bananenmilch Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie kann man denn online einen Freund hervorheben, damit ich den auf der Karte sehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich habe mir GTA digital gedownloaded und es gestartet. Nun installiert er schon seit 20 Minuten und seit 15 Minuten bin ich auf 3%. Wie lange hat die Installation bei euch gedauert? Passiert da noch was? Die Slideshow funktioniert ganz normal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich möchte mit Franklin eine dieser Missionen von Don machen. Dafür brauche ich einen Heli um auf das Gebäude zu kommen. Problem: Es steht nirgends ein Heli. Ich habe am Krankenhaus, bei der Polizei und auch auf dem Militärgelände geschaut, alle Heliplätze sind immer leer. Jemand ne Idee was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.