Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

ob mit oder ohne backflip, ich kriegs nicht hin

lande dauernd irgendwo, wo es nicht gewertet wird

richtig ätzend -.-

edit: der sprung nach dem post wars dann :D

ich hab den salto gemacht, aber ich denke, wenn da steht das der gezählt wurde ist es nicht relevant ob salto oder nicht

Ich geb dir mal n Tip, achte wirklich darauf das er gezaehlt wird. Ich hab es eigtl. auch gemacht, aber jetzt steh ich mit 49/50 abgeschlossenen Stunts da -.- jetzt kann ich alle nochmal machen :banghead:

also, die ersten 25 aus dem video hab ich auf jedenfall, denn ich hab nur die 25 gemacht für die 100%

also müsste ich, wenn mir am ende wirklich einer fehlen sollte nurnoch die letzten 25 nochmal machen

aber jetzt habe ich grade das problem, dass ich grade schön gegen ne wand geflogen bin, dabei dann verreckt

jetzt ist mein für 10k gekauften und mit turbo getuntes motorrad weg

muss ich mir das jetzt immer wieder kaufen, wenn ich sterbe?

das is dann ja mal mega nervig

War das ein gekauftes übers Internet? Dann sollte es eigtl. wieder in deiner Garage sein ^^ Aber wenn du nicht gespeichert hast, musste es wahrscienlich nochmal tunen

Servus,

Ich habe leider ein riesiges Problem, und zwar, zum Schluss des Spieles habe ich mich entschieden Michael umzubringen. Doch auf Grund dessen kann ich von Trevor aus nicht mehr Franklin anrufen um mit ihm was zu unternehmen. Doch für die 100% Trophäe fehlt mir nur noch 3 Aktivitäten mit Freunden... Kann mir da jemand helfen ?

Schonmal im voraus danke.

Mfg French.

1. Du hast gerade dick gespoilert :D

2. Ruf mit Franklin einfach Jimmy an, das geht auch ;)

Für die 100 Prozent fehlt mir nurnoch 1 Aktivität mit einem Freund...

Seitdem Trevor tot ist, sind Micheal und Franklin "verfeindet"...

Micheal sagt ja auch zu Franklin "Ich brauche noch etwas Zeit"...

Wie lang ist das inetwa... Oder was kann man dafür machen das Sie sich vertragen?

DANKE, Andi!

Leute, ist es so schwer ein Spoiler zu benutzen? :skep:

Du kannst auch was mit anderen unternehmen...Jimmy, Amanda etc.

hi, ich hab gerade von der einen alten frau vom kopfgeldbüro oder was auch immer das sein soll eine e-mail bekommen da steht wo ich den einen typ finde und da ist ja auch so eine karte dabei aber ich find den nicht. gibts dazu irgendwelche videos wo ich die finden kann

Gib den Namen von dem gesuchten einfach bei YouTube ein, du wirst schnell fündig ;)

Alles klar. Hab gerade geschafft den Code auf der PSN Seite einzulösen.

Wie komme ich genau in das Luftschiff?

Noch einfacher: Auf dem Krankenhaus stehen meistens 2 Helis, einfach davon einen nehmen ;) So hab ich es auf jeden Fall gemacht.

Mit dem Luftschiff ka, kannste per Handy anrufen, dann weiß ich auch nicht weiter :D

Kann mir mal das einer erklären? Der Typ im Video zieht im Flug auf einmal nach vorne ohne zu viel an Höhe zu verlieren -.- wenn ich nach vorne drücke, fliegt er bei mir nach unten. Wo ist da der Trick? Ich schaff es einfach nicht 8sec in der Luft zu bleiben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XL9fmDYNBZQ]Grand Theft Auto V Targeted Risk Walkthrough 100% (Gold) Completion - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...