xStyL0rx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ouh ja, ganz wichtig: "wann kommen die Cheats" ^^ Bzw. bei aktivierung der Cheats, werden die Trophies doch Deaktiviert, oder? Das war doch bei GTA IV auch so, wenn ich mich täusche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ehrlich gesagt, hab ich das letzte mal bei GTA III Cheats benutzt ^^ Ich zock natürlich auch erst mal den SP ganz normal durch, danach werde ich mich schon um die Trophies kümmern. Und danach werde ich wahrscheinlich eh nur noch im MP rumhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wer brauch schon Trophäen für seinen virtuellen Pipimann Lach, nur Spaß, ich werd wahrscheinlich die auch erst nach der Kampagne nutzen, und auch nur auf einem 2. Spielstand, wie bei RDR Ja, mein virtueller Pipimann braucht das Nene ;> Ich sammel sie ja auch nur aus Spaß, außerdem hat man somit nach der Story noch was zutun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nutze die auch nie, find ich generell unlustig. Glaube ja, beim 3er hab ich das mal ausprobiert, Autos hercheaten, sowas. Ansonsten kann die Rockstar aber gerne behalten. Gehört aber wohl traditionell ein bisschen dazu oder? Ich weiß nicht... Traditionell würd ich schon sagen, ja ;> Es gibt ja auch genügend Spieler, die ja auch die Cheats verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ja genau, von mir kriegt er direkt 'n Irokesenschnitt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wieder was interessantes:Quelle:https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/27700-gta-v-hat-mehr-vorbesteller-als-battlefield-4-und-cod-ghosts-zusammen.html Das wundert mich ehrlich gesagt nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich mag keine Online Trophäen, fand die bei IV schon uncool ... die las ich soweit immer offen. Wer mag die schon ^^, wenn du die Platin aber haben willst, kommste nid drumherum;> an 1. Stelle steht sowieso erst mal der Spielspaß, und der Spaß wird im Online-Mode schon ziemlich groß Das hoffe ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das Bild mit dem Flugzeugen ist dann wohl eins von den Challenges in der Luft, oder? Bin ma gespannt wie das sein wird, wenn man ja Autos rammt passiert ja erstmal nid so viel, aber wenn man in der Luft ein Flugzeug rammt, hmmm... Ist das Rennen wohl schon vorbei, wa?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nein das ist eins der online rennen, es wird auch Flugzeug rennen geben Na das mein ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Yeah, die Limousine rechts im 1. Bild sieht edel aus Aber es scheint nicht all zu viele Hochhäuser zu geben bzw. das Stadtzentrum scheint sehr klein auszufallen, wie am letzten Bild zu erkennen ist Ist vllt. auch besser so, mehr Platz für Ghetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wurde das schon gepostet? https://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/hund-gekommen-gta-v-15-hunderassen-zu-bieten-122982/ Wie geiL, so'n kleinen Chihuahua dann neben sich zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wurde nicht erst vor ein paar Seiten erwähnt, das ihr die Spoiler unterlassen sollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Vielleicht bin... ich es auch Naaa.. am Samstag veröffentlicht IGN 100& ein Gameplay... da steht "Saturday, September 7 and beyond: ??? (Check back and see!)" Was soll's sonst sein. Ist ja jetzt echt nur noch rund eine Woche... wird echt mal Zeit dass die.. keine Ahnung, nen Livestream machen. IGN macht das oft, also vorzeitig zu Spielen nen Stream. Und da Rockstar und IGN anscheinend ziemlich dicke miteinander sind... steht dem doch nix im Wege ;D Wäre dann zwar ganz Nett und viele würden sich über ein Gameplay freuen, brauch ich jetzt aber 1 Woche vor Release nicht wirklich, bin sowieso schon richtig geil auf das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Kann mir immer noch nciht vorstellen, dass das wirklich ao aussieht wie auf dem Bildern.Aber kann es trotzdem kaum noch abwarten. ^^ Das ist meistens so, die Bilder sehen immer besser aus als das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was erwartest bitte von der Next Gen? GTA V sieht (was man bis jetzt sah) vergleichsweise mit den Launchtitel genauso oder besser aus. Eigtl. erst mal nichts, aber nächstes Jahr sollen die QUAD HD Fernseher auf den Markt kommen, die werden eine viel höhere Auflösung haben, und die PS4 unterstüzt das schon. Ab dann wird man Unterschiede auf jeden Fall sehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Zum einen sind die Geräte schon im Handel und zum anderen glaube ich nicht, dass man einen solchen Scaler bezahlen könnte, der das Bild sichtbar besser darstellt. hm Ok, wusst ich nicht ;> Jaaa das mit dem Preis ist ne andere Sache, zur Zeit kann man sich die bestimmt nicht leisten, das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 hoert mal auf mit den Screens, das macht die Warterei nur noch schlimmer Sehen auf jeden Fall geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 krass, schaut echt aus, frag mich was der für Kontakte hat^^ Wahrscheinlich ist sein Bester Kumpel einer der Gründer von Rockstar, oder sowas in der art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich versteh immernoch nicht, warum Leute sich heute noch Lösungsbücher holen? ^^ Nja vllt. sammelt ihr sie ja gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich sehe gerade erst Vinewood Boulevard hat nur 11 Songs in der Playlist? Die anderen haben da aber etwas mehr zu bieten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.