xStyL0rx Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hab jetzt auch mal ne Anfrage für die Trophys-Crew geschickt. Mal schauen obs auch funktioniert hat, bei mir spinnt die Seite ein bisschen. Ja die hängt seit Gestern ein bisschen Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 wenn ich die vorletze storymission wiederhole krieg ich denn auch jedesmal wenn ich die beende erneut das geld was ich in der mission verdiene? oder kriegt man das nur einmal und über die wiederholung kann man nur den goldstatus nachholen? w00000T, du bist schon so weit? Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Dachte mir gestern auch mal, dass ich einen Geldtransporter überfalle. Hab mir einen geklaut, bin vor der Polizei geflüchtet, mich in nem Hinterhof gestellt und wollte die Tür aufschießen. 30 mal mit der Schrot gegengeschossen und nichts passiert. Wahr wohl doch kein Geldtransporter, sondern ein normaler Gruppe 6-Transporter ^^ Ich hab bis jetzt 2x versagt, ein Geldtransporter zu überfallen Geht das eigtl. auch mit den Haftgranaten? Oder fliegt da direkt das ganze Auto mit dem Geld in die Luft? :'> Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 so öffne ich die transporter immer, es seidenn ich beklaue den schon während er noch beladen wird Achso ok, ich hab bis jetzt nur fahrende gesehen ;> Beim einladen noch nie Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wenn du es mit den beiden Anderen versucht hast und es hat nicht geklappt dann musst du wohl noch mal von vorne spielen. Wenn ich hier wad lese, von wegen von vorne beginnen, weil man ne Mission verpasst hat?!?, ist da eine Trophie Verpassbar?oô Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Nein aber da steht dass man nach der Mission zu dem Wiederherstellungspunkt gerät. Also denke ich mal dass es nicht klappt.Tja, dann musst du -so wie ich auch - das Game nochmal von vorne beginnen. Boah ich könnte :banghead: Wenn das wirklich stimmt, hast du mein tiefstes Beileid ^^ Und das nur für eine Mission die man übers Internet annehmen muss? Wird man da nicht irgendwie mal drauf hingewiesen? Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Verpassbare Trophies bei einem Spiel, dass sau viel Zeit frisst, ist schon irgendwie unverschämt ^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wenn ich richtig gerechnet habe , dann müsste mir der Spielstand ungefähr irgendwas mit 98,5% anzeigen wenn ich vor der letzten Mission bin ^^? Wieso das denn? ^^ Die Hauptmissionen sind nicht = 100% Oder haste alles andere schon gemacht? Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich dachte das wäre dann nochmal eine weitere Unterstatistik und nicht auf das gesamte bezogen . Nene ^^ Das ist auf das gesamte bezogen, siehe in der Statistik die 100% Checklist ;> Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ok dann danke für die Hilfe. Hoffentlich merk ich dann vorher , dass das die letzte Mission sein wird^^. Jo, am besten du legst immer 2 Speicherpunkte an ;> So mach ich das auch die ganze Zeit Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann man eigtl. mit jeden Charakter jedes Rennen teilnehmen? Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann man eigtl. mit jeden Charakter jedes Rennen teilnehmen? Weiß da jemand bescheid ? ^^ Damit mein ich ob z.B. nur Franklin die Straßenrennen machen kann? Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kriegt man in den Missionen überhaupt genügend Geld zusammen, um die 200mio auszugeben? Ich brauch nur ein Ja oder Nein ^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Nein (10 zeichen) ah verdammt, hab ich mir schon gedacht ^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Jemand ne Idee wo ich den Super Diamond (für Kifflom) finde? Parkt der evtl. irgendwo vor einer Villa? Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Der Song war einfach geiL ^^ Erinnert ihr euch an die Szene im Spiel? Ich konnt nicht mehr [url=https://www.youtube.com/watch?v=K57dVZ4oHtQ]The C90s - Shine A Light (Flight Facilities Remix) - YouTube[/url] Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich habe mal ne Frage zu der Trophy hier Knappe Angelegenheit Schließe alle Herausforderungen "Unter der Brücke durch" und "Messerflug" ab. Ist es auch moeglich alle Brücken nur mit dem Flugzeug zu erledigen, oder muss man auch den Heli bei engeren Brücken benutzen? Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Da hab ich 20-30min nach dem Rolls Royce für Kifflom gesucht und nix gefunden, und jetzt fahren sie auf einmal haufenweise durch die gegend. Das Spiel trollt mich doch Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 ich brauch mit trevor geld ungefär 40.000 dollar wie kann ich das schnell machen für den mc kenzie flughanger Mach die Kopfgelder Aufträge, oder haste die schon? Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 nicht alle du meinst die für maude oder aber gibts da ne richtige karte für die leute suchen Ka, schau einfach auf youtube, ich muss die nämlich auch noch machen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.