silverman00 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Leute ich komm net zur dom mission das ist auf dem Dach der Maze Bank . Wie komm ich dahin ? In San Andreas war da doch eine Tür zum hochgehen Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hubschrauber heißt das Zauberwort Toll ... Aber danke , jetzt weiss ich wenigstens das es kein eingang gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 du brauchst aber nicht unbedingt einen hubschrauber irgendwo da an der bank liegt ein falschirm,wenn du den nimmst kommst du automatisch aufs dach und die mission startet. Ja genau das hab ich gemacht , aber dann musste ich runter springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 San Andreas war Cut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Deine Version, meine nicht. Aber Du hast Recht, GTA SA war in Deutschland geschnitten. GTA Vice City und Max Payne 3 übrigens auch. Da war ich 15 da hat ich null ahnng was Cut oder uncut bei games bedeutet Max payne war net schlimm konnte man nur keine zivis abknallen ͵ leider hat ich die Uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die Unterwasser Welt ist so lw in GTA5 , dachte es gibt richtige Story Missionen aber nein nur 1mal kurz schwimmen In AC4 ist die viel schöner . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 "nimm an allen Teil was los santos dir zu bieten hat"hm, hab ich gestern gemacht, hab alles getan von der liste, is ja egal ob man gewinnt oder verliert, trophie kam nicht Was mit Tattostudio ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ja, is echt so, dass sich die Dialoge verändern. Dann starte ma die Mission wo man den Tennis lehrer verfolgt mit Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Kriegt man was , wenn man bei Kifflom nicht das Geld klaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ok dann werd ich alles abballern was mir in den Weg kommt um das Geld zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Würde man auch ein seltenes Auto bekommen das ist mir egal . Kifflom ist bald Geschichte !!! Michael noch als Max Payne verkleidet uhhh ich kanns net mehr abwarten Kifflom Gehirne regnen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Leute wurde eigentlich die Downloaf version gepatch ? Gabs ja mehr probleme als die Disc version . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 https://www.play3.de/2013/12/02/gta-5-lindsay-lohan-klagt-offenbar-gegen-rockstar-games/ Wo bitte ist die Ähnlichkeit ? Oder sieht man nur die Ähnlichkeit , wenn man gekokst hat & Geld braucht ? GTA5 macht Rekorde und zufälliger weise findet jeder "Promi" etwas im Spiel womit er klagen kann um Kohle zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja stabil läuft es jetzt größtenteils. Charakterverluste gab es keine mehr Sollte nur noch Spaß machen.... Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:43 Jetzt sag nicht, dass du diese offensichtliche Ähnlichkeit nicht erkennst? Und dann noch die unbegründete Drogenkonsumsunterstellung. Du traust dich ja was :biggrin5: WOW diese ähnlichkeit und schönheit einfach nur hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 OMG wenn ich das schon lese mit Tritahlon wird mir übel Hab jetzt schon kb dazu . Welcher kranke hatte die Idee dazu ? Kriegt man was wenn man alle davon beendet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Sowas wie in AC4 wär hammer . Oder die waffen aus dem abgestürtzten flugzeug nehmen . Kann man da eigentlich quch selber hin und die waffen holen und verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mir fehlen die letzten 4 Fremde & Freaks Missionen.Habe Story komplett durch und Variante C gewählt. Folgende Mission laut Social Club: 11. Ein Sternchen in Vinewood. 38. Tod auf See. 51. Der Rand des Universiums 58. Der letzte. Die Zahlen stehen für die jeweiligen nummerierung bzw der Reihenfolge von Social Club. Wo finde ich die letzten 4? Ich weiß nur Michael hat eine Mission das steht eine 1, wenn man Charackter wechselt. Sehe aber auf der Map nichts. Gruß Andy. 58 kriegst du wenn du das Speil komplett auf 100% bringst & das bei Michael ist es bestimmt die Mission mit Sammeln . Wo eine Frau den Tod ihres Mannes beweisen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hat jemand irgendeinen Tipp wo man des Spiel recht günstig bekommt? Habs letztens im Gamestop für 30Euro gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ah, ok. Aber dann gebraucht, oder? Oh da hab ich net drauf geschaut sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Leute hab ein Problem , also es geht um die Kopfgeld Aufträge von Trevor die 1te Mission . Am Anfang sah man noch so ein Bereich wo der Mann sein könnte , also dieses orangene Kreis . Hab dann mir gedacht mach ich die nach den durchspielen , aber nun ist es Weg . Hab GTA5 2mal durchgespielt und bei beiden wars so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.