RainAir Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Kann man folgende Trophäe auch nach dem Ende der Story machen? Wenn ich mir die Verpassbaren Trophäen anschaue... hab ich da meine Bedenken wegen der verfügbarkeit von Trevor und Michael. Pures Gold, Baby! Verdiene dir mit Story-Missionen und Fremden und Freaks 70 Goldmedaillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 ok, ich hab mal geschaut, ich kann nur schon mal gespielte Missionen wiederholen. Wie sieht es den mit den Fremden und Freaks Missionen aus, die ich noch nicht aktiviert/gespielt habe und smit nicht in der Liste stehen. Stehen die mir nacher auch noch zu Verfügung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 30 Fps in der Ego-Perspektive find ich zu wenig, nachdem Battlefield 4 und Call of Duty mit 60fps laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ist sowieso immer eigenartig wie einige ''kaum'' Unterschiede zwischen 30 und 60 fps oder 720p und 1080p sehen. Spiel z.B einfach mal Battlefield 4 eine Stunde am Pc (Mit fest eingestellte 60 Fps, ohne Einbrüche darum der Vergleich zum Pc)mit konstante 60 Frames und native 1080p Und dann z.B Destiny was auf der Ps4 mit 30 Frames läuft. Dann wirst mit Sicherheit mehr als ''kaum'' einen Unterschied Spüren. Macht ja nichts, aufjedenfall hatte ich mehr auf 1080p und 60 fps gehoft, grade weil auch Ego-Shooter sollten flüssig laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 1080p mit 60 Frames währen bei einen GTA 5 Aufguss für Ps4 sicher möglich gewesen. Bloss wenn der Entwickler so programiert das er anstatt 60 Fps, lieber auf mehr Details und Effekte mit 30 Fps setzt kann die wache Ps4 ja nichts für. Ich hätte lieber 60fps mit 1080p und weniger Details gehabt. kaufen tuh ich mir das so nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Zur Fairness aller Nextgen Spieler wird es für jeden Spieler bei Null Anfangen. Man bekommt nur seinen Charakter wie er einst in Gta 5 auf der PS3 aus Mutter, Vater geformt wurde. Im Grunde nur das Aussehen. quelle: Inoffiziell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 So wie ich aus den letzten post's entnehme bekommt man mit dem ''Day one Patch'' alle Online Torfs die man in der Ps3 Version erspielt hat. Wie schaut es denn mit dem Singleplayer aus? Muss man den komplett neu durchspielen. Hätte ich jetzt nicht wirklich Lust drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 bescheidene Frage: wenn online und offline alle Trophäen aufploppen sollen.......man zudem keinen Bock hat, die Story nochmals zu zocken und die "doofen", weil zeitintensiven Trophäen nicht nochmal holen will.... ...wieso kauft man ein Spiel denn dann nochmal für eine andere Plattform? Ich glaub, hier wär die Ideallösung: Betrag x an Rockstar überweisen und um Freischaltung der gewünschten Trophäen bitten; dann entfällt auch das lästige und Freizeit raubende daddeln... Naja, vielleicht will man sich nur mit dem online Modus beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich hab jetzt gerade den Merrywather-Raubüberfall abgeschlossen. Ich hab mich spontan für Variante A entschieden. Das heißt ich muss die Mission ''Cargobob'' nicht abschliessen, bzw ich kann es auch gar nicht. Brauch ich die Mission nicht um 100% in GTA zu erreichen? Die GTA 5 Platin auf der Ps3 ist schon so lange her das ich mich dran erinnern kann!:'> Kann mir da einer Auskunft geben ob das alles so richtig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.