silverman00 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 https://www.play3.de/2013/09/05/gta-5-15-verschiedene-hunderassen-mit-von-der-partie/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 GTA 5: Händler sollen Releasetermin des Blockbusters respektieren, so Rockstar In den vergangenen Jahren kam es immer wieder vor, dass sich Händler einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen versuchten, indem sie von den Spielern heiß erwartete Titel mehrere Tage vor dem offiziellen Launch versandten. Eine Begebenheit, die natürlich auch an den Verantwortlichen von Rockstar nicht spurlos vorübergezogen ist. Wie die Kollegen von Videogamer unter Berufung auf verschiedene Händler wie GAME berichten, ging Rockstar daher in die Offensive und bat die Händler darum, den offiziellen Releasetermin von “GTA 5″ zu respektieren und keine Spiele vorzeitig auf die Reise zu schicken. Sprich: Der Versand des Open World-Blockbusters soll erst am 16. September anlaufen. Laut Rockstar hat man sich mit “GTA 5″ nicht weniger als das Ziel, den bisher größten Videospiel-Launch aller Zeiten abzuliefern, auf die Fahnen geschrieben. Um dieses Vorhaben nicht zu torpedieren, hofft man auf die Unterstützung und die Ehrlichkeit der Handelspartner, heißt es weiter In Europa wird “GTA 5″ am 17. September für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Quelle:https://www.play3.de/2013/09/05/gta-5-handler-sollen-releasetermin-des-blockbusters-respektieren-so-rockstar/ Also finde es auch das man einhalten muss den Release . Man erwartet von den Entwicklern gute Spiele rauszubringen , dann können die ja von uns erwarten das wir da sSpiel erst am Release kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Jaaa das ist ma gut zu wissen . Wird neben poster aufgehängt mit nadel das Ziel markiert auf der Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Es fehlt nbedingt ein Easter Egg thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Seit ich diesen Frust mecker Thread gelesen habe . Freu ich mich weniger aufs Spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hey leute gibt es im Radio ein Kanal wo es so ähnliche Lieder wie in Mafia 2 gibt ? Steht irgendwo welcher kanal was ist also z.B. x Kanal ist eher nur rap , x kanal Pop usw. Hammer Game und finde Franklin übelst cool , aber alle 3 sind Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wo finde ich Krawatten ? Und ein Kumpel kommt bei einer Mission net weiter da das Ziel im Wasser ist ͵ aber im Wasser ist nix . Also bei der Karte ist das Ziel bein Wasser . Kann einer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 missionsname wäre eventuell hilfreich? :'> Er weiss es net :\ Aber er sagt das er davor für Lester 4 leute killen musste in 8-9min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Moin guckt der ob da ein Boot ist . Schonmal danke und wo finde ich Krawatten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Leute kann mir einer helfen ich hab überall nach Krawatten geaucht ͵ aber finde kein Wo sind welche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Gibts die überhaupt extra zu kaufen? Ich denke die sind nur bei Anzügen dabei. :emot-raise: Ja wenn man im Kleierschrank ist . Ist da extra eine Kategorie für Krawatten . Man ohne Krawatte bin ich verloren im Spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Die Szene war doch net brutal !! Ich fand die eher lustig Trevor mit seinen Sprüchen , aber der gefolterte hat mir leid getan . Als erstes befreit man den und dann paaam folterungsstunde Und es gibt schlimmere folterungsmethoden z.B. ein Ohr abschneiden oderso . Also kenne es von filmen net das ihr falsch denkt Edit: Ja bei mir werden 3missionen angezeigt obwohl nur 2 gibt bei Franklin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hatte ich auch aber jetzt nicht mehr. Ruft mal Tonya an die mit dem Abschleppdienst, die muss mann immer anrufen. Hat bei mir geklappt so das die anzahl der Missionen wieder stimmt. Danke & diese Tonya nervt übelst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Haste denn alle Teile schon eingesammelt?Denn das gilt glaube auch als aktive Mission, weshalb sie angezeigt wird. Habe das jedenfalls auch. Ja die Grasverstecke habe ich gemacht oder steht da 3 weil das Ufo teile sammeln dazu zählt Ich weiss net ma wie die aussehen die teile und wo die häufiger verteilt sind und wollte auch net im I-Net , weil ich den großteil selber machen wollte , aber ich glaub so wird das seeeeeehhhrr lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wenn du sie nach Story Ende noch nicht hast, und du Variante A (Trevor töten) wählst, kannst du sie nicht mehr erledigen. Ths für den Spoiler ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 OMG für so ein geiles Spiel und für dieses heftig geile letzte mission ͵war das Ende wirklich langweilig ... Kommen noch so geheime Missionen für die man was machen muss ? Hab schon gelesen für eine Mission für franklin braucht man 100% . Gibts moch andere missionen die man so freischaltet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Eine frage hat Trevor eigentlich nur diese Debra gekillt oder auch den Couseng ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der hat beide gekillt! Waren ja auch sehr unhöflich zu ihm :'> Hahah hätte gerne die szene gesehen oder das mit dem Besitzer danach (hoffr ihr wisst was ich meine ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich find das so lächerlich von Rockstar mit dem Online Modus ... Wenn schon was released wird ͵ dann richtig . Man kann doch sowieso in 2-5wochen oder sogar monate richtig spielen und da denk ich net das ich noch bock drauf hab . Wo schon Beyond ͵ ghost ͵ black flag usw. Kommt . Danke Rockstar .. Und der Charakter Editor ist das beschissente was es jemals gab . Man erstellt da kein Mensch sondern ein Monster . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ne ich hab Spiel 0 gehypted ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.