Mattini Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Da bin ich dabei, das ist prima...Viva GTA^^ Mal schauen wie es wird freue mich aber schon riesig auf das Game. ^^Mal schauen wie das funktionieren wird zwischen den Charakteren zu switschen bin da noch skeptisch... Also es gibt Gameplay wo man das sehr gut sah, switcht zu einem rüber und der flüchtet plötzlich vor der Polizei usw.^^ Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:13 hab noch 15 Tage Urlaub, 2 Wochen ab den 1.10. (ZUFALL!^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Vladivostok FM lief dauernd bei mir Fehlte noch das Nico mtsingen würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 auch grad gelesen, ich finds lustig Ob man diese auch wie bei Splinter Cell abknallen kann bezweifel ich, was auch nicht schlimm wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hmm da hast recht, auch wenn es Wildhunde/Wölfe/Kojoten/Schakale etc. waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Konnte man diese auch erledigen?Hab es nämlich nie versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 geschenkegeil? Also mir ist es egal wann das Game auftaucht, hauptsache vorm WE da ich in der Woche wenig Zeit hab. Abgesehen davon hab ich es nicht bei Amazon vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Naja, man merkt schon einen Unterschied zu GTA IV, aber als "Next-Gen-Grafik" sehe ich das nun nicht...Vielleicht habe ich an die nächste Generation auch nur zu hohe Erwartungen Gut genug ist sie für mich aber auf jeden Fall Was erwartest bitte von der Next Gen? GTA V sieht (was man bis jetzt sah) vergleichsweise mit den Launchtitel genauso oder besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bestimmt kann man dann die Polizei rufen und melden das der Wagen geklaut uwurde und schwupps sind dann Commanche unterwegs zu den Dieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich denke mal das dies mit den versicherungen ganz simple und unklompeziert gelöst wird . und zwar das man wenn man ein auto sich gekauft hat und es aufgepimpt hat , das man im game über sein smartphone über ne versicherungsapp sein vehicle versichern kann für eine bestimmte summe und dann wenn dieses verloren geht ,in dem unterwegs zum beispiel ein anderes gefährt sich nimmt oder das fahrzeug totalschaden hat das man nicht mehr mit fahren kann, das dann dieses fahrzeug neu einfach in der eigenen garage wieder dann auftaucht (spawned) und dann dort steht. alles andere wäre zu kompliziert es so in so einem vielzeitigen komplexen game einzubauen, also kann mir das nur so vorstellen. aber wir werden ja nächste woche sehen:) Meinst wohl 01. Oktober. Also morgen in 3 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Falls man Fahrzeuge auch offline versichern kann hab ich was verpasst Und online fängt erst ab 01. Oktober an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 kein Ding, vors Gericht kommst ja nicht Ist halt so das das Game wie bereits schriebst am 17. erhältlich ist aber Rockstar schaltet erst am 01. Oktober den MP frei und dort kann man sein Fahrzeug versichern. Offline denk ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bruce Lee ist dabei! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 vllt muss man zuerst den Besitzer umnieten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bitte - kein Problem Wollte nur helfen... so kannst helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.