xStyL0rx Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Muss ich alles in der Flugschule auf gold bringen für die Hobby Trophy oder nur eins? Nein. Nur eins ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 wtf? Wie asi ist denn bitte der letzte Triathlon? 28min dauerdrücken auf der X-Taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ist das ein Bug oder ist es normal das man keine Ausdauer beim Triathlon verliert? Ne glaub nid, man muss nur die Ausdauer-Leiste komplett voll haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann mir mal einer sagen wie ich schnell auf den Maze Tower komme, da ist ne Mission von Dom... jetzt sagt mir nid, ich muss mir irgednwo n Heli besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Du musst dir nen Heli besorgen. Mit dem Atomic wäre es theoretisch auch machbar aber ich bin dabei gestorben. Ich such schon die ganze Zeit, finde aber keinen jep, du brauchst ein heli standort: https://imageshack.us/photo/my-images/694/cw1m.jpg/ im rot umrahmten ist ein krankenhaus mit 2 helis auf dem dach Da war ich auch schon bzw. ich stehe gerade da^^, bei mir stehen da aber keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 geh zum späteren zeitpunkt nochmal hin, bei mir standen manchmal auch keine da ... Ja ok, werde ich jetzt auch so machen, nach jeder Mission geh ich mal schauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ene frage wenn ich alle leben lasse kann ich dann 3 Ame arme trophy machen ? Du kannst die Trophy bis kurz vor der letzten Mission machen wann du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich glaub mein Ziel die 100% bis zum 1.Okt zu erreichen, war doch ein bisschen zu hoch gesetzt Bin aktuell bei 83%, aber muss noch komplett alle Sammelsachen und Stunts machen, dat frisst doch unmengen an Zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hey,Im LF steht das man für die Silbertrophäe wo man alle Aktivitäten auf Gold machen muss, den Schiesstand, Alle Rennen und die Flugschule beenden muss. Nun hab ich alles gemacht macht aber kein Bling Vielseitig talentiert Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. [Offline-Trophäe] Gewinne Gold auf dem Schießstand, bei Straßen-, See- und Geländerennen, Triathlons und in der Flugschule. Les es dir nochmal ganz in ruhe durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Aber nicht alle oder?MfG black:) Ne, nur einmal Gold pro Aktivität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Frage wenn ich mein ingame Handy aufmachen und ich die Menüs nutzen kann obwohl sie nur grau sind (bsp. Wie inet oder schnellspeichern) was könnte das bedeuten. Bin ich dann nicht mit r* connected frage wegen dem Aktienmarkt Wahrscheinlich weil du gerade in einer Mission bist? Da kannste Schnellspeichern nämlich nicht benutzen, mit dem Internet wird es wohl das gleiche sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich weiß was da steht. Ich hab alles auf Gold davon. Dann haette die Trophy aber auch kommen muessen ;> Probier am besten alle Aktivitäten nochmal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann man irgendwo nachgucken, wieviel Tage man die Robe schon getragen hat? (Für Kifflom) Ich weiß das grad nid mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann man nach der Story noch was mit dem Freund unternehmen? Die sind bei mir andauernd besetzt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann man nachdem man die Story durchgespielt hat, immernoch was mit seinem Freund unternehmen ? (Kino, Stripclub etc.) Weil bei mir die ganze Zeit nur besetzt ist... Und schließlich braucht man das ja noch für die 100% -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Sou hab das Geile Game heute auch mal durchgespielt Hab Option C gewählt, wollte nicht, dass einer der Charaktere stirbt, find alle endgeil Was habt ihr gewählt, und wenn man einen tötet, kann man dann überhaupt nicht mehr mit ihm spielen? Ich hab Trevor verrecken lassen^^ Option C ist doch Franklin sterben lassen, oder? Und ja, ich kann nicht mehr mit ihm spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also ich finde es langsam merkwürdig, ich bin ja mit der Story durch und wollt jetzt die 100% angehen, ich versuche die ganze Zeit Franklin oder Michael anzurufen (brauch noch Stripclub, Darts etc.), aber da ist IMMER besetzt!! Ich weiß einfach nicht weiter -.- edit: OMG Das geht ja auch mit anderen Charakteren lol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich würde gerne die Trophäe Gesucht: lebendig oder lebendig holen. Jedoch habe ich noch nie einen Anruf geschwige den ein Zeichen auf der Karte gesehen. Bei der dicken Dame beim Wohnwagen war ich jedoch. Muss ich da irgendetwas machen um einen Flüchtling zu fangen oder wie läuft das ab?!Danke Die ruft dich nicht an, sondern schickt ne e-mail, check mal dein Handy, haste evtl. übersehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Kann mir mal jemand sagen, was Monster-Stunt Fehlgeschlagen zu bedeuten hat? Ich mach den doch ganz normal -.- 5x versucht und der wird immernoch nicht gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Du musst manchmal auf einem ganz bestimmten Punkt landen. Guck am besten in den Videos. Ja ok, jetzt hat er komischerweise funktioniert, aber ich hab jetzt nid wirklich viel anders gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.