Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Man trifft doch CJ während einer Mission was hab ich verpasst welche missi ist gemeint?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hikann mir bitte jemand sagen wo ich die Cluckin Bell Fabrik finde, möchte was mit aktienkurse testen. nord westlich der map gegen über von einem ammu nation laden also bei mir ging es ned vill hast du ja mehr glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 mal ne frage wie heißt die fahrerin die man am straßen rand findet oder anders bekommt man die nur mit travor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Habe es mal ausfürlich beschrieben: Kifflom! Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht. [Verpassbare Trophäe] Geht nur mit Michael. Ihr benötigt insgesamt 90.500$, könnt aber 21 Millionen $ erhalten. Geht mit dem Smartphone auf epsilonprogram.com und schließt die Identitäts-Evaluation ab. Ihr findet dann ein ? auf der Schotterpiste des Raton Pass, zwischen Mount Josiah und Cassidy Creek. Geht zu dem roten Pick-up und eine Zwischensequenz beginnt. Spendet danach 500$ auf der Epsilon Webseite. Jetzt sieht man immer nach etwas vergangener Spielzeit das Epsilon Kontaktsymbol auf der Karte. Beendet alle 7 Missionen. Nach beenden der letzten Mission "Vergiss die Wahrheit" habt ihr es geschafft. Aufgaben und Tipps der Missionen: 1. geht mit dem Handy auf epsilonprogramm.com und beendet die Identitäts Evaluation. 2. Fahrt zu dem ? auf der Schotterpiste des Raton Pass, zwischen Mount Josiah und Cassidy Creek. Geht zu dem roten Pick-up und eine Zwischensequenz beginnt. Spendet danach 500$ auf der Epsilon Webseite. 3. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol und Spende nach der Zwischensequenz 5000$ auf der Epsilon Webseite. 4. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol südwestlich von Grapeseed. Nach der Zwischensequenz erhaltet ihr eine Mail mit 5 gesuchten Fahrzeugen. Double-T findet man auf dem Parkplatz neben dem LifeInvader Büro Surano findet man in einer Sackgasse in Lake Vinewood Estates Vacca findet man vor einem Haus in Vinewood Hills Enus fährt oft in Rockford Hills Tornado fährt oft in der Nähe der Groove Street 5. Fahr zu dem Epsilon Kontaktsymbol südwestlich von Grapeseed. Um Gold zu erhalten, benutzt den Detektor nicht! Findet den Fernseher, die Autobatterie und den Arbeitsstiefel. Auch wenn man den Detektor nicht benutzt, so erkennt man trotzdem auf ihm in welche Richtung man gehen muss. Habt ihr alle 3 Teile gefunden spendet 2x 5000$ auf der Epsilon Webseite. 6. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol beim Vinewood Blvd. Nach der Zwischensequenz kauft auf der Epsilon Webseite für 25.000$ die Epsilon-Roben. Nach 24h Ingame Zeit, findet ihr diese in eurem Kleiderschrank. Zieht sie an und tragt sie 10 Tage lange. 7. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol beim Fort Zancudo. Für Gold fliegt unter den Brücken des Flusses hindurch und ladest das Flugzeug unbeschädigt auf dem staubigem Rollfeld. 8. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol in der Wüste. Ihr müsst die Robe tragen. Es müssen nun 8 Kilometer in der Wüste gerannt werden, bis die Pilgerwanderung abgeschlossen ist. 9. Fahrt zum Epsilon Kontaktsymbol in der Nähe von Michaels Zuhause. Ihr müsst 50.000$ bezahlen. Jetzt habt ihr 3 Möglichkeiten. Beendet die Mission wie vorgeschrieben, oder Flüchtet mit dem Fahrzeug und erhaltet 21Mio $. Für Gold müsst ihr zum Ablieferungspunkt fahren und ALLE Sicherheitsleute töten und mit dem Auto verschwinden. Auch hier erhaltet ihr am Ende die schönen Millionen. musst du noch ändern in 2.1 mio ^^ 21 mio wäre schön ist aber etwas zu viel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Blöde Frage: Wo find ich PCs mit denen ich die Aktie vom Fahrradtypen verkaufen kann? kannst doch von deim handy aus rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Trevor's verrückte Mami lässt mich nicht mehr in den Wohnwagen, bis ich ihr irgendwelche pillen besorgt habe, weiß einer wo ich die pillen finde bei mir standen die vorm krankenhaus als ich mal mit T gestorben bin vill hast ja genau so viel glück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Fallen durch Option C auch alle verpassbaren Trophäen weg? mit c solltest alles schaffen ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bei Flugzeugen ja, bei Autos nein.Meine Autos waren immer weg wenn ich sie geschrottet habe. dafür hat man ja aber auch mehr als genug geld ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das Vid ist mal nice... das in Verbindung mit den letzten Lester Missionen istne gute Sache:biggrin5: jop also wenn in der story gut durch kommst hast am ende dann ca 450mio auf jedem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Kann man die Crewmitglieder später noch brauchen? Ich seh nämlich den Sinn nicht dass diese verbessert werden, bzw. wieso man zwischen geskillten und ungeskillten Mitgliedern wählen kann.....bei mir haben die schlechten aber auch jedesmal versagt..also nützt es ja nichts diese zu nehmen.. baust du die schlechten auf bekommst du immer mehr als wenn gute mit nimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ja klar bekomm ich mehr weil die schlechten immer verrecken kommt drauf an wie du dich anstellst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Eigentlich schon, außer es kommen noch irgendwelche DLC. Aber trotzdem schon nicht ganz durchdacht. Müsste man mal auswerten, ob sic hdas rechnet die Schlechten von beginn an aufzubauen bzgl Fehlerrate und Anteil. also erster durchgang 25 mio mit guten zweiter durchgang mit schlechten aufgebaut 37 mio lohnen tut es sich aufjedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Erhält man nachdem man 200 Millionen Dollar ausgegeben hat. Kauft man Immobilien kommt dies automatisch. Der Golfclub kostet alleine schon 150 Millionen Dollar. Durch Kauf und sofortigem Verkauf der Aktien, lässt es sich schnell Boosten, denn man verliert dadurch kein Geld. Wie funkt des mit Boosten? du kaufst aktien und verkaufst sie sofort das machst so lange bis es bling macht und dann kannst ja dein spiel laden so hast du nix verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ene frage wenn ich alle leben lasse kann ich dann 3 Ame arme trophy machen ? ist die frage ernst gemeint?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja kannst du helfen ? wenn alle 3 noch leben ist es möglich oder nich?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wollte mir die 4 Attentat Missionen bis nach der Story aufbewahren, wegen Aktien und so. Dies funktioniert aber nicht. Bin bei der Mission, wo man den Müllwagen, Abschleppwagen und Masken holen sollte. Jetzt schreibt mir Franklin allerdings, das wir mit dem Auftrag noch warten sollten, da er noch Sachen für Lester (Attentatsmissionen?) erledigen müsse. Wie kann ich mir denn dann diese Missionen für später aufbewahren? es sind 5 stück du musst nur die erste machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ist das game eigentlich komplett verbuggt? bei mir klappt irgend wie nix alle waffen bei travor weg das geld vom juwelen raub hab ich bis jetzt immer noch ned bekommen usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 langsam regt es mich auf das die waffen immer verschwinden -.- bist in einer mission hast auf einmal keine waffe mehr im waffen rad:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.