shootella Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Wenn ich die deutlich billigere UK-Version (welche ja auch deutsche Untertitel und Menüsprache enthält) vorbestelle, gibt es dann Schwierigkeiten mit möglichen DLCs, dem Multiplayer oder sonst was? Normal nicht DLCs aus DE store sind mit der UK/EU kompatible Siehe Uncharted 3 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich glaube nicht das sich alle Händler daran halten Das Spiel muss einfach der Hammer werden ... Die großen Handelsketten werden sich dran halten Beim Second Hand Laden um die Ecke wirds da ganz anders ausschauen Release 14-15.09. Amtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Pff mein Händler verkauft Spiele IMMER vor release und kündigt das auch auf der homepage an, jeder weiß es, keinen schert es. Und was weiß ich wieviele Händler weltweit machen es genauso, hab noch nie davon gehört, dass irgendjemand dafür bestraft wurde, wozu auch... CONFIRM Edit: Werd morgen Mittag auch mal im Shop anrufen. Aber ich glaube es wird Samstag und da hab ich eh keine zeit! Eigentlich hab ich lang überlegt es mir überhaupt zu kaufen weil ich es 4er schlecht fand, aber nachdem noch 10. Wochen ins Land gehen bis NextGen erscheint muß noch Futter her... GTA und Beyond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Der 5er wird im Prinzip aber ähnlich sein, also ein waschechtes GTA - Geld beim Fenster rausgeschmissen! ähnlich!!! Aber nicht gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wer hat ´gleich´ gesagt? Oh Gott Raus hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Seid Samstag da rumliegen und einfach keine zeit für!!! Samstag Abend Auswärtskampf der Landesliga im Ringen Heute Heimspiel im Fußball 11:1 daheim gewonnen (dementsprechendenTreffer im Gesicht )morgen Nachmittag geht's los Und weiter???? Gibt wichtigeres Gääääähhhhhnnnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich bestell nie wieder im PSN-Store vor 50.000er Leitung und grad mal 24% nach guten 4 Stunden hahahaha Oh man, das ist echt hart Dann würd ich mal pausieren Router abstecken Und neu gochfahren!!! 18GB sollte nicht mehr wie 2.std dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So W Endlich Feierabend Jetzt werden noch die 8486mb spieldaten installiert Und dann geht's los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Finds langsam leicht nervig Jedes 3.te Wort... Fak YA U Motha Fska get the Fak Outs here uswusw ooooohhhhhh man Edit Mucke ist aber der Hammer Haufen oldSchoolStuff aus den guten alten 80.igern GREAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Geht mir genauso!!! TheLastOfUs ist Grafisch um einiges besser!!! Dieses Geflimmer ist echt schlimm Edit: Roger,Oscar,Travor Der Spruch is echt cool hehehehehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Warte halt erstma ab ob in den nächsten Stunden ähnliches von anderen Usern berichtet wird!! Warum kaufst dir überhaupt Games im Store??? Gibt's doch seid Samstag (spätestens Montag) echt überall!! Sogar im Müller. Wie gesagt Brauner!! Warte einfach einpaar Stunden ob ähnliches berichtet wird dann kannste weiter sehen. GR un Good n8 Ich muß pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ifruit is ne reale app, die es bisher nur für apple produkte gibt Ja Gerade gefunden im AppStore Aber was kann man damit genau Anfängen?? GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wie kann man das ernsthaft miteinander vergleichen? Is mir schon klar Open World blablabla Ist meine Meinung . Da alle so rumgehypte haben GTA GotY Seh ich anders!!! TLoU hat mich mehr geflasht. Ob Grafisch Soundtechnisch und Story Sowieso Wo wahrscheinlich GTA die Nase vorn haben wird ist der MP Aber auch das ist Geschmackssache und bleibt erstmal abzuwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Morgen, Hab grad 2.probleme bei Franklin Missionen!!! Würd mich freuen wenn Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen könnt. Frage:1 siehe Foto!!! Wo kann ich das Objekt für den Fotografen finden??? Bin schon durch die Kanäle und und und gefahren ... Finds einfach net ich Aff Frage:2 dort muß man auch mit Franklin 3.attentate ausüben... Ziel 1und2 sind kein Problem aber beim 3.ten Ziel steh ich vor einem Haus in dem anscheinend das Ziel ist, jedoch find ich keinen Eingang und das absuchen der Fenster mit der Sniper brachte auch nichts Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 der fährt mit so einem fensterputzer fahrstuhl das haus hoch Cool Danke Werd's jetzt gleichmal testen. Sah den Aufzug zwar gestern aber drauf war da niemand! Haja, war schon spät Isch gucke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du mußt nen Looping machen und warten bis das Kommando kommt eine seitwärtsrolle einzubauen. Nicht früher!!! Warten. That's it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Mahlzeit Com, hat jemand nen Plan wie und wo ich ein Feuerwehrauto herbekomm??? Chaos stiften und alles in die Luft jagen?? GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Anrufen oder schau mal hierhttps://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116501-feuerwehrwagen.html Super Tausend Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hey Leute, weiss jemand, wo man den Bugatti findet?MfG black:) Bitte schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.