Black1989 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hey, eine Karte liegt dem Spiel aber bei oder?MfG ja bei jeder version und standart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 war bei mir aber fast genau so einer meinte das bei allen bekannten händlern in hamburg zu posten das er ja so geil ist und es da und da schon heute bekommt wäre auch so angepisst wenn ich es nicht bekommen hätte wegen so ein spacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 hat eigl schonmal jemand mit aktien ordentlich geld verdient?, hat da wer tipps? aufträge für lester machen der gibt hinweise worein man investiren sollte bei seiner zweiten missi 400k reingesteckt und ordentlich abkassiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich hab jetzt noch keine Mission von Lester gemacht, aber Micheal hat ihn schonmal angerufen. Allerdings hab ich gerade kaum Geld. Wo hast du denn so schnell 400 Riesen her? Bisher laufen meine Aktiengeschäfte eher mäßig bis schlecht durch den ersten raub und andere sachen hab z.B aktien von einer zufalls person im wert von 100k bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich muss Geldstrafe zahlen, wenn ich tot bin. lol? Ich kann doch nichts dafür?! ._. das sind krankenhaus kosten war schon immer so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weiß jemand, wo die Bilder der Handykamera gespeichert werden?Finde auf der Social Club website keine Gallerie start drücken und in der auswahl nach rechts dort gibt es die gallerie ob es allerdings die für die handy bilder ist weiß ich ned ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ok danke ...ich bekomme seit neuestem jetzt Meldungen vom Social Club Ingame eingeblendet. Wenn z.B. irgendjemand eine Mission "vergeigt" hat steht das auch so dort. Wieso wird das bei mir andauernd eingeblendet? weil deine freunde den prolog spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 kann man die raubüberfälle eigentlich wiederholen und so immer wieder das geld verdienen? oder bekommt man das geld nur beim ersten mal edit:kann man eigentlich auch welche starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ja da unten war ich auch. Aber ich finde da nichts wo ich ne Karre loswerden kann.Jemand da die Lösung? kannst zum schrottplatz bringen wenn den hast bringt dir aber nur 150 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Und wo genau ist der Schrottplatz? el burro heights ist rechts unten auf der karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 schade mal ne andere Frage ... wenn man zwischen den Charakteren wechseln will steht bei mir bei beiden eine 3 .. heißt es gibt doch 3 Missionen pro charakter die grad zu spielen sind. Wie finde ich diese? sind das die ? die man auf der Karte sieht oder muss ich telefonieren oder was? sind die fragezeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ne frage müssen eigentlich männliche Genetalie nicht zensiert werden?? man konnte trevors Ding sehen wo er sich bückte im zusammenhang mit sex ja das war ja auch so bei Tlad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Sagt mal, wieso hat Trevor eig. soviel Kohle aufm Konto, also das erste mal, wenn man mit ihm spielen kann hat man direkt mal 100.000 $ hab mir direkt fette waffen gekauft und die damit modifiziert kommt das ganze Geld vom Meth kochen oder wie? aber why hat er sich dann nicht ne kleine Wohnung gekauft, anstatt in sonem wohnwagen zu schlafen und wo findet man den Hai, taucht der so zufällig iwo im wasser auf? der brauch gar kein haus bei mir liegt der immer nur in der gegend rum ist nackt bis auf die unterhose oder hat kleider an aber er war noch nie zuhause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wie kann man eig trevor ausziehen so das er nur noch die unterhose an hat? im kleiderschrank find ich dafür keien option lol warte einfach passiert von alleine wenn zu ihm schaltest ist bei mir jedesmal so oder er hat kleider an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Morgen,Hab grad 2.probleme bei Franklin Missionen!!! Würd mich freuen wenn Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen könnt. Frage:1 siehe Foto!!! Wo kann ich das Objekt für den Fotografen finden??? Bin schon durch die Kanäle und und und gefahren ... Finds einfach net ich Aff Frage:2 dort muß man auch mit Franklin 3.attentate ausüben... Ziel 1und2 sind kein Problem aber beim 3.ten Ziel steh ich vor einem Haus in dem anscheinend das Ziel ist, jedoch find ich keinen Eingang und das absuchen der Fenster mit der Sniper brachte auch nichts Greetz der fährt mit so einem fensterputzer fahrstuhl das haus hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ist es möglich geld von einem char zum anderen zu geben? habe bei franklin soviel das er gar nicht braucht und bei michael der so viel braucht nix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weiß einer wo ich das Auto Pagassi Vacca und das Motorad Dinka Double-T finden kann? das moped bei lifeinvader auf dem parkplatz und das auto findest in den süd östlichen vinewood hills musst bisschen suchen steht aufjedenfall vor dem haus oder du kaufst es dir im internet edit:@belian gehört zu einer missi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hab nen problem und zwar war meine letzte Mission die wo man 4 Geschoworene killen muss. Die hab ich locker geschafft und jetzt kommen keinen neuen Missionen mehr. Hab auch keine Nebenmissionen und so mehr-.-Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, weil nach szundenlangem rumlaufen wird es echt nervig spielst aber nicht nur mit einem oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich zock schon alle 3:biggrin5: hmm schon versucht neu zu laden? wenn nicht nochmal alle 3 durch gehn vill kommt ja ein anruf oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 wenn du mit ihm oder mit michael fliegen sollst für die missi auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.