xStyL0rx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich hab irgendwie ein Problem, ich hab genau wie im Video alle 50 Monster Jumps gemacht, und jetzt fehlt mir einer? Was ist das denn für eine gequirlte shice? ich mach doch jetzt nicht nochmal alle -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Probier mal nr. 50 der ist ein wenig tricky da man den richtigen Winkel beim Absprung haben muss damit es zählt. Ja aber der wurde bei mir gewertet? Wie alle anderen 49 auch -.- der hat einen nicht übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kam bei dem Sprung eine Slomo? Muss eine gekommen? Ich glaub nicht, aber am ende kam auch nicht fehlgeschlagen, ist doch daher egal, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Es muss eine Slowmo kommen und das ame ende kein fehlgeschlagen gekommen ist aber wahrscheinlich auch nicht geschafft wurde dieser höchstwahrscheinlich nicht gezählt. Wad für ne verarsche -.- Meinst du Sprung 50 aus dem Video von PowerPyx oder das andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Sprung 50 von PowerPyx. hm ok, ich probier es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ein Raumschiffteil liegt unter der Brücke wie kann ich das jetzt machen ?mit Heli schaffe ich das nicht weil der kaputt geht und nicht rein passt Da poste ich doch gerne mal ein Bild von mir Es geht also doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Sprung 50 von PowerPyx. Der 50te ist es nicht, da steht abgeschlossen, hab ich jetzt mehrmals versucht -.- Also kann ich wohl nochmal komplett alle abgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 kann mir mal wer sagen, welches auto/motorrad er beim 26. sprung in powerpyx video genommen habe?schaffe den sprung zum verrecken nicht -.- Muss man da überhaupt den Salto machen? -.- Ich hab den Sprung ganz normal mit nem Auto gemacht und der wurde auch erfolgreich gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ob mit oder ohne backflip, ich kriegs nicht hinlande dauernd irgendwo, wo es nicht gewertet wird richtig ätzend -.- edit: der sprung nach dem post wars dann ich hab den salto gemacht, aber ich denke, wenn da steht das der gezählt wurde ist es nicht relevant ob salto oder nicht Ich geb dir mal n Tip, achte wirklich darauf das er gezaehlt wird. Ich hab es eigtl. auch gemacht, aber jetzt steh ich mit 49/50 abgeschlossenen Stunts da -.- jetzt kann ich alle nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 also, die ersten 25 aus dem video hab ich auf jedenfall, denn ich hab nur die 25 gemacht für die 100%also müsste ich, wenn mir am ende wirklich einer fehlen sollte nurnoch die letzten 25 nochmal machen aber jetzt habe ich grade das problem, dass ich grade schön gegen ne wand geflogen bin, dabei dann verreckt jetzt ist mein für 10k gekauften und mit turbo getuntes motorrad weg muss ich mir das jetzt immer wieder kaufen, wenn ich sterbe? das is dann ja mal mega nervig War das ein gekauftes übers Internet? Dann sollte es eigtl. wieder in deiner Garage sein ^^ Aber wenn du nicht gespeichert hast, musste es wahrscienlich nochmal tunen Servus, Ich habe leider ein riesiges Problem, und zwar, zum Schluss des Spieles habe ich mich entschieden Michael umzubringen. Doch auf Grund dessen kann ich von Trevor aus nicht mehr Franklin anrufen um mit ihm was zu unternehmen. Doch für die 100% Trophäe fehlt mir nur noch 3 Aktivitäten mit Freunden... Kann mir da jemand helfen ? Schonmal im voraus danke. Mfg French. 1. Du hast gerade dick gespoilert 2. Ruf mit Franklin einfach Jimmy an, das geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 wie soll der 45. stunt in powerpyx video gehen? ich treff nie ._. Ohne zu schauen, ist das der Leuchtturm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Für die 100 Prozent fehlt mir nurnoch 1 Aktivität mit einem Freund...Seitdem Trevor tot ist, sind Micheal und Franklin "verfeindet"... Micheal sagt ja auch zu Franklin "Ich brauche noch etwas Zeit"... Wie lang ist das inetwa... Oder was kann man dafür machen das Sie sich vertragen? DANKE, Andi! Leute, ist es so schwer ein Spoiler zu benutzen? Du kannst auch was mit anderen unternehmen...Jimmy, Amanda etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 hi, ich hab gerade von der einen alten frau vom kopfgeldbüro oder was auch immer das sein soll eine e-mail bekommen da steht wo ich den einen typ finde und da ist ja auch so eine karte dabei aber ich find den nicht. gibts dazu irgendwelche videos wo ich die finden kann Gib den Namen von dem gesuchten einfach bei YouTube ein, du wirst schnell fündig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 So geniaL, da machen manche extra einen Spoiler rein, und dann schreibt es einer doch ohne Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo,wie bekomme ich gute Flugzeuge, Hubschrauber und Boote? Muss ich dafuer Immobilien kaufen und wo kann ich coole Geräte entwenden? Merci Sofern du genügend Geld hast, kannste dies alles per Handy im I-net kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Alles klar. Hab gerade geschafft den Code auf der PSN Seite einzulösen.Wie komme ich genau in das Luftschiff? Noch einfacher: Auf dem Krankenhaus stehen meistens 2 Helis, einfach davon einen nehmen So hab ich es auf jeden Fall gemacht. Mit dem Luftschiff ka, kannste per Handy anrufen, dann weiß ich auch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kann mir mal das einer erklären? Der Typ im Video zieht im Flug auf einmal nach vorne ohne zu viel an Höhe zu verlieren -.- wenn ich nach vorne drücke, fliegt er bei mir nach unten. Wo ist da der Trick? Ich schaff es einfach nicht 8sec in der Luft zu bleiben [url=https://www.youtube.com/watch?v=XL9fmDYNBZQ]Grand Theft Auto V Targeted Risk Walkthrough 100% (Gold) Completion - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Du musst mit R1 oder L1 halten gedrückt. Probiere mal beide aus, damit nicht nach unten fliegen kann. Achso, man darf auch nicht zu viel nach vorne drücken, war sogar 9sec in der Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab mal ne Frage zu den Randalen von Trevor: um die 100% da zu erreichen, muss man da alle 3 Anforderungen auf einmal schaffen? Bei den anderen Missionen ist es ja nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 weiß jemand eigentlich wo bären sind? Gibt es die überhaupt? Ich hab zumindest noch keinen einzigen gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.