xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das glaub ich allerdings wieder weniger . Aber es wird so schon ziemlich gut ausschauen. Im Gegensatz zu einigen anderen, finde ich die GTA IV Grafik selbst heute noch verdammt gut. Daher muss die PS4 auch noch länger auf mich warten, ich erkenne in den bisherigen Präsentationen keinen wirklichen Unterschied. Das stimmt allerdings, GTA V wird schon ziemlich geil aussehen, aber da geht immernoch mehr ;> Und die PS4 wird ja auch höhere Auflösungen unterstützen koennen, das wird noch einiges raus holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das sind aber wenig Ränge oÔ Wenn das so bei so wenigen bleibt, werden da wohl nicht so viele aufsteigen koennen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich nehme an, dass das der Leader bestimmt, wer wann welchen Rang bekleidet. Davon gehe ich auch mal aus. Und wie man oben beim Link sieht, umso größer die Crew ist, umso mehr "koennten" dann aufsteigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wie kommt man denn in die Foren Crew? würde mich da gern "rekrutieren" lassen Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew Musst ne Anfrage an ferrariboy007 schicken (hier im Forum glaub ich), und natürlich im Social Club anmelden, und ihn dann da adden ^^ Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ahhhsooo ?! welchen Namen hat denn unsere Foren Crew? hab mal gesucht bin aber nicht fündig geworden Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Wenn du auf den link klickst, dann kommst du doch zu der Crew? Ansonsten, such nach Trophies-PS3 Crew. Der Leader ist ferrariboy007. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also an einem Freitag den 13. moechte ich das Spiel nicht bekommen, bestimmt ist es dann kaputt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich auch Freu mich schon aufs Zocken Tun wir das nicht alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hier hab ich was gefunden, was das Rangsystem erklärt ;> https://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto-5/0_14994_34925/multiplayer-crews-noch-vor-release-ueberarbeitet-die-neue-gang-hierarchie.html Die Aufgaben der Muscle gefallen mir am besten, "Sie machen die Drecksarbeit auf der Straße und sorgen dafür, dass euer Name auch weiterhin gefürchtet wird" Da fühl ich mich doch Perfekt eingegliedert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Die Analyse ist nicht schlecht ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=WNtuc-Rz4fk&feature=c4-overview&list=UUmdwlf2t89GwQHmTGrENpeQ]GTA V The Official Trailer ANALYSE deutsch/german - GTA5 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jaa der Lexx. Macht eigentlich immer sehr gute Analysen.Wird auch GTA V Videos machen:D Ja bin gerade erst drauf gestoßen, schau mir auch gerade die anderen Videos von ihm an, ist schon recht interessant Der hat das soviele sachen vergessen da gucke ich mir lieber die von GTASeriesVideos an viel detaillierter mann muss nur der Englischen sprache mächtig sein bin ich ja Hat jemand irgenwelche Infos? Ja, er hat ja gesagt, das meiste hat er schon in den anderen Videos erklärt. Das war ja jetzt nur vom neusten Trailer ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich glaub GTAV wir das 1. Game auf der PS3, was ich richtig lange Online zocken werde, sofern es natürlich Spaß macht, aber wie Belian schon gesagt hat: Mit ner Crew kann es nur lustig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hat ja im 4er schon großen Spaß gemacht und das obwohl´s nicht zu viele Varianten zum spielen gab. Kann ich nicht viel zu sagen, hab den 4er nicht wirklich Online gespielt, da hatte ich irgendwie keine Lust drauf ^^ Aber beim 5er wird es definitiv anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 3 tage nach dem release des online modus hab ich ferien zum glück kommen die herbstferien bei niedersachsen dieses jahr sehr früh, perfekt für gtav Ihr Schüler habt es soo gut, ich muss ackern, ackern und ackern Dafür zock ich die Wochenenden durch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Dieses mal geht es ja auch gar nicht anders Ich freu mich aber auch am meisten auf den SP. Generell bin ich überhaupt kein Onlinezocker Dito. Der SP wird sowieso zu erst durchgespielt, vorher pack ich den MP wahrscheinlich gar nicht an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Und wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu, und GTAV rückt ein Stück näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Leute ihr könnt es noch früh genug zocken;)Wenn es dann daraußen ist un voller Bugs ist bin ich mal gespannt wie viele Leute hier herum meckern. Nja, mehr als 5 Jahre Entwicklungszeit?, da sollten es schon nicht so viele Bugs sein. Bestimmt werden ein paar auftauchen, solang es aber nur bei ein paar bleibt, ists ok. Nur nicht so wie bei Max Payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich wünsche mir, dass GTA V viele Bugs gibt! Bitteeeeeee, Rockstar!! *_* Ich liebe Bug! Was hast du denn geraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bei RDR hatte ich gar keine Bugs und bei MP3 nur wenige. Ärgerlicherweise gerade im Hardcore-Modus von EMINY, weswegen ich nicht weiterkomme In GTA IV hatte ich den Petrovic-Bug nicht und alle andern waren lustige Bugs . Vor allem diese Schaukel. Sowas wäre für GTA V auch cool Gerade das meine ich, im MP bei MP3 hatte ich kaum Bugs. Aber im Hardcore Modus dafür umso mehr. Sowas sollte bei GTA V im SP nicht der Fall sein ^^ Ja und lustige Bugs sind natürlich immer toll Oder Bugs die gerade dir persönlich einen Vorteil geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wäre ja auch komisch für ein GTA. Das wäre nicht nur komisch, sondern auch ziemlich Unfair ^^ Stell dir vor, du musst bei der letzten Mission irgendwie tauchen, dann kommt n Hai, und weg biste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Womit ich aber eigtl. schon rechne, sind Freeze. Die hat ich bei MP3 auch schon, nicht oft aber wenn sie kamen, war es nervtötend. Ich hoffe bei GTA V bleibt man größtenteils davon verschont, die treten ja komischerweise auch nicht bei jeden auf, so wie ich gehoert hab ^^ Und meine Fat Lady ist auch nid mehr die jüngste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.