NekoLuna Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gerade am installieren (6GB). Heute wird nichtmehr geschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nur gut das heute Freitag/Samstag ist oder? Besser hätte es nicht kommen können sind übrigens 8GB und nicht 6^^ und ja Kratos, spieldaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 was black geschrieben hat kann ich bestätigen bzw diese 17GB waren vornherein ja klar weil die PSN version frei zugänglich war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Oh ja, siehe EA spiele Als ich GuildWars2 gekauft habe, habe ich nichtmal ne CD gekriegt sondern nur eine Hülle mit nem Key drinne Ich hätte lieber ne CD gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 hbtw, Non-Stop-Pop FM bester radio sender Ein weiterer Non-Stop-Pop FM fan ~Sweet like chocolate boy~ Bester Sender (Der Talksender ist ebenfalls nice) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.