Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Der Status ist nur ein zwischending und kann auch gerne mal 2 Tage so bleiben. Glaub mir ich arbeite in dem Laden. Amazon <3<3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Fallschirm Sprung *_* Einfach nur beeindruckend [url=https://www.youtube.com/watch?v=IyLoK6UQY8Q]GTA V Leaked Parachute Footage - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich kriegs zu 100% heute, Yay Müsste jetzt einfach nur noch aufstehen und es abholen, kann aber warten Ich meld mich jetzt mal ab aus dem Forum und genieße das sonnige Los Santos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hast du's schon? Ja in 15 Min Muss zur Videothek rennen Hab aber absolut kein Bock haha ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das hoffe ich bei jedem einzelnen grossen Titel:)Für einmal isses mir egal weil ichs glücklicherweise auch schon seit gestern habe. Wäre trotzdem ne geile Sache:D An alle die hoffen sich das Spiel heute bei einem Gamestop in der Schweiz abholen zu können: War gestern einige Spiele abgeben und hab mich direkt kurz erkundigt. Sie habens zwar an Lager, dürfen es aber nicht vor Dienstag rausgeben. Mit einem Releasebreak heute oder Montag rechnen sie auch nicht;) Die Schweiz suckt ja auch So geh jetzt mal los zur Videothek Bis dann an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ach mensch, dann bekomme ich es von der WOG auch erst in 3 Tagen )= Egal ich hab frei Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 10:02 Kannst du mal ein Video zeigen wo du mit voller Wuchst gegen ein Auto fährst und uns dann das Auto präsentierst? Sorry ich habe keine Capture Card dafür. Schau auf YT da gibt es mittlerweile genug Videos Könnte nur mit meinem Handy aufnehmen aber das ist eine Scheiß Quali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Fail.... Gehe zur Videothek und erfahre das es vor 2 Min erst jemand ausgeliehen hat.. Manchmal bestraft einen die Faulheit so übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Der GTA V Release wird noch in die Geschichte eingehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Naja ich mein das heißt ja eig nix Will es nur am Releasetag wenns geht Vorheriger Post um 11:48 Post hinzugefügt um 11:49 nieeeeemaaallsss ! Werd mir das selbst reinziehn wenn ich das game hab Haha das meiste weißt du ja eh schon Also vom Spiel ^^ Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 11:52 es hieß doch samstag?^^musste aber bissl warten, die sind grade denke ich dabei alles zu versenden, ich hab glück das meins bereits versendet wurde^^ Heute ist Samstag... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich sehne mich danach den Spoiler zu öffnen ... Aber nein, ich kann wiederstehn!^^ Ist nichts schlimmes.. Öffne ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dieses Forum ist am 17.09.2013 für eine Weile nciht mehr aktiv bzw. zu gebrauchen Haha das glaub ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 muss leider sagen die Wiese links sieht nicht so toll aus:frown: Sieht total matschig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wer hat alles nochmal lust auf eine Runde ? https://www.youtube.com/watch?v=moRnS7-sc-k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Leute, regt euch nicht über die Qualität eines Screenshots auf, guckt Gameplays und ihr werdet sehen dass die nicht so schlecht ist War ja nur auf die Wiese bezogen Ansonsten sieht das Spiel Top aus für die Aktuellen Konsolen Was Rockstar da gezaubert hat ist unglaublich voralle wenn man es mit GTA IV vergleicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 softridge stadelhofen ist immer besetzt aber im HB haben sie gesagt eventuell morgen.. Am Sonntag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Es sollte ja wohl jedem klar sein, dass nicht jede Textur in dem Spiel hoch aufgelöst ist. Ja ist mir doch klar Schaut trotzdem unschön aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Es checkt hier irgendwie kein Mensch das man nicht gesperrt wird wenn man das Spiel vor Release zockt oder ? Es geht NUR darum, wenn man von dem Spiel GAMEPLAY LEAKS hochlädt und dazu dann noch am besten seine PSN ID schreibt... Dann ist es kein wunder wenn man gesperrt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wenn interessiert die Wiese? Genau so wie die Pflanzen und Bäume etc. Solange Fahrzeuge, Charaktere, Gebäude, Tiere und diverse anderen Sachen gut aussehen, interessieren mich Pflanzen eh nicht In GTA zählt jedes Detail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab GTA V! Nein hast du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wusste nicht, dass du in meinem Haus lebst Tjaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.