Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kA, ob ich es in spoiler packen soll oder nicht, aber hier im spoiler steht mal wieviele missionen gtav wohl hat

GTAV wird wohl nur 70 Missionen haben (Story Missionen)

aber wenn mann sich die preview von den pcgames missionen durchließt, werden die missionen dafür aber länger und actionreich sein^^ bzw denk ich mal

GTA Online wird das 10-fache haben :D

Geschrieben
Stimmt, das kommt auch noch dazu :eek6:

Bin mal echt auf die Umsetzung gespannt. Aber eine Crew ist echt schon fast Pflicht. Bei den Randoms sind sicher wieder welche dabei, die alles versuchen werden, um die Mission zum Scheitern zu bringen :biggrin5:

Ah, die kriegen dann einfach ein paar auf's MauL :xd::'>

Geschrieben
Das musst Du uns aber dann hier rein streamen :) - vor allem wenn Du vor dem 17.09.2013 schon damit beginnst :)

Ich hab ja sonst nichts zutun :D

schoen wäre es, aber ich werde es bestimmt nicht vor dem 17. haben ;>

Dann sag ich schonmal bis nächstes Jahr. Denn das wird verdammt lange dauern:D

Nja, das werden bestimmt ein paar Jahre mehr :P

Geschrieben
Rockstar ist ja ziemlich forsch was den Release betrifft, hier mal die Mail die alle Händler erhalten haben, sie stammt von einem Händler hier bei mir in der nähe.

https://www.wogalzey.de/index.php?XTCsid=d8a8976089e6f4fbdfe99c8c5c86993e

Unter Aktuelles etwas runter scrollen.

Das ist ja echt der Hammer was die da für Drohungen rauslassen!

Also früher wird es dann defintiv nicht, die Grotte wird sich auf jedenfall daran halten.

Find ich aber genau richtig so ^^ Drohungen muessen sein, sonst hält sich keiner dran ;>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...