Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Ich hab jetzt noch keine Mission von Lester gemacht, aber Micheal hat ihn schonmal angerufen. Allerdings hab ich gerade kaum Geld. Wo hast du denn so schnell 400 Riesen her? :eek6:

:biggrin5:

Bisher laufen meine Aktiengeschäfte eher mäßig bis schlecht :biggrin5:

durch den ersten raub und andere sachen hab z.B aktien von einer zufalls person im wert von 100k bekommen

schade :banghead:

mal ne andere Frage ... wenn man zwischen den Charakteren wechseln will steht bei mir bei beiden eine 3 .. heißt es gibt doch 3 Missionen pro charakter die grad zu spielen sind.

Wie finde ich diese? sind das die ? die man auf der Karte sieht oder muss ich telefonieren oder was?

sind die fragezeichen

Sagt mal, wieso hat Trevor eig. soviel Kohle aufm Konto, also das erste mal, wenn man mit ihm spielen kann hat man direkt mal 100.000 $ :D hab mir direkt fette waffen gekauft und die damit modifiziert :D kommt das ganze Geld vom Meth kochen oder wie? aber why hat er sich dann nicht ne kleine Wohnung gekauft, anstatt in sonem wohnwagen zu schlafen :D und wo findet man den Hai, taucht der so zufällig iwo im wasser auf?

der brauch gar kein haus

bei mir liegt der immer nur in der gegend rum ist nackt bis auf die unterhose oder hat kleider an aber er war noch nie zuhause...

Morgen,

Hab grad 2.probleme bei Franklin Missionen!!!

Würd mich freuen wenn Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen könnt.

Frage:1

siehe Foto!!! Wo kann ich das Objekt für den Fotografen finden???

Bin schon durch die Kanäle und und und gefahren ... Finds einfach net ich Aff

Frage:2 dort muß man auch mit Franklin 3.attentate ausüben... Ziel 1und2 sind kein Problem aber beim 3.ten Ziel steh ich vor einem Haus in dem anscheinend das Ziel ist, jedoch find ich keinen Eingang und das absuchen der Fenster mit der Sniper brachte auch nichts :(

Greetz

der fährt mit so einem fensterputzer fahrstuhl das haus hoch

Weiß einer wo ich das Auto Pagassi Vacca und das Motorad Dinka Double-T finden kann?

das moped bei lifeinvader auf dem parkplatz und das auto findest in den süd östlichen vinewood hills musst bisschen suchen steht aufjedenfall vor dem haus oder du kaufst es dir im internet

edit:@belian

gehört zu einer missi

Ich hab nen problem und zwar war meine letzte Mission die wo man 4 Geschoworene killen muss. Die hab ich locker geschafft und jetzt kommen keinen neuen Missionen mehr. Hab auch keine Nebenmissionen und so mehr-.-

Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, weil nach szundenlangem rumlaufen wird es echt nervig

spielst aber nicht nur mit einem oder?^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...