Puschman Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=b7ep5fT2lKk]GTA 5 - Map Size, Scale and Perspective (GTA V) - YouTube[/url] Da sieht man die Größe doch ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Kennt zufällig jemand ein GTA IV Lets Play von anfang an wo alles erklärt wird worum es geht und so? Ich finde nur welche wo sie nur am scheiße bauen sind und oder mit diwersen Mods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=I5UJVUH7x48]GTA 5 bye bye RL - YouTube[/url] :drool5::drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=I5UJVUH7x48]GTA 5 bye bye RL - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 voll komisch grade... habe auf mein Konto geguckt und von Amazon knapp 20€ zurück bekommen für die CE, also schnell in Mails geguckt und da steht was von Umsatzsteuerrückerstattungen aus Ihrer Bestellung. Hat das jemand auch von euch? Ich finde es voll Merkwürdig. Wollte eh zu amazon schreiben, weil mein CE nicht richtig verpackt wurde und eine Ecke voll geknickt ist. ja hab 19 euro für die normale wieder bekommen Ich denke das kommt weil Media Markt sie für 50 im Angebot hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Inwiefern sind die verpassbaren Trophäen "verpassbar"? Ich dachte, dass man Missionen wiederholen kann.Was bedeutet in diesem Zusammenhang "geht nur mit Travor" oder "geht nur mit Michael"? Ich kann doch jederzeit zwischen den Charakteren wechseln? Und wenn ich mich in der letzten Mission für Franklin entscheidet (was auch immer das bedeutet), bin ich 100% auf der sicheren Seite? Danke im Voraus! Das gleiche wollte ich auch gerade fragen. Hab jetzt noch eine Mission offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Vor der letzten Mission einen manuellen Speicherstand anlegen und ihr seid auf der sicheren Seite Also sollte man an besten alle verpassbaren vor der letzten Mission holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Nein, geht auch nach der letzten Mission.Das Problem ist nur, dass man bei dieser Frage keine Antwort liefern kann, die NICHT spoilert... Zum Schluss gibt es drei Optionen, die man wählen kann und nur bei Option C bleiben alle am leben. Ok danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Reicht es bei jeweils einem Rennen Gold zu holen??? Vielseitig talentiert Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. [Offline-Trophäe] Gewinne Gold auf dem Schießstand, bei Straßen-, See- und Geländerennen, Triathlons und in der Flugschule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 :biggrin5::biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tTI8IlXXIqg]GTA 5 Tor Glitch/ Gate Glitch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.