Black1989 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 sucht euch für sowas ein kleinen händler;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 es geht halt um gta5 das muss sie doch verstehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mal ne andere Frage...Wer übernimmt das eigentlich und informiert die paar wenigen nicht-GTAV-Zocker in Deutschland, dass der 17.09. der perfekte Tag wäre falls sie mal in Ruhe und ohne Gedränge einkaufen gehen wollen oder nackt auf der Straße rumlaufen ohne dass jemand was merkt...?? da kann es nur einen geben RTL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Stimmt Am besten noch RTL in Kombination mit BILD um auch wirklich alle zu erreichen wie konnte ich die BILD nur vergessen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 https://www.play3.de/2013/09/11/gta-online-rockstar-verrat-details-zum-charakter-editor/ hmm was soll man davon halten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 soweit ich weiß soll die karte auf beiden seiten bedruckt sein weil die so groß ist da kann die popel karte ausem buch nicht mithalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ist immer eine bei bei se und ce ist nur noch extra eine blaupause bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 entweder das oder es ist wegen den videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 wäre mir neu das man dafür gebannt wird das man spiele kauft und sie dann spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Am geilsten sind echt die Userkommentare. Die meisten verstehen einfach nicht, dass er nicht wegen des verfrühten Besitzes gebannt wurde, sondern weil er Gameplays hochgeladen hat. musst doch verstehn das das ein verdammt langer text ist die lesen nur die überschrift^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 von ihm? Aber er wurde doch bei Xbox Live gesperrt? ^^ er kann doch trotzdem noch spielen oder ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 vor allem keins wo deine id zeigst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 sry aber sowas muss bestraft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 naja muss ja kein perma bann sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 weiß eigentlich schon wer wie das gehn soll wir sind jetzt alle in einer lobby und jeder hat das gleiche haus wie läuft das dann ich hoffe ihr versteht mein problem ich hab kein plan wie ich das erklären soll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab mir heute im Bus überlegt wie das Spiel eigentlich auf der Xbox sein wird bzw auf der DVD. Bluray ist klar, Installationsdaten usw passt alles auf eine Disc. Aber auf eine DVD passt ja nur 4,7GB wenn ich mich nicht täusche? Wie kommts dann zu den 8GB Daten die man installieren muss uuuund wie passt das Spiel auf eine 4,7GB DVD. Nicht das ich eine Xbox hätte:: aber würde mich interessieren. xbox hat 2 cd´s wurde schon mal irgent wo von R* gesagt die eine wird zum installiren sein die andere zum spielen edit:alle mal wieder schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich wusste das noch nicht. Wieder eine Überraschung weniger für mich. war doch heute thema des tages hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ALLE kleineren Gameshops .. Schau einfach mal ob du in deiner Stadt solche Händler hast ^^ selbst da könnte es schwer werden meiner gibt die z.B nur noch an vorbesteller raus weil es zu viele sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo alle zusammen, weiß einer wie weit die Läden schon beliefert sind? Die kleinen Stores sollten doch eigentlich langsam anfangen das Game völlig überteuert zu verkaufen. solltest du aus hamburg kommen kannst es bestimmt schon morgen überteuert bei gamecastle kaufen und wenn es billiger haben willst musst dir ein normalen laden suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hier gibts eine Anleitung wie man GTA V am PC installieren kann!How To Install GTA V - YouTube hammer geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.