xStyL0rx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 willst du der neue Walter White werden? Heisenberg, wenn ich doch bitten darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mal sehen wie oft das noch gepostet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Pff... Und manche machen sich in die Hose und haben Angst, dass die Map nicht groß genug wird. @xStyL0rx: Ich habs ehrlich gesagt zum ersten mal gesehen. Ja ok, das Video kannt ich auch noch nicht ^^ Aber es wurden schon diverse Bilder hier gepostet, wie groß die Map sei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 lol, ist ja krass https://www.change.org/en-CA/petitions/rockstar-games-dont-make-a-pc-version-of-gta-v#share Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dieser Jsticks11 hat auch diverse kleine Clips auf sein Instragram Profil hochgeladen ^^ https://instagram.com/jsticks11# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Habe sein Instagram Profil seit heute Morgen als Lesezeichen, Morgen soll richtiges und langes Gameplay kommen von ihm? Aber er wurde doch bei Xbox Live gesperrt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Von Live ja, aber er läd trotzdem Videos hoch... kann ja immer noch offline spielen. Der physische Zugang zur Konsole wird ja nicht geblockt ah vedammt, stimmt Schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ein paar neue Details zu GTA Online, wobei ein paar auch schon bekannt waren https://news.softonic.de/gta-v-neue-details-zum-multiplayer-grand-theft-auto-online-12-09-2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Man kann doch "nur" 10 Autos in seiner Garage abstellen, richtig? Ist das bei den ganzen Luxuskarren nicht ein bisschen wenig? Da fällt mir die Auswahl echt schwer ^^ Liest sich geil!Und man kann am ersten Oktober anfangen? so siehts aus, ab den 1. gehts los ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wäre geil wenn man ein eigenes Parkhaus hätte wo alle Autos reinpassen Nja, nicht unbedingt alle ^^ Schließlich muss man die auch alle Versichern, das ist bestimmt nicht billig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 weiß eigentlich schon wer wie das gehn soll wir sind jetzt alle in einer lobby und jeder hat das gleiche haus wie läuft das dann ich hoffe ihr versteht mein problem ich hab kein plan wie ich das erklären soll ^^ Absolut kein Plan Stimmt Kommt irgendwer im Online Modus in dein Parkhaus und schiesst erstmal alle Autos kaputt :D Das wäre in der Tat nicht so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Autos von Bradygames guide: evtl auch spoiler enthaltenhttps://imgur.com/a/v65rG Geht das da auch zufaellig noch weiter? Das letzte Bild zeigt die List für die 100%, leider nur die ersten 3 Zeilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nun, gespoilert wird man da nur, wenn man auch drauf klickt Aber ich verstehe das, der Reiz ist einfach zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Eben nicht nicht. Ich hab noch nirgends drauf geklickt, werde nur hier gespoilert weil nieman den Spoiler benutzt:banghead: Ok, manche halten sich nicht dran... Nja, dir bleibt ja noch der keller :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bestimmt ned, bei dem Laden da...Hab auch bei Gamestop vorbestellt, kriegs bestimmt erst am Dienstag:banghead: Ist ja eigtl. auch richtig so, schließlich ist da der Release ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ab dem 17. werd ich auch erstmal das GTA Forum meiden^^ Das ist irgendwie logisch, ab den 17. hocken aller nur noch vor der Glotze und zocken GTA5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Noch 100 Stunden! Bis das Real Life endet :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Will auch Leider habe ich in meinem Leben noch nie einen "kleinen" Gameladen in der Schweiz gesehen -.-edit: bzw. eine Videothek Das ist 'n Scherz, oder? Ihr habt keine Videothek? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wir brauchen keine Videothek. Wir kaufen einfach immer direkt alles:D Das klingt einleuchtend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 So, hab den Dienstag frei bekommen Jetzt heißt es nur hoffen, dass es auch am Di. ankommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.