xStyL0rx Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 trophyliste bekannt? Schon lange schau im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Sry aber das muss jetzt sein, ES IST DAAA! Endlich hat die warterei ein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Yes, ich hab es Ich sperre mich jetzt ein. Tschüss Hab ich schon längst getan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 wo krieg ich die ifurit app her?im spiel kann man keine / machen und im echten internet find ich nix unter dem link?! Ich such die auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weiß jemand vllt warum mir nirgends auf der Map angezeigt wird wo ich meine Gesundheit auffüllen kann? Ich hab da auch noch nichts gefunden, vllt. muss man die Fressbuden selber suchen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Schon jemand geschafft 'n Geldtransporter zu knacken?^^ Ich habs gerade vergeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Trophäe "Pures Gold", was ist damit genau gemeint? Welche Goldmedaillen? Bei jeder Mission musst du bestimmte Aufgaben erfüllen: z.B Kopfschüsse oder kein Schaden am Auto nehmen. Du musst einfach bei jeder Mission 100% erreichen^^ Die Trophäe wird echt nicht einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Also ich würde dem spiel nur 65/100 geben... Und deine Begründung? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Boah, ist das schoen frei zu haben, und den ganzen Tag GTAV zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 /signSowas von. Erstmal Kaffee und dann wieder auf nach LS Ouh Yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 danke fuer den tipp aber wie geht der luefter test? Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 10:40 ik hab gta aus dem store https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/61570-tutorial-blow-out-ps3-lueftertest.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Solche Kommentare kannste Dir auch klemmen.... ich hab bereits alle 3 Chars freigeschaltet also schon rund 25 Story Missionen gespielt..... so langsam sollte man ja mal an Geld kommen kann doch net sein das man sich hie rnix leisten kann bevor man das Game fast durch hat. Nimm dir doch n paar Aktien, mach ich auch nebenbei, hab schon einiges an Gewinn gemacht ^^ Solltest aber mehr nehmen, sonst dauert es ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was für ein Zielmodus benutzt ihr eigtl.? Ich benutz Freies Zielen, komm ich ganz gut klar mit, außer das ich kaum Kopfschüsse mache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich hoffe nur dass man im Online Modus auch frei zielen muss:redface: Das hoffe ich allerdings auch so. Sonst wäre das mein 1- Punkt für GTA Online :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mal ne Frage .. wie kann man denn schnell ein wenig extrakohle verdienen?Ich dachte irgendwie man kann geklaute Karren am Hafen vertickern, aber irgendwie find ich da nichts Nach dem ersten Raub solltest du eigtl. erst mal genug Geld haben Das Geld kommt noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Es ist kein eigentliches "Rennen" du musst ihm nur folgen und nicht überholen sondern einfach nur folgen. Er meint was anderes glaub ich ^^ Man muss doch gegen ihn gewinnen um die 100% in dieser Mission zu erreichen, oder? vllt. versteh auch ich was falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Rockstar social club momentan vollkommen überlastet habs auch gerade bemerkt, kann mich nid mal einloggn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Guten Abend allerseits.Ich habe eben mal ne Stunde oder so GTA angezockt und würde das Spiel nun gerne speichern wollen. Gibt es keine Möglichkeit mehr, als Spieler das Spiel zu speichern? Und auch ein "Spiel verlassen" habe ich vergeblich gesucht. Du kannst per Handy das Spiel "Schnellspeichern" (funzt aber nid in Missionen ;>) Oder halt zu Hause im Bett ^^ Und Spiel verlassen geht anscheinend nur über die PS-Taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Jedes Spiel verlässt man über die PS Taste ^^Der Rest ist schon in den Vorgängern so gewesen ... Das stimmt wohl ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew hier musst du eine Anfrage senden. Was du davon hast ist das du nicht mit Randoms zocken musst Du kannst dann zsm. Los Santos unsicher machen, gegen andere Crews kämpfen, Rennen bestreiten und und und oder einfach nur Unsinn machen:biggrin5: Im Großen und Ganzen, es macht einfach viel mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.