Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Du musst dir nen Heli besorgen. Mit dem Atomic wäre es theoretisch auch machbar aber ich bin dabei gestorben.

Ich such schon die ganze Zeit, finde aber keinen :banghead:

jep, du brauchst ein heli :)

standort:

https://imageshack.us/photo/my-images/694/cw1m.jpg/

im rot umrahmten ist ein krankenhaus mit 2 helis auf dem dach

Da war ich auch schon bzw. ich stehe gerade da^^, bei mir stehen da aber keine :skep:

Hey,

Im LF steht das man für die Silbertrophäe wo man alle Aktivitäten auf Gold machen muss, den Schiesstand, Alle Rennen und die Flugschule beenden muss. Nun hab ich alles gemacht macht aber kein Bling :(

02007_018.pngVielseitig talentiert

Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben.

[Offline-Trophäe]

Gewinne Gold auf dem Schießstand, bei Straßen-, See- und Geländerennen, Triathlons und in der Flugschule.

Les es dir nochmal ganz in ruhe durch :D

Frage wenn ich mein ingame Handy aufmachen und ich die Menüs nutzen kann obwohl sie nur grau sind (bsp. Wie inet oder schnellspeichern) was könnte das bedeuten. Bin ich dann nicht mit r* connected frage wegen dem Aktienmarkt

Wahrscheinlich weil du gerade in einer Mission bist? Da kannste Schnellspeichern nämlich nicht benutzen, mit dem Internet wird es wohl das gleiche sein...

Sou hab das Geile Game heute auch mal durchgespielt :D

Hab Option C gewählt, wollte nicht, dass einer der Charaktere stirbt, find alle endgeil :D Was habt ihr gewählt, und wenn man einen tötet, kann man dann überhaupt nicht mehr mit ihm spielen?

Ich hab Trevor verrecken lassen^^ Option C ist doch Franklin sterben lassen, oder? Und ja, ich kann nicht mehr mit ihm spielen :D

Also ich finde es langsam merkwürdig, ich bin ja mit der Story durch und wollt jetzt die 100% angehen, ich versuche die ganze Zeit Franklin oder Michael anzurufen (brauch noch Stripclub, Darts etc.), aber da ist IMMER besetzt!! Ich weiß einfach nicht weiter -.-

edit: OMG :facepalm: Das geht ja auch mit anderen Charakteren lol...

Ich würde gerne die Trophäe Gesucht: lebendig oder lebendig holen. Jedoch habe ich noch nie einen Anruf geschwige den ein Zeichen auf der Karte gesehen. Bei der dicken Dame beim Wohnwagen war ich jedoch. Muss ich da irgendetwas machen um einen Flüchtling zu fangen oder wie läuft das ab?!

Danke

Die ruft dich nicht an, sondern schickt ne e-mail, check mal dein Handy, haste evtl. übersehen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...