Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn ich die vorletze storymission wiederhole krieg ich denn auch jedesmal wenn ich die beende erneut das geld was ich in der mission verdiene? oder kriegt man das nur einmal und über die wiederholung kann man nur den goldstatus nachholen?

w00000T, du bist schon so weit? :D

Geschrieben
Dachte mir gestern auch mal, dass ich einen Geldtransporter überfalle. Hab mir einen geklaut, bin vor der Polizei geflüchtet, mich in nem Hinterhof gestellt und wollte die Tür aufschießen. 30 mal mit der Schrot gegengeschossen und nichts passiert.

Wahr wohl doch kein Geldtransporter, sondern ein normaler Gruppe 6-Transporter ^^

Ich hab bis jetzt 2x versagt, ein Geldtransporter zu überfallen :D

Geht das eigtl. auch mit den Haftgranaten? Oder fliegt da direkt das ganze Auto mit dem Geld in die Luft? :xd::'>

Geschrieben
Wenn du es mit den beiden Anderen versucht hast und es hat nicht geklappt dann musst du wohl noch mal von vorne spielen.

Wenn ich hier wad lese, von wegen von vorne beginnen, weil man ne Mission verpasst hat?!?, ist da eine Trophie Verpassbar?oô

Geschrieben
Nein aber da steht dass man nach der Mission zu dem Wiederherstellungspunkt gerät. Also denke ich mal dass es nicht klappt.

Tja, dann musst du -so wie ich auch - das Game nochmal von vorne beginnen.

Boah ich könnte :banghead::banghead::cry2:

Wenn das wirklich stimmt, hast du mein tiefstes Beileid ^^

Und das nur für eine Mission die man übers Internet annehmen muss?:skep: Wird man da nicht irgendwie mal drauf hingewiesen?

Geschrieben
Wenn ich richtig gerechnet habe , dann müsste mir der Spielstand ungefähr irgendwas mit 98,5% anzeigen wenn ich vor der letzten Mission bin ^^?

Wieso das denn? ^^ Die Hauptmissionen sind nicht = 100% Oder haste alles andere schon gemacht?:skep:

Geschrieben

Der Song war einfach geiL ^^ Erinnert ihr euch an die Szene im Spiel?

Ich konnt nicht mehr :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=K57dVZ4oHtQ]The C90s - Shine A Light (Flight Facilities Remix) - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage zu der Trophy hier

33Sb4bb41.pngKnappe Angelegenheit

Schließe alle Herausforderungen "Unter der Brücke durch" und "Messerflug" ab.

Ist es auch moeglich alle Brücken nur mit dem Flugzeug zu erledigen, oder muss man auch den Heli bei engeren Brücken benutzen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...