lebennebel Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin, habe Probleme mit der "Freie Fahrt für betuchte Bürger"-Trophie. Ich habe mir das Taxiunternehmen schon im ersten Drittel der Story gekauft, aber bis jetzt den Anruf für die privaten Taxifahrten noch nicht bekommen. Bin mittlerweile mit der Story durch und habe auch die ganzen Sammelsachen mit Franklin erledigt, in der Annahme, das ich nur lange genug mit ihm spielen muß und der Anruf schon irgendwann kommt, ist aber nich..hat jemand das gleiche Problem und eventuell schon ne Lösung gefunden? mfg nebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Geht mir genauso, mit dem Unterschied dass ich die Story aktuell noch nicht beendet habe. Hatte mir vor mehreren Ingame-Spieltagen das Unternehmen gekauft und auch kurz darauf den Anruf vom Betreiber erhalten, doch seitdem hat sich nicht getan, obwohl ich öfters schon einfach nur mit Franklin im Auto durch die Gegend gefahren bin, in der Hoffnung dass ich mal den ersten Auftrag erhalte. Nur nochmal zur Info..Habs aufgegeben, habe jetzt ein neues Spiel angefangen, schnell nochmal bis dahin gespielt wo man Immobilien kaufen kann, das Taxiunternehmen gekauft und dann auch umgehend die private Taxifahrt bekommen..Meiner Meinung nach sollte diese Trophäe im Leitfaden als verbuggt gekennzeichnet werden, denn das ist sie definitiv!...wie dem auch sei, Platiin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kleiner Tipp dazu: Du mußt nicht zwangsläufig das Jagdgewehr benutzen, Du kannst jederzeit auf eine andere Waffe wechseln. Da die Berglöwen (nix Pumas ) sich ja für gewöhnlich mit fauchen ankündigen, ist es dann mit dem automatischen Zielen kein Problem mehr, sie sich vom hals zu schaffen. Vorsicht Klugschiß!..Berglöwe ist die deutsche Bezeichnung für Puma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.