Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab ich neulich auch erst so installiert und läuft es flüssig?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 https://instagram.com/p/eK3Gr5JolG/ geile sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Kann mal jemand den deutschen TV-Clip verlinken, ich find nichts was ich nicht schon kannte. Oder ist es der knapp über 1 Minute laufende vom letzten Monat? ist der 1 minute clip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ich frag mich ob das noch stimmt da selbst die lager beziungsweise die groß händler die spiele auch nicht mehr vor dem 16.9 raus geben sollen weil so spacko läden groß damit geprallt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Und wieder einer der es nich kapiert ^^ Es ging nich darum das der Typ es hatte, sondern das er Gameplaymaterial geleaked hat. und so dumm war dabei sein gamertag zu zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja, das hat ja ein Ende sobald einer hier im Forum das Spiel hat. Dann werden die ersten 720p Videos gepostet hier weil es heut zu tage auch normal ist das jeder sowas rum liegen hat?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Deutschland weit erst montag geliefert mann müsste jetzt nur die zwischenlager finden weil in DE is die ware wahrscheinlich schon. erfurt hamburg sind welche =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich mein nen noch dämlicheren release tag als Dienstag hätte RS nich finden können oder dafür kriegen die auf jeden den "Griff ins Klo des Jahres" Award von mir. wieso macht doch jeder große so extra wegen dem we weil sie da nicht liefern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Du hast es doch auch oder? Warum schon wieder hier? Lad mal ein Foto hoch.. Möchte gerne das back Cover sehn .. hat er doch vorhin schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich werde die Märkte Rockstar und Take2 melden heißt wenn es am montag hasst können wir dich auch bei R* melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hab auch das Gefühl das die Release Termine heutzutage nur noch Platzhalter sind... Verkaufen tut es eh schon die halbe Welt vorher du bekommst es doch auch morgen also dich auch melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich bekomm es aber nicht von einem GROßHÄNDLER wie Expert oder Müller... oO aso dann ist es natürlich ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 so seit wieder nett zueinander morgen ist ein schöner tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 17 koma irgent was meine ich gelesen zu haben und 8 musst dir auf die platte hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 die letzten stunden sind die schlimmsten ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie ist Hermes so? schei... meinen jedesmal nicht liefern zu müssen das letzte mal als ich die hatte stand tatsächlich drine kunde wollte das packet nicht annehmen später liefern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 so ein handbuch von R* boa waren sonnst immer die besten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 das ding hat 4 seiten und ist nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 war immer mit das beste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 immer hin ein schönes bild von einem player ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.