Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Joar da hoffe ich mit, keine Lust noch zu stornieren. Danke für die Antwort.

Ist die PEGI, die auf Amazon angeboten wird, die österreichische Version? Stand nämlich nichts bei oder ich war zu blind. Auf deutsche Untertitel kann ich nämlich nicht verzichten. Keine Ahnung ob andere PEGIS diese auch haben.

Würde nur gerne bei der USK bleiben weil diese wohl eher noch im Preis sinkt.

keine ahnung weiß ich leider nicht aber war es nicht bei gta so das so gut wie jede version den deutschen untertitel hatte?

hatte sa und 4 die us versionen und beide waren mit deutschen untertiteln

Hab mir mal das Q&A Video durchgeguckt, ist wirklich interesting ;)

Bei einer Frage ist mir ein Gedanke aufgekommen, wenn man alle (so sagen die es zumindest) Waffen verbessern und bearbeiten kann, dann dürfte doch einem Baseballschläger mit Nägeln/Stacheldraht doch nichts im Wege stehen oder? :D

Denke aber, das dies wieder (warum auch immer) für unsere liebe USK zu gefährlich wäre ... apropos USK, ein Rating wurde noch nicht vergeben und die Info obs Uncut kommt oder?

es soll laut R* angeblich 100% uncut kommen ob es dann auch wirklich so sein wird wird sich dann wohl später raus stellen wie z.B bei the last of us

Machst du das berufilich? Also.. Hoffnungen zertrampeln? :D

Naja, wie gesagt, wer's vor dem 17 hat, der soll doch bitte Material irgendwo hochladen, wäre nett :D

sry=( aber um dir wieder hoffnung zu geben hier wurde ja vor kurzen ein gamertag gepostet der spielt es wirklich schon zu 100% wäre mir neu das man sowas faken könnte ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...