xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hab heute noch in unsrer Crew von Rank 19 auf 16 gemacht Und immernoch hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Vllt werd ich das ja noch ändern Aber glaub dazu hab ich zu wenig lust^^ Ich war ehrlich gesagt auch am überlegen, ob ich MP3 nochmal installier Aber ich hab gerade auf nichts bock außer auf GTA5 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hermes... freu dich auf V im Jahre 2014.... Saftladen, das die überhaupt bestehen.Betet das Amazon es nicht per Hermes schickt, die brauchen grundsätzlich immer mehr als 2 Tage Glaub mir, da ich den Dienstag frei habe, werde ich die ganze Straße auf un ab laufen, bis ich was sehe, was irgendwie nach hermes aussieht Diese Saftsäcke finde meine Adresse nie -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Man stirbt richtiog schnell in V... wird schwer da ein Copmassaker anzurichten vllt. sollte man sich einfach cleverer anstellen?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Verdammt warum ist amazon so nett zu R* und verschickt es nicht an alle 5 Tage früher? Nur an mich wäre besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Egoistisches Schweinchen! oink oink ^^ Wollen wir mal nid so sein, nur an mich und dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Oh das ist schon viel besser :D Die andren sind mir auch egal Ich wusste es :'> ich hoffe ja nur das amazon es so versendet, das wir es am dienstag erhalten und vllt sogar früher, will kein tag länger warten, ist jetzt schon extrem schwer zu warten Ich hoffe da mal mit... Und es sollte so früh wie moeglich kommen, hab mir nicht umsonst frei genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Jo, ist mal ganz anderes Thema, aber hab mal ne frage, hab mir grad nochmal die 3 Charakter-Trailer angeschaut. Weiß jemand, wie die 3 Lieder von den 3 Trailern heißen?(Google hat mir auch nichts brauchbares ausgespuckt) Das von Michael ist " Queen - Radio Gaga" das weiß ich auch so noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wie kann man sich die ganze Vorfreude nehmen und alles anschauen sinn ??? Anstatt es selber zu erleben :what:gesendet vom Samsung S3 Versteh ich auch nicht ganz ^^ Wenn ich mir den ganzen Tag n Livestream anschaue, haette ich wahrscheinlich kb mehr auf das Game ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wie geil das aussehen muss, man fährt bei Nacht und schlechten Wetter durch Los Santos, auf einmal sieht man n Donner vor sich Hoffentlich hoert sich das auch so an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 lol hat das Bild da nich vorher jmd gepostet um zu beweisen dass ers schon hat?^^ Das wurde auch in facebook bei gamestop gepostet Soll im übrigen ne Fälschung sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Tja das wird Rockstar überprüfen.. Wollen wir es hoffen ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Oh Gott, ich kann nicht mehr warten -.-Bin extra früh aufgestanden, der Countdown bei gameshop.at ist zwar schon abgelaufen, aber der Versandstatus hat sich noch nicht geändert ... kommen die Postler nur Vormittags? Oder gibts auch welche die Nachmittags kommen? Ich werd noch irre ^^ Ich weiß jetzt nicht ob ich mich einfach hinlegen und weiterschlafen soll oder nicht Ist vllt. keine gute Idee, sonst verpasste ihn noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei mir steht immernoch "Versand in Kürze" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mh weiß auch nich was das heißt, glaube kaum die haben alle Premiumversand^^Aber ich denke das wird schon passen Nope, hab ich nicht ^^ Trotzdem "Versand in Kürze" Bei anderen steht aber auch schon, das es Unterwegs sei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Endlich Und wehe es kommt am Montag wenn keiner bei uns zuhause ist. Bei dem Status bin ich schon ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Postet mal weniger. Das ist zu viel verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich haette mir sogar die CE für 130€? geholt, wenn ich sie noch bekommen haette ^^ Das Geld spielt bei GTAV keine Rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Softridge am Stadelhofe het angeblich am Friitig einigi usegeh.Zwei Kollege hends aber scho vergebens versuecht =/ Das klingt so schnuckelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 https://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/street-date-gebrochen-exemplare-gta-v-im-umlauf-123157/ Ist zwar schon bekannt, aber schon ziemlich hart Selber Schuld sag ich nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.