Sakura-24 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe jetzt 47 Goldmedaillen bei den Missionen (offline) echt heftig auf 70 zukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 mit den 70 Gold Muss man alle 70 Missionen auf Gold haben oder ist es egal ob man bei Fremde & Freaks welche Gold hat und welche bei Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 das is egal Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie/Wo steigert man eigentlich sein Lungenvolumen? Im großen See mit Taucherausrüstung man muss erstmal das Boot mit der Austrüstung holen und zum See fahren und die kleinen Wasserfälle hochfahren. So habe ich es gemacht. Jo ne Mischung aus beidem F&Fs sind meißt einfacher... Wie soll ich bei dem einen Ohne Fahndungssterne ins Ziel kommen? Nur wnnn ich raus fahre bekomme ich sofort ein Stern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 kann man irgendwo gucken welche bruecken man noch nicht durchflogen hat ? leider nicht Ich habe 3x alle Brücken abgeflogen bis ich eine gefunden habe die ich 100% richtig anfliegen musste. Diese Brücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 endlich alle Offline Trophäen bekommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hi, ich habe die story durch aber mir fehlen noch 2 missionen. könnte das die attentatmisison bei franklin sein also das L ? habe da noch nicht alle gemacht. ja das grüne L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 GTA5 scheint leicht für Platin zu sein und nicht so wie GTA4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Jap, das stimmt. Wobei GTA IV auch nicht schwer war, nur zeitaufwendig. Es sei denn, man hatte den Petrovic-Bug GTA4 war echt übels schwer! Ich werde wahrscheinlich am Golf spielen scheitern:banghead: Speile mit einem Freund, er verliert absichtlich und du gewinnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich brauche eh bald welche die mir helfen könnten bei Trophäen Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:16 Meinte offline im Story Modus. Oder geht das etwa, wenn ja erkläre mir bitte wie? keine Ahnung Ich denke es kann gehen, aber noch nicht probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 GTA5 PS4 frage Über dem Gesetz GTA Online: Erreiche Rang 100 muss man auf PS4 nochmal 100 erreichen oder kann man mit seinen Spieler von PS3 zocken und gleich die Trophäe bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.