Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Das glaub ich allerdings wieder weniger :frown:. Aber es wird so schon ziemlich gut ausschauen. Im Gegensatz zu einigen anderen, finde ich die GTA IV Grafik selbst heute noch verdammt gut. Daher muss die PS4 auch noch länger auf mich warten, ich erkenne in den bisherigen Präsentationen keinen wirklichen Unterschied.

Das stimmt allerdings, GTA V wird schon ziemlich geil aussehen, aber da geht immernoch mehr ;> Und die PS4 wird ja auch höhere Auflösungen unterstützen koennen, das wird noch einiges raus holen :smile:

wie kommt man denn in die Foren Crew?

würde mich da gern "rekrutieren" lassen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew

Musst ne Anfrage an ferrariboy007 schicken (hier im Forum glaub ich), und natürlich im Social Club anmelden, und ihn dann da adden ^^

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau :D

Hier hab ich was gefunden, was das Rangsystem erklärt ;>

https://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto-5/0_14994_34925/multiplayer-crews-noch-vor-release-ueberarbeitet-die-neue-gang-hierarchie.html

Die Aufgaben der Muscle gefallen mir am besten, "Sie machen die Drecksarbeit auf der Straße und sorgen dafür, dass euer Name auch weiterhin gefürchtet wird" :D Da fühl ich mich doch Perfekt eingegliedert :D

Jaa der Lexx. Macht eigentlich immer sehr gute Analysen.

Wird auch GTA V Videos machen:D

Ja bin gerade erst drauf gestoßen, schau mir auch gerade die anderen Videos von ihm an, ist schon recht interessant :D

Der hat das soviele sachen vergessen da gucke ich mir lieber die von GTASeriesVideos an viel detaillierter mann muss nur der Englischen sprache mächtig sein bin ich ja :D

Hat jemand irgenwelche Infos?

Ja, er hat ja gesagt, das meiste hat er schon in den anderen Videos erklärt. Das war ja jetzt nur vom neusten Trailer ;>

Leute ihr könnt es noch früh genug zocken;)

Wenn es dann daraußen ist un voller Bugs ist bin ich mal gespannt wie viele Leute hier herum meckern.

Nja, mehr als 5 Jahre Entwicklungszeit?, da sollten es schon nicht so viele Bugs sein. Bestimmt werden ein paar auftauchen, solang es aber nur bei ein paar bleibt, ists ok. Nur nicht so wie bei Max Payne 3 :D

Bei RDR hatte ich gar keine Bugs und bei MP3 nur wenige. Ärgerlicherweise gerade im Hardcore-Modus von EMINY, weswegen ich nicht weiterkomme :redface:

In GTA IV hatte ich den Petrovic-Bug nicht und alle andern waren lustige Bugs :biggrin5:. Vor allem diese Schaukel. Sowas wäre für GTA V auch cool :biggrin5:

Gerade das meine ich, im MP bei MP3 hatte ich kaum Bugs. Aber im Hardcore Modus dafür umso mehr. Sowas sollte bei GTA V im SP nicht der Fall sein ^^

Ja und lustige Bugs sind natürlich immer toll :D Oder Bugs die gerade dir persönlich einen Vorteil geben :P

Womit ich aber eigtl. schon rechne, sind Freeze. Die hat ich bei MP3 auch schon, nicht oft aber wenn sie kamen, war es nervtötend. Ich hoffe bei GTA V bleibt man größtenteils davon verschont, die treten ja komischerweise auch nicht bei jeden auf, so wie ich gehoert hab ^^

Und meine Fat Lady ist auch nid mehr die jüngste :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...