Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

02007_025.pngDrei-Mann-Armee

Überlebe zu dritt mindestens drei Fahndungsterne für drei Minuten außerhalb einer Mission.

[Verpassbare Trophäe]

Überlebe mit Trevor, Franklin und Michael gemeinsam außerhalb einer Mission mindestens 3 Fahndungssterne für 3 Minuten. Keiner der 3 darf während der 3 Minuten sterben.

Kann mir jemand sagen wann man mal zu dritt gleichzeitig unterwegs ist?

in dem du dich mit beiden triffst also handy raus und ruf an ^^

mache gleich die Kifflom Trophäe

hat jemand Tipps oder so? Wieviel Geld muss ich insgesamt ausgeben???

Jemand meinte auch das man am Ende 2,1mio machen kann? was muss ich dafür machen?

ca.100k aber lohnt sich ja^^

edit:@MafiaJunior ne sry weiß keinen festen standpunkt weiß nur das er da oben in der gegend rum fährt immer schön die seiten straßen da absuchen ging bei dem noch relativ flott

ich hab im Lösungsbuch gelesen, also einfach während der Fahrt abhauen?

da stand noch ne Variante denen folgen, das Auto parken und alles niedermetzeln und dann abhauen.... das mache ich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

genau so hab ich es auch getan ^^ steht da auch zufällig drinne wo die cluckin bell fabrik ist ich bin schon oft dran vorbei gefahren meine ich aber finds ned ^^

Also ich hab jetzt 500 gespendet jedoch erscheint nicht das KIFFLOM Symbol:emot-raise:

Gibts ein Grund wieso du dahin möchtest? Also dann kann ich es besser finden wenns zb eine Mission ist:smile: Einfach so finde ich nicht die Fabrik sorry:frown:

hast du den test gemacht? angeblich sollen die burger shot aktien hoch gehn wenn man da randale macht ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...