Liquide Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 wieso kann man sich bei amazon die collectors bzw special editon nicht vorbestellen oder wird das erst später verfügbar sein?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 bei wieviel prozent ist die story fertig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kann man wenn man die standart edition installiert hat ganz normal weiter spielen wenn man jetzt die Special Edition einlegt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Er kann aber auch verunsichert sein, ist ja logisch. Wenn man sich eine SE kaufen will und es dann am Ende nicht funktioniert, dann ist das schon ärgerlich. Es KÖNNTE ja sein, dass etwas mit den Savegames nicht stimmt. Aber in dem Fall hast du recht. ok danke euch!! ja genau das war meine angst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich habe gestern beim Jetskirennen ein Weltrekord geschlagen.Ist es wirklich ein weltrekord, oder ist es nur auf meine PS3? Gibt es denn irgendwo eine Bestenliste oder sowasänliches für die rennen? ist nur auf der ps3 so hatte ich bei golf auch so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.