Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 So das Motorad hab ich fehlt nur joch das Auto... war das erste das ich gefunden hatte ^^ oberhalb von dem club den du mit michael kaufen kannst war das hab mich da auch zu tode gesucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das wird ne lange nacht.... hoffe das hilft etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kennt jemand dieser "Verkäuferschilder"? Ich soll die kaputt machen, aber im Karte zeigt es nicht. Ich muss selber suchen und finden. Weiß nicht wo es ist. Kennt ihr das? *hoff* auf der internet seite von dem kannst die anzeien lassen kommst mit der sms hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 In welcher Charakter? Und welche Trophäe war das noch mal bitte? michael kifflom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 wenn es weißt sag es uns =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hm, wenn ich die Internetseite www.epsilonprogram.com öffne, steht nur "Zugriff verweigert! Ihre IP wurde als die eines Unrettbaren geloggt!"Wie starte ich die Epsilon-Missionen? nur mit michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Achtung Spoiler! Und was wenn er schon tot ist? Muss ich jetzt von vorne beginnen so hart es auch klingt ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann man überhaupt Hunde kaufen? Rockstar hat da doch rum gepriesen, dass es 13 verschiedene Hundearten gibt und die können sterben etc. Bisher habe ich nur Chop? nur online wenn ich das richtig mitbekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Drei-Mann-ArmeeÜberlebe zu dritt mindestens drei Fahndungsterne für drei Minuten außerhalb einer Mission. [Verpassbare Trophäe] Überlebe mit Trevor, Franklin und Michael gemeinsam außerhalb einer Mission mindestens 3 Fahndungssterne für 3 Minuten. Keiner der 3 darf während der 3 Minuten sterben. Kann mir jemand sagen wann man mal zu dritt gleichzeitig unterwegs ist? in dem du dich mit beiden triffst also handy raus und ruf an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wo bekomme ich den das motohrad her bei kifflom trophy? das steht vor dem lifeinvader gebäude auf dem parkplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Und das ist wo? gute frage in der nähe vom golf club den man kaufen kann glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann mir einer sagen wo der enus Super diamond zu finden ist? hinter dem kiflom haus ist doch eine kleine berg straße wenn der folgst kommst wieder in einen anderen teil der vinewood hills dort habe ich ihn gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 mache gleich die Kifflom Trophäehat jemand Tipps oder so? Wieviel Geld muss ich insgesamt ausgeben??? Jemand meinte auch das man am Ende 2,1mio machen kann? was muss ich dafür machen? ca.100k aber lohnt sich ja^^ edit:@MafiaJunior ne sry weiß keinen festen standpunkt weiß nur das er da oben in der gegend rum fährt immer schön die seiten straßen da absuchen ging bei dem noch relativ flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 also kriegt man 2,1 mio am Ende?? jop solltest du den wagen klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich hab im Lösungsbuch gelesen, also einfach während der Fahrt abhauen?da stand noch ne Variante denen folgen, das Auto parken und alles niedermetzeln und dann abhauen.... das mache ich:biggrin5::biggrin5: genau so hab ich es auch getan ^^ steht da auch zufällig drinne wo die cluckin bell fabrik ist ich bin schon oft dran vorbei gefahren meine ich aber finds ned ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Also ich hab jetzt 500 gespendet jedoch erscheint nicht das KIFFLOM Symbol:emot-raise:Gibts ein Grund wieso du dahin möchtest? Also dann kann ich es besser finden wenns zb eine Mission ist:smile: Einfach so finde ich nicht die Fabrik sorry:frown: hast du den test gemacht? angeblich sollen die burger shot aktien hoch gehn wenn man da randale macht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 hab den Test gemacht, zum Pickup gefahren, nackt 500 gespendet = kein kifflom symbol:frown:Wenn man wo randale macht? na bei der fabrik naja müsste ja auch gehn wenn ich mich mit eim panzer auf die brücke stelle und alle laster platt mache spenden so weit ich weiß erst wenn aufgefordert wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ich wurde ja aufgefordert, hab eine sms bekommen. Daraufhin habe ich es gemacht jedoch erscheint das Symbol nicht, kommts erst ab einer bestimmten Uhrzeit? aso das erste treffen war schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ja das erste treffen war schonja toll wie lange dauert denn eine überweisung:biggrin5: jetzt ist es erschienen, nachdem ich mikey schlafengelegt hab:biggrin5: ist jetzt bei jeder missi so nicht wundern einfach was anderes machen oder schlafen gehn und ich bin dann mal wech gn8^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 die frage ist doch eigentlich worauf das spiel keine anspielung hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.