Sezii Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 aaaaaaaaaaaaaa ich will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab mal ne Frage an die die es schon haben. Ich habe gerade einen Anhänger gesehen, wo man Autos draufladen kann. Also bzw. da waren schon 2 Autos drauf und ist somit rumgefahrne - hat den Truck so gestohlen. Kann man dort Autos seber abstellen, bzw. die Rampe hoch und runter fahren so dass die Autos nciht mehr runterfallen wie früher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie sieht es nun mit dem Schadensmodel aus? Man hat ja nun schon einiges gelesen. Ist es wirklich schlechter als GTA IV? Laut den Eindrücken vom Gameplay sieht es in Ordnugn aus. Die Autos sind stabiler gebaut. Aber bei Crashes verlieren die Fahrzeuge auch Anbauteile und Räder. Was ich mich noch Frage ist, ob es Unterschiede gibt, als wenn man mit Michael fährt oder mit Franklin. Da Franklin ja eine Auto-Spezialfähigkeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jap mit Franklin lässt sich die Zeit während dem Fahren verlangsamen Slowmotion Ja das weiss ich ich meinte eben ob bei einem Unfall eher das Fahrzeug von Franklin mehr kapput geht oder eher mehr von anderen Charakteren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 1 Tag 11 Stunden 56 Minuten !! Dann ist es soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Stimmt das wirklich, dass wenn das Auto, was einen richtig gehört, kaputt geht, es wieder bei der Polizei abholen kann? Ja aber nicht 0815 Fahrzeuge. Wenn du zum Beispiel ein Auto getunt hast und es aus irgendeiner weise verschwindet, kansnt du es gegen eine Gebühr an einem Ort dein Fahrzeug wieder holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ahahahahahahahhaahahahahahahahahahahhah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Stell dir vor mit dem Ding durch die City :oo EDIT : Tank Gameplay! https://www.youtube.com/watch?v=4MoOKHQXB-s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 GTA 5 Graphics Comparison playstation 3 vs xbox 360 / Ñравнение графики xbox 360 и ps3 - YouTube grafik vergleich :] der einzige Unterschied is das bei 360 heller tag ist :thumbup: Nice. Meiner Meinung nach sieht die Grafik von der PS3 ein Tick besser aus. Xbox 360 wurde einbisschen "verhellert und be ider PS3 kommen die Kontraste besser rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die ersten paar Cheats wurden veröffentlicht https://www.gta5cheats.com/cheats/ps3/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Omg was habt ihr den geraucht? Ich bin Rasch aufs Klo seit meinem letzten Beitrag und schon habt ihr eine Seite voll gequaselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn du ne halbe stunde Kacken bist kann ich auch nichts dafür pssst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Omg im GTA V Forum schriebt jemand folgendes I parked my car just in the front exit, and one guy came to me and said: Sir, can you please move your car? You're blocking the exit. Then I left and he thanked me ahaha. There's plenty of random stuff. Realismus pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Fahrzeugkauf. Heir das Video! Sehr interessant! https://www.facebook.com/photo.php?v=711053205577584&set=vb.109534882488169&type=2&theater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich habe schon seit knapp einem Jahr GTA V vorbestellt und was macht der ?? Er kauft es aufm Flohmarkt We all failed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 :mg::mg:Der der als näcshtes schreibt, er hat das Spiel, dem werde ich ein Hausbesuch bestatten So morgen entlich Montag ( Noch nie mich sooo sehr auf einen Montag gefreut). Ganzen Tag arbeiten ( Ablenkung), dann Fussballtraining, und dann noch einmal schlafen udn 2 Tage frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 nur noch 2 mal schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Geht bei jemandem enraged cinema auf fb ? @ Belian genau hahha Ganzen Tag GTA zocken am Abend zu der Freundin (Ablenkung) und dann die Nacht durchzocken Ach wie gut dass ich mir frei genommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Schade, der hat die besten Videos gedreht. Der Typ ist aber so ein Freak eyy ganzen Tag lang nur Videos gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wann kam eigentlich der erste Trailer? Ich weiß noch, damals war ich sogar noch mit meiner Freundin zusammen, als der erschien. Oh man wie lange das jetzt schon her ist 31.10.2011 Und da sagte man voraus, dass das Spiel im März 12 erscheine. Boah und dann 1 Jahr keine Infos !!! Garkeine!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.