xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Oh je ich glaub ich werd Stammkunde im Haustiershop (muhahaha ) Die armen Hunde ^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 hm wo sind denn die Playlists auf der webseite? https://metro.co.uk/2013/09/02/get-a-taste-of-the-gta-5-radio-stations-from-fly-lofm-to-vinewood-boulevard-radio-3946262/ Kann aber sein, dass es noch nicht alle sind. Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Man sollte das trotdem nicht auf die leichte Schulter nehmen ;> Erinnert ihr euch noch an die Ratte bei Battlefield 3? Die Peta hat da schon n riesen Aufstand gemacht. EINE RATTE MAN. ^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 https://www.gamefront.de/musste runterscrollen Da steht sogar, das GTA V für die PS3 öfters vorbestellt wurde als die XBOX360 Wusst ich gar nicht ^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 kA, ob ich es in spoiler packen soll oder nicht, aber hier im spoiler steht mal wieviele missionen gtav wohl hat GTAV wird wohl nur 70 Missionen haben (Story Missionen) aber wenn mann sich die preview von den pcgames missionen durchließt, werden die missionen dafür aber länger und actionreich sein^^ bzw denk ich mal GTA Online wird das 10-fache haben Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Stimmt, das kommt auch noch dazu Bin mal echt auf die Umsetzung gespannt. Aber eine Crew ist echt schon fast Pflicht. Bei den Randoms sind sicher wieder welche dabei, die alles versuchen werden, um die Mission zum Scheitern zu bringen Ah, die kriegen dann einfach ein paar auf's MauL :'> Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 bald kommen gameplays..https://www.gamestrend.de/articles/v/d1943b94-93bb-4851-9955-cd009456d6e5/GTA-V---Es-wird-schon-verkauft Bin mal gespannt, wieviele jetzt in den mittleren Osten reisen, um sich das Spiel zu holen Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ist doch voellig egaL ob er das nun schon hat oder nicht ^^ Fakt ist, wir werden es vor dem 14. auf jeden Fall nicht haben Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 haut auch hoffentlich cod vom trohn mit den einnamen am ersten tag oder wars die erste woche ^^ GTA V wird alles vom Thron hauen ^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Nun das GTA V 3x so groß wird wie RDR war ja schon bekannt ^^ Aber ich wusste gar nicht GTA IV genau so groß wie RDR war Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Umso mehr ich hier lese desto trauriger werde ich das ich mir das Spiel diesen Monat nicht kaufen kann Mein Beileid! Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 GTA IV auf der GTA V Map Ich kannte das bild noch nicht, beeindruckend ^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ich werde mit dem Spiel erst aufhören, wenn ich jeden einzelnen cm von der Karte abgelaufen oder geschwommen bin Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Das musst Du uns aber dann hier rein streamen - vor allem wenn Du vor dem 17.09.2013 schon damit beginnst Ich hab ja sonst nichts zutun schoen wäre es, aber ich werde es bestimmt nicht vor dem 17. haben ;> Dann sag ich schonmal bis nächstes Jahr. Denn das wird verdammt lange dauern:D Nja, das werden bestimmt ein paar Jahre mehr Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Und wenn Du das wirklich durchziehst, feiern wir Dich hier als Nationalhelden Dann lieber nicht, ich mag nicht so viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ich weiß jetzt zwar nicht wie der heißt, aber der auf dem immer so geile Reggae Musik läuft Hieß der nid irgendwas mit Jam? ^^ Wie Jamaika halt Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Rockstar ist ja ziemlich forsch was den Release betrifft, hier mal die Mail die alle Händler erhalten haben, sie stammt von einem Händler hier bei mir in der nähe.https://www.wogalzey.de/index.php?XTCsid=d8a8976089e6f4fbdfe99c8c5c86993e Unter Aktuelles etwas runter scrollen. Das ist ja echt der Hammer was die da für Drohungen rauslassen! Also früher wird es dann defintiv nicht, die Grotte wird sich auf jedenfall daran halten. Find ich aber genau richtig so ^^ Drohungen muessen sein, sonst hält sich keiner dran ;> Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Für die, die es noch nicht gelesen haben ^^ Ich hoffe das ist noch der aktuellste Stand https://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/rockstar-zu-moeglicher-ps4-xbox-version-gta-v-fuehlt-jetzt-gen-123014/ Ganz unten steht auch, es ist noch unklar ob es für die PS4 kommt. Also sicher ist es auf jeden Fall nicht ;> Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 PS4 Version ist schon wieder offline^^ Wer haette das gedacht Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Wer Weiß, vllt. kann man sich ja ein Methlabor bauen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.