xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Das war die letzte Mission von dem^^ Wie nett das du für ihn den Spoiler einbaust Bringt nur nichts Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin auch grad mit allen Offline Trophäen durch... dann mal weiter mit dem Online Modus Wenn du überhaupt rein kommst ^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Interessant. Fragt sich nur, wo sie sich verstecken ^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 hab jetzt 13 von 15 messerflügen absolviert. die letzten beiden funktionieren bei mir nicht. kann es sein das das verbuggt ist? jemand erfahrung damit gemacht? Überprüf das lieber nochmal, vllt. waren die 2 Messerflüge nicht richtig ausgeführt? Von einen Bug weiß ich da nichts ^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat jemand ne Ahnung wieso es immer besetzt ist wenn ich Michael anrufen will? (mit Franklin).Hab die Story abgeschlossen und möchte nun noch die gemeinsamen Aktivitäten abschliessen.. aber egal wann ich ihn anrufe, es ist immer besetzt. War bei mir auch so, mach es einfach mit Michael's Sohn, Jimmy Der geht ran ^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Kann mir da niemand helfen?????????`?????? Mal probiert Jimmy oder Lamar anzurufen? Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie soll aus Powerpyx Video denn bitte die Brücke 30 gehen? Krieg das echt nicht hin:(MfG black:) now Free Wo soll denn da das Problem sein? ^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Die ist viel zu niedrig, ich lande die ganze Zeit im Wasser:(MfG black:) now Free nimmst du den gleichen Heli wie im Video? Versuch es mal mit dem Buzzer ;> Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Welches würdet ihr sagen sind die einfachsten Missionen um 70x Gold zu holen? Freaks und Fremde, fang mit denen an Die gehen schnell und die meisten von denen sind auch ziemlich einfach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.