt Amazon. Frag mich eh wie man da Spiele vorbestellen kann. Kommen meistens nie zu Release sondern 1-2 Tage später also brauch es dich nicht wundern das da Mittwoch steht ^^

Hast du den Standardversand gewählt? Dann ist sowas verständlich ... wenn du die Express-Zustellung gewählt hast sollte es eigentlich am 17. kommen

Ich hab übrigens das hier in einem anderen Forum gefunden

Hört sich an ob wir die besseren Karten haben :drool5:

Vielleicht ist das ein Grund, warum Rockstar für die PS3-Version des Spiels mehr Werbung gemacht hat, als für die Xbox-Version.

JAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE JAMES !!!! Beste News ever :D

Beste News wäre, wenn es für die PS4 rauskommen würde :J:

PS: hat jemand einen Live stream zur hand ?

Ne das wäre keine gute News ... Ich persönlich find es gut das R* noch keine PS4 Version angekündigt hat. Ich werde es nämlich zocken bis ich ALLES gesehen habe und dann brauche ich keine PS4 Version mehr nur wegen der besseren Grafik :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...