Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Nachdem ich eine Person beim Altruistenlager abgeliefert habe wird dieses nun nicht mehr auf der Karte bei mir angezeigt, ist das normal? Mehrere ingame Tage danach z.B. hatte ich erneut eine Person in meinem Auto und oben links kam auch der Hinweis, dass ich sie bei den Altruisten abliefern kann aber als ich die Map geöffnet habe fehlte die Markierung immernoch, weshalb ich die Person dann einfach dorthin gebracht habe, wo sie eigentlich hinwollte...

?!

Nachdem ich eine Person beim Altruistenlager abgeliefert habe wird dieses nun nicht mehr auf der Karte bei mir angezeigt, ist das normal? Mehrere ingame Tage danach z.B. hatte ich erneut eine Person in meinem Auto und oben links kam auch der Hinweis, dass ich sie bei den Altruisten abliefern kann aber als ich die Map geöffnet habe fehlte die Markierung immernoch, weshalb ich die Person dann einfach dorthin gebracht habe, wo sie eigentlich hinwollte...

?!

Ist das nun normal das man nur 1 Person dort abliefern kann? Das Lager wird bei mir immernoch nicht auf der Map angezeigt...

EDIT: Und weiß jemand wo man Bandanas und sowas kaufen kann? Hab die bisher in noch keinem Laden gefunden

Hi, hätte mal zwei Fragen...

1. Darf man bei der Mission, wo man die Robe 10 Tage tragen muss, auch zwischendurch sterben oder wechselt er dann z.B. die Kleidung und man muss wieder bei 0 anfangen?

2. Verstreicht die Zeit im Singleplayer ebenfalls, wenn ich online spiele? Also bekomme ich z.B. die ganze Zeit im Hintergrund die Einnahmen durch meine Immobilien, während ich online zocke?

1. Für Kifflom empfehle ich dir, dich mit Michael einfach immer ins Bett zu legen und auf abbrechen (beim speichern) zu drücken. So vergehen 8 Ingame Stunden...

2. Ich denke nicht, dass die Zeit im SP weiter läuft

1. Das ist aber langweilig^^ ich würde lieber in der Zeit seine Fähigkeiten trainieren oder irgendwas sinnvolles machen, bloß leider bringt das ja immer das Risiko mit sich, dass man dabei stirbt... daher wäre es gut zu wissen, ob man nach einem Tod wieder bei 0 anfängt mit den 10 Tagen....

2. Ich habe eine Weile keinen Multiplayer mehr gespielt aber ich meine mich zu erinnern, dass meine Charaktere, nach dem ich wieder zum Singleplayer gewechselt habe, wieder woanders standen als zuvor, so wie wenn die Zeit dort halt auch weitergelaufen wäre. (kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...