Majini_95 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich kann einfach nicht mehr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich auch nicht. 2 Tage habe ich sehr schlechte geschlafen. Richtig schlimm! Ich hab gestern geträumt das ich es schon zocke... Bin durch Los Santos gefahren ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ist doch gut, dass du genug zu tun hast. Weil ich jetzt noch keine Spiele mehr habe. Wollte eigentlich nicht gebraucht Spiele bestellen, weil ich nur unbedingt GTA 5 zocken will! Na ja, ich leihe mir lieber irgendwelche leichte Spiele für Platin. :cDas ist ja schlimm. Na ja, ich habe noch nicht geträumt von GTA 5, gar keine. Will auch mal was träumen von GTA! Nein willst du nicht Danach wenn du aufwachst ärgerst du dich nur das du kein GTA5 hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll in GTA5 *_* Das Spiel wird sooooooo riesig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gamestop, MM und Saturn werden es wahrscheinlich einen Tag vorher rausgeben.. War zumindest bei mir bei jedem Spiel so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 GameStop auch:D? Das wäre echt geil:)MfG black:) Ja bei uns in NRW ist das immer so Wenn MM und Saturn es einen Tag vorher rausgeben zieht GameStop immer nach ^^ Wäre echt nice habs mir nämlich für 9,99Eur vorbestellt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Will auch in die Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Dann musst ne anfrage schicken^^ Oke mach ich ^^ Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:18 Könnt mich schonmal alle adden für GTA Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich glaube ich habe noch nie ein Spiel so sehnsüchtig erwartet wie GTA 5 Und wenn man dann noch immer hier im Forum Thread liest macht es die Wartezeit noch schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja in Max Payne 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich hoff meine PS3 überhitzt nicht bei GTA V oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also wenn eure Ps3 n spiel wie skyrim/tlou ausgehalten hat dann wird er es auch schon bei GTA 5 schaffen keine sorge Bei TLoU war meine PS3 bei gefühlten 100 Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich glaub ich baue mir bei GTA einen Thermometer ein Und ich werd 2 Ventilatoren aufstellen um die PS3 zu kühlen Ist ja nicht so das ich dann nur 1-2 Stunden GTA zocke.. Das wird GESUCHTET!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das Englisch in GTA war doch noch nie wirklich schwer... Selbst mit dem normalen Schulenglisch sollte man da keine Probleme haben ^^ Hatte zumindest nie welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Dieser Hands-On Bericht von PcGames ist ja mal abartig Will es jetzt endlich haben Ich kann mich schon auf gar kein anderes Game mehr konzentrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie ihr wieder abgeht wegen 2-3 Tagen vor Release zocken zu können Die Tage schafft ihr auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Tu uns einen gefallen und mach das nicht. Keinen interessiert es wer das Spiel schon woher hat;) Sehe ich genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 so viel zum thema vor dem releasehttps://playfront.de/gta-v-auslieferung-an-haendler-erfolgt-erst-kurz-vor-dem-release/ Bei so einem Spiel ist es auch verständlich das Rockstar Games es nicht möchte das es schon welche am 13. oder 14. haben Wird nämlich dann eh wieder auf jede Videoplattform 5Mio mal hochgeladen -.- Ich hoffe mal das die News stimmt und R* es wirklich erst dann ausliefert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bei GamesOnly steht nun lagernd ab 14. Sep... Demnach bekommen die Vorbesteller es auch erst am 16. Sep. Also 1 Tag vorher.. Da können sich die Leute ja richtig freuen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 lagernd ab 14. september heißt noch lange nicht, dass auch alle am 14. september weggeschickt werden. überleg mal wie viele bestellungen die reinbekommen haben. müssen ja alles noch verpacken frankieren und abschicken. denke eher dass es für alle der 17. wird Ja ich meinte auch mit meiner Aussage das es "frühstens" am 16. schon manche haben Musst ja auch an die kleineren Shops denken wo man es sich abholen kann. Spielegrotte z.b bietet für manche Gebiete den SameDay Versand an. Das heißt wenn sie es am 14. Sep da haben werden sie es auch am selben Tag noch verschicken und die Leute bekommen es abends noch... Das bezweifle ich aber nun dank der News von eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.